Verbesserungsvorschläge von Kyot'Home

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028

Verbesserungsvorschläge von Kyot'Home




von Christophe » 07/05/07, 12:37

Ich habe kein Thema gefunden, das über Verbesserungsvorschläge für KH spricht, deshalb erstelle ich ein neues.

Dies ist daher ein Thema für die Kyot'Home-Meister, um Vorschläge zur Verbesserung von KH zu machen.

Hier ist meins: pkoi kein finanzkonzept in das programm umzusetzen?

Ich bin sicher, dass es mehr Menschen interessieren würde, als zu sehen, wie viel ihre Heizung tatsächlich kostet (mit einem folgenden Detail ..) und zu sehen, was es was kostet und daher an welchem ​​Punkt die Mitglieder eingreifen könnten, um die zu verbessern Wirtschaft ihres Hauses ....

Es wäre wohl nicht allzu schwer einzurichten ... eine SQL-Tabelle für Preise und einige Multiplikationen.

Was denken Sie?
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 07/05/07, 14:06

Du hast recht !!!

Durch Nachteile weiß ich nicht, ob es so einfach ist, den Preis zu berechnen, aber wir können vielleicht eine grobe Schätzung vornehmen. Es ist sicher, dass sich dort viel mehr Menschen für die Wirtschaft interessieren würden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 07/05/07, 14:09

:)

Schön, dass es dir gefällt!

Nein, ich denke, es wäre Sache des Mitglieds, wiederzukommen die Preise, die er bezahlt hat.

Wenn es für Heizöl fast fertig "reguliert" ist, ist es für Holz alles andere als ... da es vom lokalen Produzenten abhängt.

Dann müssten Sie eine Spalte erstellen: Preis pro kg CO2 je nach Quelle ...:D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste