Sarkozy: Ökologie, Energien und globale Erwärmung

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Sarkozy: Ökologie, Energien und globale Erwärmung




von Christophe » 07/05/07, 13:08

Erstellung eines speziellen Themas zur Diskussion der verschiedenen politischen Entscheidungen der zukünftigen Sarkozy-Regierung in Bezug auf Ökologie, Energieeinsparungen und den Kampf gegen die globale Erwärmung ...
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 07/05/07, 18:52

Hier ist die Nachricht, dass Sarko bereits damit beginnt, seine Verpflichtungen einzuhalten

http://www.lejdd.fr/cmc/scanner/preside ... html?popup

Juppé ist zurück !!
Umwelt und Europa
Ok, es ist immer noch die Domäne des Gerüchts 8)

und okay, er kommt aus dem Karibu-Land zurück und bezahlt Chichi (ein Opfer wie Emmanueli auf der PS oder der gute Ton für den PC)
Aber er bleibt "der Beste von uns" : Cheesy:
0 x
bolton069
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 59
Anmeldung: 02/11/06, 13:15
Ort: Belgien
x 1




von bolton069 » 07/05/07, 19:46

Ben für info,

Vor Wochen wurde ein Kollege von 2 zu einer Einweihung in die Region Bordeaux eingeladen: Die Einladungskarte wies deutlich auf die Anwesenheit von XNUMX hinAlain Juppé: "zukünftiger Umweltminister" :?:

Was mich damals überraschte, waren die Wahlen in Frankreich nicht einmal in der ersten Runde. Außerdem habe ich keine Ahnung vom Einfluss des Präsidenten auf die Zusammensetzung der Regierung in Frankreich, es schien nur optimistisch, nett zu bleiben. : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/05/07, 19:55

bolton069 schrieb:Die Einladungskarte zeigte deutlich die Anwesenheit vonAlain Juppé: "zukünftiger Umweltminister" :?:


Äh, ist das nicht gegen die "Prinzipien" und Gesetze der demokratischen Abstimmung? : Schock:

Juppé wird für die Umwelt nicht schlechter sein als die vorherigen Minister, denke ich ... Ich finde, dass er für diesen Dienst sogar "zu gut" (verstehen: zu bekannt) ist ...
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 175-Gäste