Bemerkenswerte Begrünung des Planeten

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von Exnihiloest » 03/03/21, 18:44

In 20 Jahren ist der von der NASA bereitgestellte Vegetationsbedeckungsindex um weitere 10% gestiegen!
Die Wiedergrünung des Planeten, hauptsächlich unter dem Einfluss von CO2 (70%), betrifft insbesondere semi-aride Gebiete. Die Sahara ist um 700.000 km² (8%) geschrumpft.
https://phzoe.com/2021/02/16/fortunate-global-greening/

Wenn wir glauben, dass es derzeit kriminelle Aktivitäten gibt, die von Regierungen unter dem Druck von Umweltschützern organisiert werden, um CO2 zu begrenzen, während Pflanzen der Ausgangspunkt für die gesamte Artenvielfalt sind und dass der Anstieg der Kohlendioxidkonzentrationen drei Viertel des Booms im Leben verursacht hat!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von GuyGadeboisTheBack » 03/03/21, 19:27

Und der Kreis schließt sich, die Lüge ist umso köstlicher:
nukleare fossile Energien / die-fessenheim-Schließung-ein-ökologischer-Fehler-t16314-30.html? hilit = regreening # p381494
Haben Sie es nicht satt, Tryphon, mit Ihrem Unsinn, von dem wir wissen, dass er voreingenommen ist, weiterzumachen und zur Anklage zurückzukehren?
https://www.lemonde.fr/les-decodeurs/ar ... 55770.html
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von Ahmed » 03/03/21, 19:32

Es ist nicht nur Farbenblindheit: Es gibt andere Sehstörungen, wie hier für Grün ... : Mrgreen:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von Exnihiloest » 04/03/21, 19:17

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Und der Kreis schließt sich, die Lüge ist umso köstlicher:
nukleare fossile Energien / die-fessenheim-Schließung-ein-ökologischer-Fehler-t16314-30.html? hilit = regreening # p381494
Haben Sie es nicht satt, Tryphon, mit Ihrem Unsinn, von dem wir wissen, dass er voreingenommen ist, weiterzumachen und zur Anklage zurückzukehren?
https://www.lemonde.fr/les-decodeurs/ar ... 55770.html


Wenn ich die wissenschaftlichen Daten zeige ( https://phzoe.com/2021/02/16/fortunate-global-greening/ ) verweisen uns die grünen Aktivisten auf tendenziöse oder ideologische generalistische Medien, deren nichtwissenschaftliche Journalisten ihre Dogmen weitergeben, ohne wissenschaftliche Fragen zu verstehen oder sie zu verzerren, um ihrer Sache zu dienen.

Dies liegt daran, dass ein grüner Aktivist nicht bedeutet, dass wir uns über eine erneute Begrünung des Planeten freuen. Im Gegenteil, es ist eine schlechte Nachricht für sie, Erwärmung wird wünschenswert und Presto ein Hebel für Maßnahmen, die den durchschnittlichen Peking weniger erschrecken Also müssen sie alles tun, um das Dogma wiederherzustellen.

Wenn wir das folgende Argument lesen, das auf der oben verlinkten Seite der Welt zu finden ist, messen wir hier die allgemeine Dummheit in der Klimareligion:
"Neue Wälder können Ökosysteme stören"
oder "wenn meine Tante welche hätte ..."

: Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von Christophe » 04/03/21, 19:49

TG

(und ich habe noch nicht einmal seine letzte Antwort gelesen!)
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von GuyGadeboisTheBack » 06/03/21, 13:40

Exnihiloest schrieb:Wenn ich die wissenschaftlichen Daten zeige ( https://phzoe.com/2021/02/16/fortunate-global-greening/ )

Also da ... Armer Tryphon. Er wagt es, von "wissenschaftlichen Daten" zu sprechen ... Haben Sie gesehen, wohin Sie gegangen sind, um diesen Mist zu fangen (der zu diesem Zeitpunkt bereits entlarvt und oben von Ihnen aufgenommen wurde)? Bei "Zoe Phin" *, der kleinen Marionette der Klimaskeptiker und der petrochemischen Industrie, dem Maskottchen der Schwellungen, der Hündin, die von Grund auf neu geschaffen wurde, um Greta Thunberg zu spiegeln! Sie sind definitiv von unschätzbarem Wert ... aber dort haben Sie sich selbst übertroffen. Du hast uns daran gewöhnt, weniger schlimmer zu sein. Nein, Sie sind tatsächlich verbunden. Verbindung, aber "am Ende des Endes" ...

*
Bild
LaDemiMolleDeTryphon.JPG
LaDemiMolleDeTryphon.JPG (24.4 KiB) 4342 Mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von GuyGadeboisTheBack » 06/03/21, 20:39

Christophe schrieb:TG

(und ich habe noch nicht einmal seine letzte Antwort gelesen!)

Sie sollten dieses Thema löschen oder auf die wärmende Fabel ziehen, da es aufgewärmt ist! : Mrgreen:
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von izentrop » 07/03/21, 12:44

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Exnihiloest schrieb:Wenn ich die wissenschaftlichen Daten zeige ( https://phzoe.com/2021/02/16/fortunate-global-greening/ )
Also da ... Armer Tryphon. Er wagt es, von "wissenschaftlichen Daten" zu sprechen ... Haben Sie gesehen, wohin Sie gegangen sind, um diesen Mist zu fangen (der zu diesem Zeitpunkt bereits entlarvt und oben von Ihnen aufgenommen wurde)? Bei "Zoe Phin" *, der kleinen Marionette der Klimaskeptiker ...
Sie repräsentieren die beiden Extreme.
Es gibt ein fröhliches Medium.
1) Die Daten sind zu parteiisch, um auf die eine oder andere Weise eine Schlussfolgerung zu ziehen. ein aufschlussreicher Kommentar
2) Es ist ein Blog, in dem sie all jenen das Wort überlässt, die sich unterhalten wollen, und sie antwortet, was nichts mit der Seite der "Climatoréalistes" zu tun hat, die ihr Dogma nicht verlassen.

Danach ist sie vielleicht klimaskeptisch. Ich habe ihre Schriften außer dieser und ihrer letzten Seite, auf der sie Daten ohne persönliche Analyse präsentiert, nicht gelesen. https://phzoe.com/2021/02/16/fortunate- ... mment-2603
Aber hey, sie ist jung und ihr Standpunkt ist noch nicht wie bei dem alten Grigous gefälscht : Lol:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von ABC2019 » 07/03/21, 13:09

Ich sehe nicht, was absurd ist, wenn man denkt, dass ein Anstieg der Temperatur und des CO2 die Vegetationsbedeckung erhöhen würde, es ist das, was man in den Gewächshäusern mit diesem Ziel durchführt !!

Nachrichten zu vermuten, die nicht negativ sind und sich auf RC beziehen, ist nur Ideologie.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von izentrop » 07/03/21, 13:57

ABC2019 schrieb:Ich sehe nicht, was absurd ist, wenn man denkt, dass ein Anstieg der Temperatur und des CO2 die Vegetationsbedeckung erhöhen würde, es ist das, was man in den Gewächshäusern mit diesem Ziel durchführt !!
Aber niemand sagt etwas anderes, mein gutes ABC.

Andererseits sind die verursachten Störungen viel schädlicher als das momentan zur Verfügung gestellte kleine Grün. Die Verstärkung extremer klimatischer Phänomene wird das Phänomen sehr schnell umkehren und es ist bereits weitgehend begonnen, nehmen Sie Ihre Scheuklappen ab. : Twisted:
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste