Klima, schmelzendes Eis und Meer

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Klima, schmelzendes Eis und Meer




von Obamot » 09/02/11, 10:51

Thema splite von: https://www.econologie.com/forums/marche-sur ... 10459.html

dedeleco schrieb:
die drohende Gefahr des Peak Oil - wenn die Produktion nach einer Zeit der Stagnation, beginnt zu sinken

wird aus den 1970 Jahren angekündigt, eine Zeit, als es um das Verschwinden von Öl bis zum Jahr 2000 angekündigt wurde !!

In der Tat, da das Land 10 mal mehr CO2 in den letzten mehrmals (es 55millions Jahren insbesondere) war, ist es sicher, dass wir genug variiert fossilen Brennstoffen U-Bahn zu multiplizieren unsere CO2 haben oder sogar verbrennen alle unsere Sauerstoff !!

Also müssen Sie diese Grenze CO2 erreichen, auch wenn die aktuelle Erwärmung ist nicht ganz die CO2.

Öl und fossilen Brennstoffen wird nicht durch einen Peak und Erschöpfung, aber durch steigende Meere, die einst auch im Gange, um immer ganz unerbittlich 2m pro Jahrhundert, als es 15000 Jahren selbst beschränkt sein, weg für an allen unaufhaltsame Anstieg 7000ans und ohne CO2 !!
http://wattsupwiththat.com/2010/12/01/s ... t-ice-age/
Wenn wir es für 14000ans 8000ans mit diesem unaufhaltsamen Aufstieg gelebt hatte, ohne etwas zu irgendetwas getan zu haben, die Ebenen wie der Ostsee und bewohnt bevölkert unerbittlich untergetaucht ist, wäre es gewesen, eine riesige Katastrophe, nicht in der Lage, etwas zu tun es auf !!! 5 Jahrtausende zu vermeiden.
Es bleibt für die Zukunft über Jahrtausende unaufhaltsame Aufstieg von ähnlichen 5m (Grönland) und endlose 70m (Antarktis geschmolzen) !!
In der Tat wird es einen Anstieg der Hälfte, die, ähnlich wie 70m zwischen 12000 und Vergangenheit 8000ans geben.
Stabilität ausgegeben Vergangenheit 7000ans, wunderbar, einzigartig auf 400000 den letzten Jahren !!
Bild

http://wattsupwiththat.com/2010/12/01/s ... t-ice-age/
http://www.theoildrum.com/story/2006/2/3/0394/97545
Es ist sicher, dass Afrika abgerissen und am Boden zerstört durch seinen Reichtum an unsere einzige Vorteil zu nutzen.

Aber mit dieser steigenden Meere, wird die Verwüstung globalen und unerbittlich für Jahrtausende !!

Wir können jetzt schon die ganze Heizung CO2 entfernen mit Speicherung der Solarwärme im Sommer gewöhnlichen Boden den Winter für billig zu heizen! wie diesen Link.
http://www.dlsc.ca/borehole.htm


Ich bin damit einverstanden, dass wir über das steigende Wasser besorgt sein muss ... Aber es ist nicht nur auf das Abschmelzen der Gletscher, aber die moéculaire Expansion in Zusammenhang steht. so bezweifle ich sehr, dass das Niveau wie einige behaupten steigen wird. es würde den Gesetzen der Physik zuwiderläuft. Neben dem Eis nimmt mehr Volumen als Wasser auf, so nimmt er die gesamte Unterwasserteil des Eises wird in Volumen schrumpfen, was den Pegel für den Teil senken sollte es ...!

Dann wird die Sättigung des Wassers in der Luft wird als prozentualer Anteil zu erhöhen, und dieses Wasser wird nicht Meere montieren, sondern in Suspension vorliegen. Das Land derzeit arride vor allem mit dem Fortschritt der Wüste, hat auch eine starke Kraft der Akkumulation.

Die meisten Punkte werden nicht berücksichtigt, wenn wir wollen Strafe und Finsternis!

Der Mann kann auch auftreten, das Wasser mit großen Pipelines Kanalisierung Bereichen zu blühen wieder im Stich lassen. Désalinisant in Meerwasser durch solarthermische Kraftwerke ... Wiederherstellen = Wasserflächen unter Wasser durch verstärkte Niederschläge zu kanalisieren!
Es gibt viele Dinge ... Auf lange Sicht zu tun.

Für Co2 ist es bewiesen, dass über die Geschwindigkeit zu erhöhen, die Pflanzen lieben es und produzieren Sauerstoff Nutzen ...
Das eigentliche Problem ist die Zucht und Methan. Auch hier bedeutet es nicht, dass wir unsere Emissionsquellen nicht verringern sollte / Kontrolle ...

Ich bin nicht so pessimistisch insgesamt, sondern handeln!
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 09/02/11, 13:33

Obamot schrieb:.... Neben dem Eis mehr Volumen als Wasser aufnimmt, so nimmt er die gesamte Unterwasserteil des Eises im Volumen schrumpft, was den Pegel für den Teil senken sollte es ...!


: Schock:

Es ist ein guter da! Herr Obamot sagen, Sie haben nie Eiswürfel in einem Glas Wasser zu sehen? Sie schweben und schmelzen nach: super!
Ich rate allen, die Erfahrung, es ist lehrreich ... sowohl auf der Ebene des Wassers im Glas auf dem Niveau Ihrer Antwort.
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET
"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/02/11, 14:21

dede auf Ihrer letzten Bemerkung, Sie haben den Eindruck, nicht endlos die gleichen Dinge von Pochen?

ja, aber anscheinend; viele scheinen nicht verstanden zu haben, und realisiert die Realität auf der Grundlage der Vergangenheit ohne CO2 sogar Obamot in seiner Antwort:
aber es ist nicht nur auf das Schmelzen von Gletschern, sondern auf Molekular Expansion. so bezweifle ich sehr, dass das Niveau wie einige behaupten steigen wird. es würde den Gesetzen der Physik widersprechen. Neben dem Eis nimmt mehr Volumen als Wasser auf, so nimmt er die gesamte Unterwasserteil des Eises wird in Volumen schrumpfen, was den Pegel für den Teil senken sollte es ...!

wie die Klima der Erde ist instabil und unvorhersehbar auf lange Sicht bezüglich
Gesetze der Physik
Sehr sichtbar in den Hunderttausenden von Jahren, ohne etwas zu tun CO2, Methan, etc .. das kann die ganze Antarktis und zurück von 70m Meeresspiegel unaufhaltsam schmelzen, da 15000ans !!
Ich nicht pessimistisch bin, aber realistisch, und ich sehe Vergangenheit dieser Kurven, mehr wissenschaftlich ist es klar, dass langfristige katastrophale Erwärmung ist möglich und unvermeidlich, mit steigenden Wasser nicht auf die Ausdehnung des Wassers begrenzt Meer !!!
Die Zeitkonstanten sind die Tausende von Jahren, die Ozeane zu warm, wie der Meeresboden von 0 ° verbringen C ° C à4 Strom ° C (wie es 15 Millionen Jahren) mit geringer Ausdehnung zu 55 ( etwas mehr als einem Meter) von 70m Eis, das unaufhaltsam 5000ans in der Antarktis, die von nicht streng zu sein nichts, da es 15000ans schmilzt für das Schmelzen von Eis der letzten Eiszeit massiv, nahezu unbekannte Ursache (mit anerkannten, aber schwachen Korrelationen diskutiert) !!!
Die Behauptung, dass
alle die unter Wasser liegende Teil des Eises wird im Volumen, schrumpfen die für diesen Teil dort das Niveau senken sollten ...
nach den Gesetzen der Physik unvereinbar ist, weil das Eis, das mit 91 9 auf dem Wasser schwimmt %% unter Wasser und außerhalb Gründung und flüssiges Wasser immer bei allen Wasserstand nicht ändert, sowohl für Eiswürfel in einem Glas für ein Eisberg im Meer, unter Wahrung des Grundsatzes des Archimedes, alte 2400ans !!
Das Volumen des Wassers in Form von gesättigten Dampf in der Atmosphäre niedrigen Wasserstand bei 20 ° C, von weniger als einem Meter (über die Fällung max in einem einzigen Sturm über eine Stunde 30cm! ) und daher vernachlässigbar im Vergleich zu 70m von Eis aus der Antarktis in den letzten Millionen Jahren !!!
So schweifen ich, aber diese katastrophale wissenschaftliche Realität für unsere Zukunft, ist ein Damoklesschwert über unseren Köpfen, real schon, da 15000ans (mit unaufhaltsamen Aufstieg von katastrophalen 7000ans), die uns wieder droht wenn wir weiterhin ohne Einschränkung unserer CO2 und Methan-Atmosphäre zu füllen.
Es ist sehr einfach
weil es auf die Menge an fossilen Brennstoffen keine Begrenzung über 600millions Jahre angesammelt U-Bahn (die abiotischen Öl auch echte vergessen), bevor sie von der 10 CO2 auf der Erde als s multipliziert wird ' ist es natürlich 55 Millionen Jahren produziert!
Es kann auch alle Sauerstoff an Land zu verbrennen, in sehr geringen Mengen im Vergleich zum Meer und Felsen!
Und der Sauerstoff unserer Atmosphäre 20%, wenn sie in Wasser umgewandelt (mit Wasserstoff) würde nur 2m mehr Wasser (1atmosphère gleich 10m Wasserdruck) !!
Also im Vergleich zu 4000m Ozeane ist nichts !!!
Aus diesem Grund ist es sehr wertvoll !!

Ich bin ein Realist, und da wir nicht zu verstehen scheinen, logisch wir pessimistisch geworden, vor allem, wenn wir erkennen, dass die Schwelle ohne Wiederkehr des unerbittlichen wegen fast nichts montiert, dass 15000ans unter Berücksichtigung vor, dass spontane einmal überschritten auf 7000ans blieb unerbittlich, wo hatten wir damals lebten, würden wir nicht ganze Städte von der Ostsee aufgehört haben zu bewegen, das Schwarze Meer, von versunkenen Inseln, Tsunamis, Erdrutsche zu Flutwellen von Gletscher schmelzen, etc .. endlos 7000ans !!

Diese identisch mit der realen Zukunft Vergangenheit droht uns wieder !!
Ich wiederhole, weil ich durch das Erklären auch bewusster werde !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/02/11, 15:15

highflyaddict schrieb:
Obamot schrieb:.... Neben dem Eis mehr Volumen als Wasser aufnimmt, so nimmt er die gesamte Unterwasserteil des Eises im Volumen schrumpft, was den Pegel für den Teil senken sollte es ...!


: Schock:

Es ist ein guter da! Herr Obamot sagen, Sie haben nie Eiswürfel in einem Glas Wasser zu sehen? Sie schweben und schmelzen nach: super!
Ich rate allen, die Erfahrung, es ist lehrreich ... sowohl auf der Ebene des Wassers im Glas auf dem Niveau Ihrer Antwort.

... Ja, das ist richtig! Ich weiß auch, die Geschichte der Glas Wasser!

... Wenn Sie mir die Mühe gemacht hatte (wieder) lesen, ich sprach über die Partei unter Wasser Per Definition ist, dass man nicht schwimmen!

Um es genau zu messen, messen das Gewicht auf ihnen ist ... [Edit: Auftrieb] nicht mit einem Eiswürfel erlebt werden.

Außerdem ist Ihre Erfahrung mit einem Glas Wasser sowieso sehr schlecht: Legen Sie Ihre Eiswürfel ins Wasser und markieren Sie sie mit einem Marker auf dem Wasserspiegel =>. Sobald Ihr Eis geschmolzen ist, werden Sie sehen wird sich nicht bewegt haben!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 10 / 02 / 11, 08: 54, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/02/11, 15:24

highflyaddict schrieb:: Schock:

Es ist ein guter da! Herr Obamot sagen, Sie haben nie Eiswürfel in einem Glas Wasser zu sehen? Sie schweben und schmelzen nach: super!
Ich rate allen, die Erfahrung, es ist lehrreich ... sowohl auf der Ebene des Wassers im Glas auf dem Niveau Ihrer Antwort.


Na ja, aber das gilt nur für "schwimmendes Eis" = Packeis ...

Das Eis ist, was% des Eises auf der Erde? Grönland ist nicht Eis ... wenn die Wikinger nicht grün Land genannt haben ...

Details finden Sie auf dem Wiki ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/02/11, 15:43

Ja, absolut Stoppen wir diese Katastrophe ein wenig, denn wenn wir nicht ALLE Parameter berücksichtigen, sind wir am Ende nicht mehr glaubwürdig, denn dann haben wir nicht über alle Punkte nachgedacht, denen wir gegenüberstehen, und wir tun dies nicht habe mehr Argumente, um ihnen entgegenzuwirken;) Also im "besten Interesse" der forum insbesondere (lol) und Ökonologie im Allgemeinen darf man nicht zögern, um genau zu sein:

dedeleco schrieb: sehr sichtbar in den Hunderttausenden von Jahren, ohne etwas zu tun CO2, Methan, etc .. das kann die ganze Antarktis und zurück von 70m Meeresspiegel unaufhaltsam schmelzen, da 15000ans!

70m auf 15'000 Jahren, es tut wenig ", dass" 50cm für ein Jahrhundert ... Es ist für Bangladesch ist dramatisch ... und ähnliche Ecken ... Aber der Mensch hat Zeit s ' anpassen ... natürlich, wenn es nichts tut ....

Wie auch immer, dieses Phänomen ist notorisch zyklischen Erwärmung "Bedingt durch den Menschen" oder nicht ... (Und ich glaube, dass der Mensch seine Hand hat, ohne zu wissen, warum ...)

Ein weiterer Punkt, der überhaupt nicht in Betracht zieht, ist die Frage: "Was wäre die normale durchschnittliche Temperatur des Meerwassers sein"?

Die durchschnittliche Wassertemperatur im Meer war viel wärmer in den alten Zeiten (einige argumentieren ~ 37 ° C für eine sehr lange Zeit ... da die Temperatur ist besonders günstig für die Entwicklung des Lebens! Was die Temperatur unserem Körper, die damit diese Temperatur "im Gedächtnis" der Zeit gehalten hätte oder wir waren "Fisch / amphibie" und wir haben aus dem Wasser) ...

Es gibt solche Amphibien in gemäßigten Höhlen im ehemaligen Jugoslawien ...

Und es ... sollte daher die molekulare Ausdehnung des Wassers messen das Niveau / Volumen "perfekte Balance" zu bestimmen .... werden wir auf jeden Fall am Ende ... Die Erde verlangsamt nie seine Geschwindigkeit Rotation ... wegen der Gezeiten ... so dass der Mond weg bewegt ... Gezeiten weniger wichtig verursacht ... aber das Phänomen weiter ... zu anderen Auswirkungen und ... so weiter ... so sind wir alle verurteilt anpassen ... im Laufe der Zeit ...;)
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/02/11, 17:11

Staggering schreiben:
70m auf 15'000 Jahre

weil ich legte die tatsächliche visuelle Kurve aktuelle und umfangreiche Forschungen über die Vergangenheit Meeresspiegel und es ist nicht in 70m 15000ans aber 70m in 5000ans mit Perioden 2m Jahrhundert von selbst schreckliche Debakel Spitzen von Eis! !
Es gibt viel zu dieser Vergangenheit zu entdecken, wir tauchen Archäologie unserer Vorfahren überwältigt gerade erst begonnen.

Für etwas weniger stabil 8000ans war unglaublich Plateau, das nie in 400000ans existiert hat !!!!
Obamot und, wie viele andere, duldet die tatsächlichen Ereignissen der Vergangenheit, gemessen, studierte wissenschaftlich, nicht an diesen entscheidenden Studien suchen, sogar Sekunden, auf der tatsächlichen Kurve habe ich Meeresspiegel !!

Es ist wahr, dass die Schweiz weit vom Rand des Meeres, aber es 20000ans es wie die Antarktis unter 2 zu 3Km fließenden Eis nach Lyon und sogar London war !!!

T Das Meer hat nie homogen gewesen, dort in die Tiefe werden durch die T-polig, max 15 ° C eingestellt (55 Millionen Jahren, wissenschaftliche Artikel zu lesen Ich zitiere aus dem Gedächtnis) und Oberfläche an Orten wie in der Nähe des Golf von Mexiko (während weit offen) mit rund 39 10 ° C und schrecklichen Zeiten mehr CO2 scheint Ihnen.
Die Ausdehnung des Wassers ist gut bekannt und bietet eine geringe Wirkung, die vernachlässigbar ist im Vergleich zu Kontinentaldrift !!

Der Mond gewinnt Energie der Rotation der Erde mit den Gezeiten, etwas hinter dem Mond, die sie von 2 3 cm in einem Jahr entfernt und so die Veränderung ist bezeichnend, dass die Milliarden Jahre und vernachlässigbar für uns, auch in einer Million Jahren. !!

Es muss hinzugefügt werden, dass die Sonne erwärmt wird, aber es ist klar, dass die Milliarden Jahre (25% niedriger vor 4 Milliarden Jahre)

Ich denke, wir Größenordnungen behalten sollte das Mischen alles zu vermeiden.

Das Klima der Erde ist ziemlich kalt, da 3 Millionen Jahren mehr und mehr instabil (die Kurve auf 3 Millionen Jahren mit der wachsenden Instabilität sehen) und sagte wenig (nichts über die Schwankungen der Sonne bekannt ist, auf Tausenden von Jahren, weil nicht gemessen).
Also ohne CO2, analog zu der Vergangenheit ist es eher aus langsam über Zehntausende von Jahren für eine Vergletscherung, aber wenn mit CO2 erhitzt durch seine Konzentration multipliziert wird, wird Instabilität umkehren, sichere Fusion jede Eis und 5m 70m mehr Wasser dann.
125000ans vor gab es Wasser in 3 5m mehr während der letzten Warmzeit ohne CO2 (spontane Überhitzung pic !!) !!!
Dies ist ein weiterer Beweis für die inhärente Instabilität unseres Klimas !!
lange auf diesen Link lesen:
die südliche Hälfte von Grönland hatte 2 2 ° C zusätzlich zu Wasser und 3 3m mehr ohne Überschuss mit CO5 geschmolzen:
http://www.theoildrum.com/story/2006/2/3/0394/97545
Bild

Die katastrophale Vergangenheit ist real, bewiesen, unbestreitbar, und es ist so lohnt sich die Uhr Gesicht für die Zukunft, anstatt den Kopf wie ein Vogel Strauß zu verstecken.

Einige Wissenschaftler haben sogar vorgeschlagen, dass die Stabilität der aktuellen Holozän sehr überraschend, der Urmensch mit der Landwirtschaft ist seit 10000ans, Entwaldung, etc .. für den langsamen Beginn einer neuen Eiszeit kompensiert !!
Wenn dies irgendeine Wahrheit hat, dann ist unsere aktuelle Release CO2 und explosive CH4 sorgt katastrophale Entwicklungen für die Zukunft viel schlechter als die des Eem
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 09 / 02 / 11, 17: 21, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/02/11, 18:40

Auf Dede Vereinbarung, sind Sie anderer Meinung ich nicht.

Tatsächlich ist es ein schwank Phänomen. So können wir nicht sagen 50cm pro Jahrhundert ... mea culpa!

Dennoch, wie durch Ihre Kurve angezeigt, wenn diese großen Schwankungen aufgetreten sind, war es nicht die Schuld des Mannes!

Schließlich sollten wir alles tun, damit diese nicht in verschärft Anteilen geschieht. Aber es wird die natürliche Tendenz nicht verhindern.

Nun, da alpinen Bereichen, die nicht betroffen sind, ist eine Art Euphemismus:
- Rücknahme beispiellos Gletscher.
- Langsam Verschwinden des Permafrostes.
- Ganze Dörfer fegte durch plötzliche Stöße wie Überschwemmungen in Gondo Rückzug!
- Die Sorge um die "Halten" von Dämmen!
- Ungewöhnlich niedrige in großer Höhe Seen.
- Schnee Skigebiete, weniger gut! (Welches ist das meine geringste Sorge, ja ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
highfly-Süchtigen
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 757
Anmeldung: 05/03/08, 12:07
Ort: Pyrenäen, 43 Jahre
x 7




von highfly-Süchtigen » 09/02/11, 18:48

Obamot schrieb:
highflyaddict schrieb:
Obamot schrieb:.... Neben dem Eis mehr Volumen als Wasser aufnimmt, so nimmt er die gesamte Unterwasserteil des Eises im Volumen schrumpft, was den Pegel für den Teil senken sollte es ...!


: Schock:

Es ist ein guter da! Herr Obamot sagen, Sie haben nie Eiswürfel in einem Glas Wasser zu sehen? Sie schweben und schmelzen nach: super!
Ich rate allen, die Erfahrung, es ist lehrreich ... sowohl auf der Ebene des Wassers im Glas auf dem Niveau Ihrer Antwort.

... Ja, das ist richtig! Ich weiß auch, die Geschichte der Glas Wasser!

... Wenn Sie mir die Mühe gemacht hatte (wieder) lesen, ich sprach über die Partei unter Wasser Per Definition ist, dass man nicht schwimmen!

Um es genau zu messen, messen das Gewicht auf ihnen ist ... nicht mit einem Eiswürfel erlebt werden.

Außerdem ist Ihre Erfahrung mit einem Glas Wasser sowieso sehr schlecht: Legen Sie Ihre Eiswürfel ins Wasser und markieren Sie sie mit einem Marker auf dem Wasserspiegel =>. Sobald Ihr Eis geschmolzen ist, werden Sie sehen wird sich nicht bewegt haben!


Obamot, so neu zu lesen Ihr eigenes Zitat, das diese Nachricht beginnt!

Und dann ist es noch besser: die untergetauchten Eis schwimmt nicht!
Sie müssen uns zu offenbaren oder von der Erde zu dem untergetauchten Eis, das entsteht nicht, so .... LOL!

Und das Beispiel des Würfels ist perfekt relevant, wenn es um untergetauchten Eis reden! Tatsächlich ist das Niveau nicht steigen.

Was den Meeresspiegel erhebt, ist die thermische Ausdehnung und das Schmelzen des Eises entstanden, Ie Eisschilde und Gletscher.

Es ist ziemlich klar, da?

Also der Unterschied in der Dichte, um die Höhe ein wenig zu "fangen", werden Sie es mir kopieren ....
0 x
"Gott lacht über diejenigen, die die Auswirkungen bedauern, deren Ursachen sie schätzen" BOSSUET

"Auf sieht was glaubt"Dennis WIESEN
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/02/11, 21:24

... [Vom Autor Moderierte ...] Salz in Glas Wasser und mischen. [...]

Dichte des Süßwasser Eis ist etwa 920 kg / m³
Dichte des Meerwassers von etwa 1 025 kg / m³

Bizarre eh! Normal, ist der Eisberg frisches Wasser für den Fall, Sie vergessen haben ...

Offensichtlich ist der Test Eiswasser zu Hause, ist nicht von Bedeutung ... Das Wasser kommt aus dem Hahn ... so war es nicht die gleiche Dichte wie Meerwasser! Denken Sie die Physik der Elementarteilchen Basis ist!

Warum die Masse eines Eisbergs unter dem Meeresspiegel ... Seltsam für ein "Eisgang" ... dass der unter Wasser liegende Teil als der sichtbare Teil ist wichtiger.

highflyaddict schrieb:Was den Meeresspiegel erhebt, ist die thermische Ausdehnung und das Schmelzen des Eises entstanden, Ie Eisschilde und Gletscher.


Sie machen eine Verallgemeinerung, aber es ist immer noch falsch! Gar nicht so einfach!

Wasser, präsentieren ein bestimmtes Verhalten in seiner flüssigen Phase zwischen 0 ° C und + 4 ° C bei einer Temperaturerhöhung in diesem Bereich Wasser schrumpft und sein spezifisches Volumen abnimmt.

Nach allem zu berücksichtigen, so dass alles berechnen ... und dann gibt viel Glück auf die guten Verhältnisse zu fallen!

Na gut, dann fahre ich fort, oder haben Sie eine Skizze wollen ... Durch die vermöge wollen infantilize andere, indem sie nicht nett ... findet man sich in der Position des Beißer : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 10 / 02 / 11, 09: 02, 2 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste