Was für den Klimawandel? Band of Gauner !!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Was für den Klimawandel? Band of Gauner !!




von Christophe » 31/12/15, 00:09

+ 20 ° C von normalen in einigen Teilen der Welt gerade jetzt: https://fr.news.yahoo.com/douceur-anorm ... 01777.html

Alle Klimaexperten, die die Erwärmung verweigert diese bitte erklären, oder den Mut haben, Arbeitsplätze oder besser Pistole herunterschalten!
0 x
mesvieuxcartons
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/12/15, 22:01
Ort: Saint-Nazaire




von mesvieuxcartons » 31/12/15, 00:29

Der Klimawandel würde es nicht auch auf die Änderung der Polarität der Erde zu tun? Ich meine es ernst, wenn ich das sagen.

Die Offenbarung der Pyramiden Partei 1 / 2

Die Offenbarung der Pyramiden Partei 2 / 2

Es ist am Ende des zweiten Teils als das Thema des Klimawandels gerichtet. A priori 12 in einer Million Jahren abrupte Klimawandel verursacht das Aussterben von Arten.
Ok lasse ich ein wenig von dem Thema, aber es ist so aufregend! [/ Url]
0 x
mesvieuxcartons, tun Sie etwas für Ihren Planeten, werfen Sie Ihre Karten! https://www.mesvieuxcartons.fr
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/12/15, 00:36

Diese Änderung der Pole, wenn es bestätigt ist, Tausende von Jahren ist, völlig unvereinbar mit der Geschwindigkeit des aktuellen Klimawandels ... sie korreliert ganz zu ges (co2, Wasser, ch4 ..) von der Aktivität des Industriezeitalters!

Ps: Wir haben ein Thema zu den Pyramiden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 31/12/15, 00:40

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 01/01/16, 03:30

Und hier ist eine Passage, die mich aus mir wird, und dass zeigt den Betrug einiger Meteorologen: https://fr.news.yahoo.com/m%C3%A9t%C3%A ... 50065.html

Wirklich? so entwickelt ... aber du bist zu dumm, nicht zu sehen Ihre Meteo Modelle in der Kohl sind!

Sorry für diesen 1er Mundschlag von 2016 ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 02/01/16, 09:46

Ihr "Schimpfen" bedeutet, dass:
- Sie haben auch Abend erholt. (Econological Mahlzeit)
- Sie haben Ihre pugnacity nicht verloren
- Dass es viel in 2016 zu tun

Das Jahr beginnt verheißungsvoll. 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 02/01/16, 12:33

Hier Klima Desinformation Passage in Frage:


Wir sollten diese milden Temperaturen jedoch nicht nur mit der Erwärmung in Verbindung bringen, warnte Natalie Hasell, Meteorologin am kanadischen Umweltministerium, und stellte fest, dass die Wissenschaftler ihre Schlussfolgerungen nicht "auf einer einzigen Anomalie" beruhten.


Warum entwickelt es sich nicht bei anderen Anomalien?
0 x
Avatar de l'utilisateur
simplino
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 143
Anmeldung: 22/11/15, 18:28




von simplino » 02/01/16, 13:59

Christophe schrieb:Hier Klima Desinformation Passage in Frage:


Wir sollten diese milden Temperaturen jedoch nicht nur mit der Erwärmung in Verbindung bringen, warnte Natalie Hasell, Meteorologin am kanadischen Umweltministerium, und stellte fest, dass die Wissenschaftler ihre Schlussfolgerungen nicht "auf einer einzigen Anomalie" beruhten.


Warum entwickelt es sich nicht bei anderen Anomalien?


Die anderen Anomalien hören nicht auf, sich ständig zu wiederholen, jedes Jahr ist das heißeste, da wir messen, wie 2003, 2014, 2015 usw., auch die heißesten Monate. hohe Temperaturen überall, die Frucht vor einem Monat in Japan, den USA, wie es in Europa, wie zB wenn Napoleon oder Hitler diese warmen Temperaturen gehabt hätte, sie anstatt zu verlieren gewonnen gefroren wäre Russland Französisch oder Deutsch !!!!

Doch einige, bezahlt von Lobbyisten Brennstoffe, weiterhin diese Realität zu leugnen zu behaupten, dass die Kühlung passiert !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 02/01/16, 17:10

Hallo,

Ich mache nur ein wenig Wichtigtuer, weil ich vor kurzem eine Diskussion mit einem Forscher, der in einer wissenschaftlichen Debatte über die globale Erwärmung beteiligt hatte, und es könnte Faktoren sein Nicht anthropogenen die in erheblichem Umfang auf die aktuelle Erwärmung des Planeten Erde teilnehmen konnte, aber ihr Einfluss ist noch unbekannt. (Ich benutze die bedingte, weil noch nichts bewiesen ist, obwohl sich die Maßnahmen und Korrelationen scheinen ihre Wirkung zu zeigen).

Dies sind Sonnenflecke an der Oberfläche der Sonne einen Temperaturabfall reflektiert wirkt sich auf die Erdoberfläche.

https://www.google.fr/search?q=taches+solaires&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiTnfybvYvKAhWFrRoKHUqLAXQQsAQIKw&biw=1143&bih=695&dpr=0.9#tbm=isch&q=taches+solaires+sur+le+soleil

So gibt es unter den "Klimaskeptikern" diejenigen, die die globale Erwärmung (a priori aus Lobbying-Gründen) völlig ablehnen, und diejenigen, die bezweifeln, dass diese Erwärmung nur einen anthropogenen Ursprung hat ...

http://www.wikiberal.org/wiki/Climatosceptique

und fügte hinzu:
Videos von der Sonne auf dieser Seite sind großartig und sehen: http://www.lecosmographe.com/blog/nombreuses-taches-sombres-surface-du-soleil/
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 02/01/16, 17:50

Großes Problem ist jedoch, septische oder nicht, ist es keine Lösung, weil fast niemand will konsequent auf den Energieverbrauch zu reduzieren. Ausgehend von der erneuerbaren Energie wird nie auf die Höhe der wachsenden Zahl von Menschen gegeben werden, auch wenn es verlangsamt ist nicht bereit zu stoppen.
Also, was tun wir?
Ehrlich gesagt sehe ich kein Problem für künftige Generationen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 180-Gäste