COP21 gegen Ökologie?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037

COP21 gegen Ökologie?




von Christophe » 29/11/15, 13:24

Die COP21 noch gut !!! Aber es war so vorhersehbar ...

VIDEO - 24 Aktivisten wurden nach dem Pariser Bombenanschlag unter Hausarrest gestellt. Das Ziel: Sie sollen verhindern, dass sie während der COP21 in Paris demonstrieren.


http://www.lefigaro.fr/actualite-france ... -cop21.php

Ich bin ziemlich bummed ...

Und morgen wird es Krankenschwestern, die zeigen wollen?
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 30 / 11 / 15, 13: 37, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 29/11/15, 13:31

Interview eines Betroffenen: http://www.dna.fr/actualite/2015/11/27/ ... -en-colere

Joel Domenjoud ist ein linker Aktivist, der an der Klimakoalition beteiligt ist, und muss dreimal am Tag auf die Polizeistation zeigen


Ach das ist wird unter Hausarrest gestellt? Betriebspunkt 3x Tag zu den Bullen?

Sicherheit hat einen guten Rücken ... politische Ökologie war falsch ... "sie" werden sie dort kreuzigen !!

Meinungsfreiheit mit !! Wir haben gesehen, was sie damit gemacht haben forum!
Parano-Modus (aber realistisch) Aus ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/11/15, 13:41

Wie vorauszusehen war in der Tat (aber welche Beziehung mit der Bewegung des kriminellen 13 November?) weinen

Beachten Sie, dass ich hier erwartet hatte: https://www.econologie.com/forums/attentats- ... tml#294000 (Bevor die versuchte HS Abschweifung, die folgten ... so vielen Dank für die Erstellung dieses Themas)

Wir müssen sagen, begehen:

- Nicht auf die Sicherheitspolitik,
- Nein zu der Politik, die "im Namen der Sicherheit" verhindern will, dass Menschen sprechen und kritisch sind.
- Nicht die Demokratie zugunsten privater Interessen, politischen oder wirtschaftlichen zu beschlagnahmen.

RTDC.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 29/11/15, 13:45

Entschuldigungen, Ausreden ... zu verbieten oder zumindest stark Meinungsfreiheit der Menschen einschränken ... und Gehe zum letzten!

Und ein Feature-Artikel weiter treibt den Punkt nach Hause: http://www.lepoint.fr/politique/c-est-o ... 505_20.php

Ich bin ok mit 100% des Satzes Intro ... These, die ich in den anderen Gegenstand mehrfach erwähnt:

Anfang November interpretieren die Marseillaise und Französisch Fahnenschwingen haben Sie eine quasi-faschistischen.


Das Problem ist, dass ich immer noch diese Version des Unternehmens, dass es vorziehen, am Horizont ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 29/11/15, 13:49

0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 29/11/15, 13:50

Christophe schrieb:Interview eines Betroffenen: http://www.dna.fr/actualite/2015/11/27/ ... -en-colere

Joel Domenjoud ist ein linker Aktivist, der an der Klimakoalition beteiligt ist, und muss dreimal am Tag auf die Polizeistation zeigen


Ach das ist wird unter Hausarrest gestellt? Betriebspunkt 3x Tag zu den Bullen?

Sicherheit hat einen guten Rücken ... politische Ökologie war falsch ... "sie" werden sie dort kreuzigen !!

Meinungsfreiheit mit !! Wir haben gesehen, was sie damit gemacht haben forum!
Parano-Modus (aber realistisch) Aus ...



Das geht genau Kybernetik These auf Antagonismen: Terrorismus beste dass eine liberal-libertären Regierung wünschen.
In Ermangelung einer Kapazität für Maßnahmen im sozialen Bereich, bleibt es als die einzige Lücke, die das niedrige Niveau der Patriotismus die jammern, und Sicherheitswahn...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 29/11/15, 13:52

Ja, es bestätigt (Taten) völlig Annahmen (die somit Thesen wurde) haben wir fast alle hier erwartet hatte: https://www.econologie.com/forums/attentats- ... 14317.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/11/15, 13:54

Das muss ich ehrlich gesagt nein sagen, das habe ich zunächst nicht erwartet, aber die forum öffnete meine Augen

Dann ist es nur sehr vorsichtig, dass ich Links etabliert (weil ohnehin der Boden, wussten wir schon, es war nur das Spiel mit Realität und es schlecht passen ...)

Und selbst wenn Punkt (Linke Zeitung wie jeder weiß, Bild ) sagt, dass "Das ist gefährlich", es muss sein ... :böse:

dass Punkt sagt nicht, es ist so, dass das theoretische Modell dieses Paradigma der Kontrolle der Bevölkerung auferlegt und dass es vom Volk unabhängig von der politischen Bewegung an der Macht vereinbart wird (vgl. "brauchen Stress"gefunden in der Studie von Pyramid MaßlowAber nicht nur).

Zu ihrer Verteidigung ist es gut, dass sie sich der Drift bewusst sind und es sagen! Boudioux ist es notwendig, dass es das Recht ist, das das Holz verlässt, um die Driftsicherheit der Linken anzuprangern: in welcher Welt lebt man!

Was nicht normal und wieder ist, dass sie zu genießen und in der Abstimmung des Souveräns wälzen ...

Dort kann es rutschen und schmerzen.
Auf jeden Fall nehmen sie Maßnahmen und Vorschriften, die gegen den gesunden Menschenverstand der Ethik, und aus diesem Grund in den Niederlanden bis zum Hals ist. Die FN kann auch gewinnen, und es ist Frankreich, der verliert.

Was komisch ist, ist der argentinische Tango, die Holland mit Russland engagiert, schnell, schnell, langsam ... Ein Schlaganfall wird beiseite für die Zusammenarbeit in den Streiks treten, ein Coup ist zwei Schritte zurück zum neu ausrichten mit Oabma ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 29/11/15, 15:12

Die Vorfreude war einfach aus Gründen vorherzusagen habe ich bereits ausführlich untersucht: die systemische Versagen der Verbrauch für die Mehrheit der Menschen (in der Mitte des Landes) erfordert eine autoritäre Umkehrung der Herrschaft zu fördern; Hier kommt die rechtzeitige Veranstaltungen ...

Obamot, Sie schreiben:
Boudioux ist es notwendig, dass es das Recht ist, das das Holz verlässt, um die Driftsicherheit der Linken anzuprangern: in welcher Welt lebt man!

Einfache Taktik zwischen zwei dominanten Gruppen konkurrieren um die Macht und nur Sprache, dessen kann einen Unterschied vorschlagen ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/11/15, 18:19

Gute Analyse!

Es widersteht und ist nicht in der Spitze (Sie nach Belgien gehen Informationen zu haben, was in Frankreich passiert, Scham)

lalibre.be schrieb:In Paris verwüsteten Demonstranten das Denkmal für die Opfer der Anschläge
Die französischen Sicherheitskräfte haben am Sonntag in Paris Tränengas- und Schallgranaten gegen mehrere hundert Demonstranten eingesetzt, die gegen die Klimakonferenz waren. Einige von ihnen schleuderten Geschosse, fanden AFP-Journalisten.

Dutzende Demonstranten mit Kapuze und schwarz gekleidet warfen Glasflaschen gegen die Polizei, die massenweise eingesetzt wurden. Die Demonstranten errichteten auch eine Barriere gegen die Polizei, die Tränengas abfeuerte und dann Anklage gegen sie richtete.

Die Demonstranten, trotzten dem Verbot jeder Versammlung nach den Ereignissen des 13 November beschlossen, verebbte dann in Richtung Platz der Republik im Zentrum der Hauptstadt. Einige von ihnen wurden verhaftet und mißhandelt von der Polizei


http://www.lalibre.be/actu/internationa ... 22e7059555
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste