COP21: keine Notwendigkeit zu vereinbaren, eine econologic zu verbringen!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

COP21: keine Notwendigkeit zu vereinbaren, eine econologic zu verbringen!




von Christophe » 12/12/15, 11:51

Ein schöner Artikel, der sich für Ökonologie mit oder ohne COP21-Abkommen einsetzt: http://www.novethic.fr/lapres-petrole/t ... 43775.html

Ich denke, es ist lange her, dass wir auf das "System" verzichten müssen, um wirklich etwas zu bewirken ...

Unsere "Führer" sind zu einfach ... in diesem "System" ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 12/12/15, 13:28

In diesem Artikel gibt es nichts, was vom traditionellen "Business as usual" abweicht, und die Neuausrichtung einiger Investitionen auf neue Möglichkeiten verfolgt in einer etwas anderen Form absolut dasselbe irrationale Ziel wie üblich.

Die wenigen "historischen Vereinbarungen", die während der Cop21 zusammengeschustert wurden, um "hübsch auszusehen", werden von denselben Personen ratifiziert, die derzeit über die Einzelheiten der TAFTA verhandeln, eines Vertrags, der es den mächtigsten Unternehmen ermöglicht, Staaten, die ein Minimum festlegen, vor Gericht zu bringen. Schutz vor chemischen Substanzen, Praktiken, die die öffentliche Gesundheit und allgemein die Umwelt schädigen können ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 12/12/15, 13:29

Na ja, aber ich mag "Business as usual ... wenn es um Ökologie geht"
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 12/12/15, 18:10

lilian07 wird es schaffen, auf kostenlose, ständige Heizung umzusteigen, ohne Umweltverschmutzung in Betrieb zu nehmen, ein altes großes Schlosshaus, thermisches Abflussloch mit mehr als 200 kWh / m2 thermisch, sogar schon mit Wärmepumpe isoliert !!

https://www.econologie.com/forums/stockage-i ... 0-180.html

Sie müssen verallgemeinern www.dlsc.ca in der billigstmöglichen und einfachen Form Geothermie Solar!!

40% des eingesparten CO2 zum Heizen möglich ohne grundsätzliches technologisches Unbekanntes !!

Sie können ganz einfach Unter thermischer Diffusion versteht man die Quadratwurzel der Zeit, auch in drei Dimensionen, die die Langzeitspeicherung verbessert !!
0 x
Thiazolinones neuro toxische sie überall sein zu vermeiden, Wahnsinn, die Tötung von mindestens ppm, Bakterien und Ihre Neuronen, die Alzheimer vervielfacht !!
Die Bienen verschwinden Pestizid Roundup, und uns langsam töten. http://www.pollinis.org/petitions/petit ... noides.php
holz
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/12/15, 23:07




von holz » 12/12/15, 23:09

Ahmed hat geschrieben:In diesem Artikel gibt es nichts, was vom traditionellen "Business as usual" abweicht, und die Neuausrichtung einiger Investitionen auf neue Möglichkeiten verfolgt in einer etwas anderen Form absolut dasselbe irrationale Ziel wie üblich.

Die wenigen "historischen Vereinbarungen", die während der Cop21 zusammengeschustert wurden, um "hübsch auszusehen", werden von denselben Personen ratifiziert, die derzeit über die Einzelheiten der TAFTA verhandeln, eines Vertrags, der es den mächtigsten Unternehmen ermöglicht, Staaten, die ein Minimum festlegen, vor Gericht zu bringen. Schutz vor chemischen Substanzen, Praktiken, die die öffentliche Gesundheit und allgemein die Umwelt schädigen können ...


---

https://www.laquadrature.net/files/TAFT ... 140227.pdf
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 13/12/15, 00:43

Hallo wooten,

Es wäre gut, ein bisschen mehr als das zu streiten ... persönlich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Maya
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 26/05/05, 07:02




von Maya » 13/12/15, 04:25

Unwahrheiten sind kontraproduktiv.
Nicht alles ist falsch.
Kesako :-) Die IP, Proxi, Cookie, anonym ... wiederholen. Falsche Debatten mit eigener Energie. DD-Stil gegen Obama ...
Der Schurke der Intriganten.
9 Personen / 10 Lügen 1 sagt die Wahrheit. Was neni
Huh 1360 ...
0 x
Der Freund von Tao
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 13/12/15, 12:08

Vielen Dank, Plasmanu / Maya: Doppelkonten zum Zwecke der Fäulnis forum sind strengstens verboten, daher wird Ihr Verbot, das einige Tage dauern sollte, länger als erwartet dauern!

Teppichraucher haben hier keinen Platz ... nehmen Sie Ihre Pillen ...

Wenn Sie Sorgen im Leben haben, ist dies forum ist kein Stressabbau!

Fahren Sie mit dem Motorrad, es wird Ihnen gut tun!
0 x
holz
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 12/12/15, 23:07




von holz » 13/12/15, 12:39

Christophe schrieb:Hallo wooten,

Es wäre gut, ein bisschen mehr als das zu streiten ... persönlich ...


Bonjour Christophe,

Wenn meine Antwort so kurz ist, liegt es daran, dass ich nichts hinzuzufügen habe! Sonst würde ich mich nicht selbst berauben;) Ich nutzte einfach den Thread, um Ahmeds Argumenten Substanz zu verleihen, indem ich einen Link zum neuesten Leck der TAFTA-Vereinbarungen teilte, das bereits aus dem Jahr 2013 stammt, wenn mein Gedächtnis mir richtig dient! Offensichtlich haben Sie es nicht einmal gelesen ... Schade, denn es ist grundlegend, wie die Antwort Ihres "Kollegen" Ahmed zeigt ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 13/12/15, 12:42

Ich kenne "das Prinzip" von TAFTA im Allgemeinen leider :(

Aber als erste Nachricht nur einen Link senden, ist es nicht sehr höflich ... daher meine Bemerkung ... Das ist alles :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste