Treten Sie der PBS: die Partei der Vernunft

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Treten Sie der PBS: die Partei der Vernunft




von Capt_Maloche » 17/09/08, 12:47

Le Parti von Bon Sens oder PBS ist aus meiner Überlegung hervorgegangen, dass keine politische Partei nach Maßgabe unserer tatsächlichen Bedürfnisse zu argumentieren scheint

- Sind Sie empört über die Menge an Gesetzen, die Sie nicht ignorieren sollten?
- Sie verstehen die Schulden des Staates nicht (zu Recht)? SEHEN
- Sind Sie es leid, geschwollen zu sein?

Tritt offiziell der PBS bei!
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 17/09/08, 12:50

Wer ist der erste Sekretär der PBS? :D

Was ist die politische Linie :?: :P
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 17/09/08, 12:53

Warten Sie, wir fangen an :D

politische Linie? das des gesunden Menschenverstandes im Interesse der größten Anzahl
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/09/08, 13:28

:) Scheiße, er hat es gewagt! Bild

Ich dachte, es wäre eine Täuschung zwischen uns auf MSN !! Hihhihihiih!

Für den Namen sind Sie sicher? Da der Name einer Party ca reflektiert wird, ist es sehr wichtig!

Wo kaufen wir eine Partykarte? : Cheesy:

Capt_Maloche schrieb:politische Linie? das des gesunden Menschenverstandes im Interesse der größten Anzahl


Kommunismus? : Mrgreen:
0 x
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 17/09/08, 13:50

Ich halte mich an die Bedingung, dass die Karten nicht laminiert sind !!! : Mrgreen:
Wir werden Borloos Party nicht finanzieren!
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/09/08, 13:52

oliburn schrieb:Ich halte mich an die Bedingung, dass die Karten nicht laminiert sind !!! : Mrgreen:


Auch wenn es Plastik aus Laigret-Öl ist? :?: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 17/09/08, 13:57

PBS : Cheesy:

Geh, ich werde brüllen, süß ...
Party von guten Würstchen :D
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/09/08, 14:00

Die Party der guten Würste für die Party der Bourgeoises Sluts auch ... : Cheesy: : Cheesy:

Du siehst Maloche !! Der Name ist nicht gut !!

Dann "BS" Ich kenne pkoi nicht, aber es klingt funky Musik ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 17 / 09 / 08, 14: 07, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 17/09/08, 14:05

: Arrow: Sie wissen vielleicht, dass das neue Arbeitsgesetz in Kraft getreten ist ... :?:

Offiziell musste es aktualisiert werden und simplifier...
Gérard Filoche berichtete in einem Artikel, der im März 2008 von le Monde diplomatique veröffentlicht wurde als bei 271-Unterteilungen des anfänglichen Auftragscodes (was schon zu viel war) haben 8190 ersetzt und das 1891-Erstartikel ersetzten 3652 !

Der Link zitiert

In vielen Klagen gegen große Einzelhändler mit ihren Mitarbeitern, die sich über eine übermäßige Ausnutzung beschwerten (häufig mehr als 50 Stunden pro Woche für 1 / 2-Gehälter), legten die in erster Instanz verurteilten Banner Berufung ein und warteten auf den neuen Kodex der Arbeit.
Es wird gesagt, "in den gut informierten Gemeinden", dass die großen Verteilergruppen eine bedeutende Lobbyarbeit mit den Verfassern des neuen Arbeitsgesetzbuchs betrieben haben, um die Artikel, die sie verurteilt hatten, zu ihrem Vorteil zu ändern ... :böse:

Wie auch immer, die Regierung ist erfreut, die Woche von 35H abgerissen zu haben ... dereguliert zu haben, so dass die Franzosen (im Gegensatz zu Politikern) mehr arbeiten, um weniger zu verdienen ...

Nun, alles um das zu sagen:
JA, ich stimme der Erstellung des PBS zu , für die ich mich schon vorher stark gemacht habe : Cheesy: : Lol: :x
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/09/08, 14:12

citro schrieb:In vielen Klagen gegen große Einzelhändler mit ihren Mitarbeitern, die sich über eine übermäßige Ausnutzung beschwerten (häufig mehr als 50 Stunden pro Woche für 1 / 2-Gehälter), legten die in erster Instanz verurteilten Banner Berufung ein und warteten auf den neuen Kodex der Arbeit.


Machen Sie sich keine Sorgen um 10-Jahre. Sie werden nicht überfischt, da ihre Positionen nicht mehr bestehen.

Sehen Sie sich die eintreffenden automatischen Registrierkassen an: Der Kunde scannt die Produkte selbst und ein (ausgeklügeltes) Wiegesystem verhindert Betrug.

Kosten: 15 000 € ist weniger als das 1-Jahresgehalt eines Vollzeitkassierers !! Es wird wie heiße Kuchen aussehen !!

Entschuldigung für die HS ...

Capt_Maloche schrieb:- Sind Sie es leid, geschwollen zu sein?


Mit diesem Argument stimmen 98% der Franzosen für uns! : Mrgreen: : Mrgreen:

Andere 2% sind die Schwellung (Schwellung?) ... : Mrgreen: : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 17 / 09 / 08, 14: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 107-Gäste