Philosophie: global exterminate er der Mann?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Philosophie: global exterminate er der Mann?




von Christophe » 23/11/06, 15:50

Es ist ein bisschen futuristisch und zynisch als Thema, aber ich möchte Ihre andere Meinung zu diesem Thema zu wissen. Die Frage betrifft ein völligen Verschwinden der menschlichen Spezies die Tatsache (direkt oder indirekt) der Erwärmung, die wir begonnen haben ...

Ich für meinen Teil denke, dass es der menschlichen Spezies (zumindest einem sehr kleinen Anteil), abgesehen von sehr ernsthaften "spontanen" Ausreißern, immer gelingen wird, sich anzupassen ... es reicht zu sehen, wo es dort angefangen hat 30 Jahre ...

Durch die Nachteile, wenn neue Formen der virulenten Infektionskrankheiten wuchs ... wäre die Situation anders sein ...
0 x
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 23/11/06, 16:40

Das vollständige Verschwinden der menschlichen Spezies ... ist ein interessantes Thema, das Mischen Fiktion und Realität, nicht wahr?!
Aufgrund dieses Aussterbens unseres Lebens, der globalen Erwärmung oder vieler anderer Gründe ... Ich denke auch, dass "die Schwächsten sterben und die Stärksten überleben werden", es ist ein bisschen Science-Fiction, aber ich halte mich an das Thema !

Jedes Jahr Nostradamus oder Paco Rabanne sagen voraus, das Schlimmste, aber bisher wurde nichts geprüft, so ...
ist zu erwarten, dass eine minimale globale Erwärmung, indem unsere coprs neuen Änderungen erfahren, die es uns ermöglichen, eine bessere Anpassung und daher diese Untaten unterstützen? !!!!!
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 23/11/06, 16:42

Und denken Sie daran, dass, wenn man die Entwicklung des menschlichen Körpers suchen, Anpassung ist möglich und sogar notwendig für das Überleben!
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/11/06, 21:18

Extinction, vielleicht auch nicht, aber starke und schnelle Regelung ist wahrscheinlich ...
Dies ist, was auf diesem Planeten passiert immer, wenn Spezies mit dem Medium in Linie nicht mehr waren.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 29/11/06, 20:38

Ihrer Meinung nach, was sind die wichtigsten Änderungen aufgrund der Entwicklung unserer Umwelt?!
Ich finde es interessant, zu antizipieren und projetter in diesem Fall (etwas?).
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 29/11/06, 20:54

Chris vergisst nicht, dass ein Virus, um "effektiv" zu sein, nicht zu effektiv sein darf, da er sonst seinen Wirt tötet, bevor er übertragen wird.

Ansonsten durch Mücken übertragene Krankheiten scheinen prominent gesehen, dass wir mit dem Klimawandel leiden, sie als erste zu genießen sind.
Zac Wie gesagt, ich werde mich ausrüsten mir Goldfisch :) oder Libellen.

Der Clan der Frösche scheint leider Stallings, schlecht.
0 x
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 29/11/06, 21:22

Als ich meine Frage gestellt, eine Antwort-Stil wurde, werden wir amphibischen? usw.
Was denken Sie, wir mehr (oder weniger an anderer Stelle), um mehrere Jahre, um in unserer Welt zu überleben haben könnte?
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 29/11/06, 21:55

freddau schrieb:Zac Wie gesagt, ich werde mich ausrüsten mir Goldfisch :) oder Libellen.

Der Clan der Frösche scheint leider Stallings, schlecht.


willkommen

Der Frosch ist es auch funktionieren, aber wie sie es Kaulquappen Frosch s'barrent werden, glauben Sie mir Medium therm die Guppie ist die lapiat ty oder in die Metropole roten Fisch, der dauert : Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Holz Kaninchen
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 20/11/06, 14:53




von Holz Kaninchen » 29/11/06, 22:26

Die verschiedenen Elemente, die ich beim totalen Verschwinden der menschlichen Spezies gesammelt habe, sind nicht völlig unrealistisch (auch wenn dies unwahrscheinlich bleibt).
Zuallererst, was wir wissen (siehe "eine unbequeme Wahrheit"), ist die seit Beginn des Jahrhunderts ausgelöste globale Erwärmung in hundert Jahren beispiellos. Wir haben ein höheres CO2-Niveau erreicht als sie könnte die letzten 600000 Jahre sein (Abscheidung von CO2 in den Eisbohrkernen am Nordpol).
Das Phänomen intensiviert:
-Der Melting Permafrost Freisetzung von Methan (23 mal stärker als die co2) durch Zersetzung von organischen Materialien.
-Die Abholzung der Wälder Amazoniens und allgemein der Tropenwälder auf der ganzen Welt durch arme Menschen für die Landwirtschaft oder einfach als Brennholz.
-L'immergence Länder devellopement schnell wie China, dass der Energiebedarf enorm (fossile offensichtlich) und die Möglichkeit, zu sehen, in anderen Ländern erscheinen ebenso gierig (china Zulieferungen bereits in Afrika)
-L'accroissement Der Weltbevölkerung (und damit frenetischen Ressourcenverbraucher ..)
All dies beweist, dass die Erwärmung wird als pousuivre verstärkt werden und alle Simulationen gezeigt.

Der globale Klimawandel erfordert mehr Hitzewellen, die mehr und mehr den Tod bedeutet. gehen in Richtung der Desertifikation, die in Richtung der Pole elargire wird.
Gletscher und Meereis schmilzt Wasserstände und schuf eine massive Abwanderung von immer mehr Menschen, die auf überfluteten Boden gelebt.
so wird es weniger und weniger Land Raum und damit Konflikt Raum für das Leben (ein dritter Weltkrieg in einem solchen Kontext der Krise ist durchaus plausibel)

Jetzt können wir viele Szenarien vorstellen:
Wenn Sie sich für März stattfinden, ist bekannt, dessen Oberfläche eine Menge Wasser gehabt zu haben, die Rillen von mehreren zehn Kilometern und mehr gemacht wird; Dieses Wasser ist zum Teil in Form von Eis unter der Oberfläche, aber die überwiegende Mehrheit des Wassers wird in den Raum entweicht durch UV-Strahlen abgebaut. Auf der Erde wird die Ozonschicht an den Polen durchbohrt und lässt ultraviolette, aber es gibt in der Atmosphäre kein Wasserzersetzung, da die Temperatur für Dampf zu niedrig ist hoch ist hoch genug; Nun, wenn die Temperatur auf der Erde genug steigt, um vollständig schmelzen das Eis und das Meer erwärmen an den Polen ist es durchaus möglich ist, dass das Wasser in den Weltraum entweicht (wie eine riesige Cocotte Minute), und dass 'ein Begriff Land nehmen Sie eine schöne rote Farbe weinen weinen (Und was die Atmosphäre wird ... März 99% der co2 ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 30/11/06, 00:26

0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste