Kontrolle tut ein Klima mit HAARP? Reportage i-Tele

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Kontrolle tut ein Klima mit HAARP? Reportage i-Tele




von Christophe » 24/02/11, 14:44

Bericht 2008 über die Klimatisierungstechnologie, der auf einem Kabelkanal ausgestrahlt wird und in 8 Minuten hier zu sehen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=4v6jA0vX58U

Ich lege die Kontrolle zwischen "", weil wir bestenfalls einen leichten Einfluss auf klimatische Phänomene haben, es ist im Moment weit (und zum Glück), eine absolute Kontrolle zu sein ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Bricktal
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 18/03/10, 03:21
Ort: Shawinigan-Que

Re: Kontrollieren wir das Klima mit HAARP? I-TV Bericht




von Bricktal » 13/06/11, 07:36

Christophe schrieb:Bericht 2008 über die Klimatisierungstechnologie, der auf einem Kabelkanal ausgestrahlt wird und in 8 Minuten hier zu sehen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=4v6jA0vX58U

Ich lege die Kontrolle zwischen "", weil wir bestenfalls einen leichten Einfluss auf klimatische Phänomene haben, es ist im Moment weit (und zum Glück), eine absolute Kontrolle zu sein ...



Und wenn dies, wie der Bericht sagt, nur eine Kampagne der Fehlinformation war?

Die US-Armee sagt nichts, bestätigt gar nichts und will nicht bestätigen, was gesagt und berichtet wird. Zweifellos sind sie die Ersten, die freiwillig Informationen durchgesickert sind, um das Klima zu manipulieren. Das Internet hat den Rest erledigt.

Kontrolle des Klimas wie zu Beginn des Berichts berichtet, wo sie Vietnam-Erfahrungen ausprobiert haben? Ja und absolut. Dies ist eine ziemlich einfache Erfahrung. Hier in Quebec, einem kleinen Bundesstaat, fanden diese Experimente im Lac St-Jean statt, um zu regnen und das Wasser in den Staudämmen schneller zu erhöhen.

Silbersalz wurde auf Wolken gesprüht, um Feuchtigkeit und Regen aufzurühren.

Wenn diese Technologie also auf den ersten Blick effektiv ist und von einem so kleinen Staat wie Quebec und den USA implementiert werden kann, ist HAARP sicherlich nicht erforderlich, um dies zu erreichen.

Die Erklärung von HAARP ist anderswo. Wo ist eine ausgezeichnete Frage.
Es ist definitiv ein Ort, an dem die USA nicht wollen, dass wir zu genau hinschauen.

Solange eines der verbündeten Länder keinen authentischen Spion sendet, um eine hypergeheime Akte zu nähen, bleibt diese Basis für seine Aktivitäten geheim. Aber jetzt will das Land, das die USA ausspioniert, diese Informationen ins heiße Wasser stellen, indem es die guten Informationen veröffentlicht?

Ich glaube es nicht im geringsten. Wie alles andere auch sind gute Nachrichten international sehr gut gegen Gold oder andere Technologien, und die Regierungen sind nicht alle dumm und inkompetent.

Wenn es gegen ihre Interessen verstößt, werden sie ihre Karten gegen die USA spielen. Andernfalls werden die Informationen in der Öffentlichkeit bekannt gegeben, da Sie bei dem bekannten Wikileak feststellen werden, dass es auf dieser Site nicht viel zu berichten gibt.

Ja, es gibt einige diplomatische Informationen, aber nichts sehr Sinnvolles, als einen Forschungsbericht der HAARP in den Zahn zu stecken.

Sie haben also eine Antwort, die meiner entspricht.
0 x
fredericponcet
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 29/06/11, 10:17




von fredericponcet » 03/07/11, 04:26

Schauen Sie sich am besten an, was auf der offiziellen HAARP-Website steht:

http://www.haarp.alaska.edu/haarp/faq.html

Ich habe nicht das Gefühl, dass darin viele Geheimnisse stecken. Dies ist eine wissenschaftliche Forschung mit potenziellem Interesse des Militärs (für Telekommunikation, Geolokalisierung ...), daher gibt es sicherlich Fragen des geistigen Eigentums und strategische Fragen, die alles, was HAARP hervorbringt, nicht betreffen Sendung. Von dort aus ein machiavellistisches Projekt zu sehen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 20/09/13, 20:35

Die HAARP-Website ist jetzt geschlossen und die Suche auf der Website scheint seit letztem Mai eingestellt zu sein:

Das Programm für hochfrequente aktive Auroralforschung (HAARP), das viele Schinken fasziniert und das Ziel von Verschwörungstheoretikern und regierungsfeindlichen Aktivisten ist, wurde eingestellt. HAARPs Programmmanager, Dr. James Keeney von der Kirtland Air Force Base in New Mexico, sagte gegenüber ARRL, dass die weitläufige 35-Morgen-Ionosphären-Forschungseinrichtung im abgelegenen Gakona, Alaska, seit Anfang Mai stillgelegt ist.


http://www.arrl.org/news/haarp-facility-shuts-down
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
mATX
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 23/10/08, 17:44

Re: Kontrollieren wir das Klima mit HAARP? I-TV Bericht




von mATX » 21/09/13, 12:07

Christophe schrieb:Bericht 2008 über die Klimatisierungstechnologie, der auf einem Kabelkanal ausgestrahlt wird und in 8 Minuten hier zu sehen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=4v6jA0vX58U

Ich lege die Kontrolle zwischen "", weil wir bestenfalls einen leichten Einfluss auf klimatische Phänomene haben, es ist im Moment weit (und zum Glück), eine absolute Kontrolle zu sein ...



Bonjour.

Einige werden sagen, dass es dem Planeten keinen Schaden zufügt.
Schließlich ist es ein bisschen wie Chemtrails, die es nicht gibt ^^.

Gegenbeweis im Europäischen Parlament. Schade!

CHEMTRAILS SKYGUARDS 8. und 9. April 2013 Josefina Fraile im Europäischen Parlament vofr:

http://www.youtube.com/watch?v=k0hsiXdipjY
0 x
Die freie Energie ist teuer. ^^
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Kontrollieren wir das Klima mit HAARP? I-TV Bericht




von Sen-no-sen » 21/09/13, 13:02

Matx schrieb:
Bonjour.

Einige werden sagen, dass es dem Planeten keinen Schaden zufügt.
Schließlich ist es ein bisschen wie Chemtrails, die es nicht gibt ^^.



Er hatte schon ein Thema auf Chemtrails, das es eigentlich nicht gibt ... (ohne Ironie meinerseits).


Gegenbeweis im Europäischen Parlament. Schade!

CHEMTRAILS SKYGUARDS 8. und 9. April 2013 Josefina Fraile im Europäischen Parlament


Die Tatsache, dass einige europäische Parlamentarier Zweifel an HAARP geäußert haben, bedeutet nicht, dass es sich um ein "Klimatisierungsgerät" handelt.
Der Begriff "Klimakontrolle" stammt aus der verschwörerischen Sphäre, in Wirklichkeit hat HAARP absolut keine Macht, so etwas zu tun!
gemäß Bernard Eastlund Als Verwahrer des Patents wäre es bestenfalls möglich, meteorologische Phänomene sehr lokal zu beeinflussen, was noch weit davon entfernt ist, "das Klima zu kontrollieren" ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
mATX
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 23/10/08, 17:44

Re: Kontrollieren wir das Klima mit HAARP? I-TV Bericht




von mATX » 22/09/13, 09:32

Sen-no-sen schrieb:
Matx schrieb:
Bonjour.

Einige werden sagen, dass es dem Planeten keinen Schaden zufügt.
Schließlich ist es ein bisschen wie Chemtrails, die es nicht gibt ^^.



Er hatte schon ein Thema auf Chemtrails, das es eigentlich nicht gibt ... (ohne Ironie meinerseits).


Gegenbeweis im Europäischen Parlament. Schade!

CHEMTRAILS SKYGUARDS 8. und 9. April 2013 Josefina Fraile im Europäischen Parlament


Die Tatsache, dass einige europäische Parlamentarier Zweifel an HAARP geäußert haben, bedeutet nicht, dass es sich um ein "Klimatisierungsgerät" handelt.
Der Begriff "Klimakontrolle" stammt aus der verschwörerischen Sphäre, in Wirklichkeit hat HAARP absolut keine Macht, so etwas zu tun!
gemäß Bernard Eastlund Als Verwahrer des Patents wäre es bestenfalls möglich, meteorologische Phänomene sehr lokal zu beeinflussen, was noch weit davon entfernt ist, "das Klima zu kontrollieren" ...




Bonjour.
Es ist falsch, dass die Chemtrails existieren, der Beweis noch heute in der Stadt Draguignan;).
Ansonsten ist der Minister für serbische Ökologie verrückt:
https://www.youtube.com/watch?v=7BmiiqirECY

So verrückt wie dieses Video zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=eglBs0S2j_g

Oder verrückt wie der Bericht und alle Experten, die daraus machen:
Was in aller Welt sprühen sie? VI-ST Englisch

http://www.youtube.com/watch?v=Kw41ZubwAM8



Und das Thema ist HAARP, der genau die reflektierenden Partikel verwendet, die sich in der Luft befinden ... danke chemtrails.
Alle diese "Geoengineering" -Programme wurden von Ihnen gewählt und bezahlt :D.

Es gibt Experten, Bücher, Kommissionen, eine Menge Leute arbeiten daran. Zu sagen, dass es das nicht gibt, ist einfach falsch informiert zu sein oder Leute anzulügen.

Es ist leicht zu erkennen, dass dies für Menschen gilt, die immer noch die Logik des gesunden Menschenverstands und der Erinnerung haben.

Ein kleines letztes (wir werden sagen, dass es das Gewicht der Flugzeuge testen soll):

http://www.youtube.com/watch?v=Im9hXb2Luak

Wir nehmen Sie für Schinken! :Stirnrunzeln:
0 x
Die freie Energie ist teuer. ^^
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Kontrollieren wir das Klima mit HAARP? I-TV Bericht




von moinsdewatt » 22/09/13, 11:07

und es ist für eine Fahrt mit dem Mythos der Chemtrails gegangen.
0 x
mATX
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 23/10/08, 17:44

Re: Kontrollieren wir das Klima mit HAARP? I-TV Bericht




von mATX » 22/09/13, 11:28

moinsdewatt schrieb:und es ist für eine Fahrt mit dem Mythos der Chemtrails gegangen.



HAHAHA !!! Worüber lachen wir? Du schaust niemals in den Himmel. Du erinnerst dich nicht an den Himmel vorher.

Ich sage nur, was ich sehe. Flugzeuge von 5 drehen sich am Himmel, indem sie Wolken entfernen, die den ganzen Tag bleiben.

Das haben die Flugzeuge vorher nicht getan, vielleicht weil sich die Technologie weiterentwickelt hat :)

Auf den ersten Blick sind es nicht die Syrer, die vergast werden.
Aber nun gut, was zahlt die Mouhahahahah Kohlenstoffsteuer.

Schließlich sage ich, dass es nur ein Wahn der Paranoia ist.
Ich ging zurück, um mein Fluor und mein Glutamat vor meinem schönen Flachbildschirm zu essen, es wird viel besser sein.

Was Ihre Botschaft betrifft, bringt sie nicht viele Gegenbeweise. Machen Sie sich also über dieses Thema lustig, wenn Sie möchten.
Ich denke, die Quellen, die ich zitiert habe, sind etwas besser als ein "lol pee popo lol".

Bis später und öffne deine Augen : Lol:
0 x
Die freie Energie ist teuer. ^^
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Kontrollieren wir das Klima mit HAARP? I-TV Bericht




von Sen-no-sen » 22/09/13, 11:34

Matx schrieb:
Es gibt Experten, Bücher, Kommissionen, eine Menge Leute arbeiten daran. Zu sagen, dass es das nicht gibt, ist einfach falsch informiert zu sein oder Leute anzulügen.


... Es gibt auch viele Geschichtenerzähler und Verschwörungstheoretiker, die alles erzählen!
Das ist bedauerlich, denn es gibt tatsächlich Forschungsspitzen, um das Wetter zu ändern, das feindliche Radar zu sättigen, Plasmen zu erzeugen, zum Glück sind Verschwörungen da, um das Ganze zu diskreditieren!






Alle diese "Geoengineering" -Programme wurden von Ihnen gewählt und bezahlt


Zu welchem ​​Zweck?
Gewählt oder? Von wem? Wann?
Wenn Sie denken, dass die Kondensationstrajektorien der Verkehrsflugzeuge tatsächlich chemische Streifen sind, die darauf abzielen, das zu erreichen, weiß ich nicht, welches okkulte Projekt ... nun, ich kann nichts mehr für Sie!



HAHAHA !!! Worüber lachen wir? Du schaust niemals in den Himmel. Du erinnerst dich nicht an den Himmel vorher.


Für Infos mATXDer Flugverkehr soll zunehmen 90% in 20 Jahren!
Dies erklärt daher, warum wir so viele "Kondensstreifen" am Himmel sehen, nichts sehr Außergewöhnliches ...
Seltsamerweise keine Streifen außerhalb der Luftkorridore, für Sie eine Erklärung?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste