UNEP: Billion Tree in 2007!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

UNEP: Billion Tree in 2007!




von Christophe » 15/03/07, 22:54

Das UN-Umweltprogramm (UNEP) ins Leben gerufen, die Plant for the Planet: Kampagne für eine Milliarde Bäume. Rund um die Welt, Einzelpersonen und Organisationen aus so unterschiedlichen Hintergründen, wie die Zivilgesellschaft, der Privatwirtschaft oder den Staat, werden ermutigt, ihre Verpflichtung zu pflanzen Bäume auf dieser Seite zu registrieren. Das Ziel ist, mindestens eine Milliarde Bäume weltweit in 2007 zu pflanzen.


http://www.unep.org/billiontreecampaign ... /index.asp

Es tut nicht weh, eine Milliarde Bäume nicht? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 16/03/07, 00:20

Schön, aber ich habe viele Bäume auf meinem Land und Hecken (die ich heute teilweise geschnitten habe), da ist wirklich mehr Platz, um einige hinzuzufügen;

Der Laubbestand ist im Herbst reichlich, mit Ausnahme der Lorbeerhecke und einiger anderer Sträucher, deren Blätter nicht fallen.

Die Größe ist reichlich 2-mal im Jahr; Danke mein Rücken :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
belze1
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 14/11/06, 15:32
Ort: Südosten

lächerlich klein !!!




von belze1 » 16/03/07, 14:51

Auf der Skala des Planeten steht 1 000 000 000 für Bäume
ein Quadrat von ungefähr 32 km auf 32 mit einem Baum, der jeden Meter gepflanzt wird; Alles geteilt durch die Anzahl der Länder, repräsentiert es einen Wassertropfen im Ozean!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Re: lächerlich klein !!!




von Christophe » 16/03/07, 15:41

belze1 schrieb:Auf der Skala des Planeten steht 1 000 000 000 für Bäume
ein Quadrat von ungefähr 32 km auf 32 mit einem Baum, der jeden Meter gepflanzt wird; Alles geteilt durch die Anzahl der Länder, repräsentiert es einen Wassertropfen im Ozean!


Gut gesehen, der Vergleich obwohl alle 1m ich glaube nicht, dass es gehen wird, um einen großen schönen Baum mit vollem Kohlenstoff zu machen, der gespeichert wird!

Aber als ich "riesig" sagte, ging es hauptsächlich um Arbeitskräfte und die Arbeit, die geleistet werden musste, um diese Bäume zu pflanzen ...
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste