CO2 Müll tote Pflanzen

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
tntradio12
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/03/14, 15:10

CO2 Müll tote Pflanzen




von tntradio12 » 28/03/14, 00:50

Guten Tag,
Ich bin ein Student in Bio in der Schule.
Einer meiner Verwandten frage ich eine Frage, die ich nicht über die Mittel verfügen, um zu antworten. Also wende ich mich an Sie.
Es hat ein Gewächshauspflanzen. Er führte dort in der Luft, CO2 '' synthetische '', die Nutzen des Pflanzenwachstums. Er will wissen, ob zuerst der Tod von vététaux Produkt CO2 und Kunst, die jetzt groß genug, um als abgestorbene Pflanzen Wurf zu nutzen, um ihre Treibhaus CO2 bieten und das synthetische verlassen.
(Es verwendet zwischen 1400 und 1600 ppm CO2)
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um diese Frage zu beantworten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 28/03/14, 01:05

pouriture des Pflanzenprodukts CO2 ist auf! in etwa die gleiche wie bei der Verbrennung, aber es ist langsamer

Wir können dieses Prinzip verwenden, um so viele CO2 zu machen, wie wir wollen ... die Mittel und Abmessungen des Basars zu wählen, um dorthin zu gelangen und zu sehen, ob er rentabel ist
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 28/03/14, 08:50

Es produziert CO2, aber nicht das ... Methan auch ... Und er wird einen riesigen Komposter haben, der seine Gewächshäuser ernährt.
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 28/03/14, 10:22

dort ist die Produktion von Methan, wenn es voll abscence von Sauerstoff ist: will nur ein Fermenter zu sehen machen hat, wie schwierig es ist, von all dem Sauerstoff, um loszuwerden, so dass von Methan bleibt: das ist, was einen Komposthaufen oder einen Misthaufen erlaubt eine Menge an Methan derisory zu emittieren

In der Natur ist der einzige Fall, wo Methan gebildet wird, es liegt im Schlamm am Boden der Teiche

also keine Sorgen dieser faulen Vegetation Kompost zu machen macht CO2
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 28/03/14, 12:42

Aber ich stimme mit dem Makro überein: in dünner Schicht und gut belüftet!

Nun ist die Menge sie vertritt, ich bekenne, dass ich keine Verweise haben. Wird diese Forderung zu erfüllen ???

Je schneller es sich zersetzt, desto mehr Wärme wird benötigt. aber wenn es zu heiß ist, müssen Sie das Gewächshaus öffnen und dann entweicht das CO² (aber es ist dasselbe, wenn wir "synthetisches" CO² injizieren).

Übrigens Es ist notwendig, organische Stoffe schnell fermentierbar zu machen: Vermeiden Sie besonders das Holz (sehr langsame Zersetzung) und zu viel Zellstoff (Strohhalme, alte Stämme ...) ...

Schließlich sollte die Quelle von CO² nicht übersehen werden: die Gärung (verlorene Obst, Zucker ...)

Äh, das ist lokale Produktion von "feinen Kräutern" ????
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 28/03/14, 12:47

Uh der schnellste Weg CO2 zu haben, ist immer noch Pflanzen eh zu verbrennen, durch die Nachteile es mit Rauch ... : Cheesy:

Ich denke nicht, dass die Menge an CO2, die aus der Zersetzung resultiert, in einem Gewächshaus ausnutzbar ist ... oder wenn ein anderes Gewächshaus zur Produktion von CO2 erforderlich ist, wird die Oberfläche meiner Meinung nach sehr wichtig sein!

Es genügt, die Zeit zu sehen, die eine Kompostierungsanlage abbauen muss! Monate für das Holz der Jahre ...

Eine Wägung des Komposts vorher / nachher würde es ermöglichen, das CO2-Produkt abzuschätzen ... (bei gleicher Luftfeuchtigkeit natürlich)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 29/03/14, 10:10

Burn macht CO2 aber eine Menge Produkt in der Regel bizare, in denen viele Produkte geräuchert sind giftig: deshalb ein Gewächshaus Kraftstoff mit geräuchertem würde offen rauchig

einen Komposter wasserdicht durch Luftzirkulation mit einem Gewächshaus zu lüften, wäre nicht dumm: Die Kompostierung produziert viel C02, was für eine Produktion von reinem CO2 wenig brauchbar ist, da es mit viel Luft verdünnt wird, aber durchaus nützlich ist C02-Rate im Gewächshaus
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/03/14, 10:29

sicherlich rauchig ... daher mein Smiley aber gibt immer Möglichkeiten, Dämpfe mit einer bescheidenen Investition zu reinigen, da wir co2 keine Qualitätslabor wollen ...

Für die Verschwörung gibt es ein Paradoxon in dieser Idee: Wir wollen eine hohe Konzentration von Co2-Gold für einen Kompost, um Co2 zu produzieren, das Sauerstoff benötigt, so dass ab einer bestimmten Konzentration von Co2 die Produktion von Co2 erfolgt fallen.

Es gibt notwendigerweise einen Gleichgewichtspunkt: Ist diese Konzentration ausreichend, um das Pflanzenwachstum zu fördern?
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 29/03/14, 12:39

Es ist nicht in Holland, dass sie Tomaten in Gewächshäusern mit CO2 Anreicherung wachsen, die aus thermischen Kraftwerken kommt?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/03/14, 13:33

Es ist möglich Um im Netz nachzuschauen ...

Die CO2 muss gereinigt und konzentriert werden ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste