Ich suche das Sponsoring von BourseDirect

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
COU
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 18/11/07, 08:28

Ich suche das Sponsoring von BourseDirect




von COU » 18/11/07, 16:06

Kann mich jemand für die Eröffnung von PEA bei BourseDirect sponsern?
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 18/11/07, 16:16

Ähm, was hat das mit thermischer Behaglichkeit zu tun?
0 x
COU
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 18/11/07, 08:28




von COU » 18/11/07, 16:56

Christine schrieb:Ähm, was hat das mit thermischer Behaglichkeit zu tun?


Zur Info: Weltweit wird immer mehr Geld mit den Themen „Ökologie“, „fairer Handel“, „organischer“ Lebensstil usw. verdient.
Da wir uns nicht auf unsere Farm in den Tiefen des Cantal beschränken, beteiligen wir uns alle, oft ohne unser Wissen, an der großen Bigkeit der „ökologisch sauberen“ Landwirtschaft.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

A




von citro » 18/11/07, 21:00

: Schock: Big Business und Ökologie gehen selten Hand in Hand!
Persönlich fliehe ich vor dem „großen Geschäft“, also dem Geschäft, das die „Großen“ (Umweltverschmutzer) auf dem Rücken der „Kleinen“ (Verbraucher) betreiben, die wir sind.
Sich in dieses Geschäft hineinzuversetzen bedeutet, Komplize zu sein, wenn man es schafft, sich zu bereichern, aber vor allem auch das Risiko einzugehen, seine Federn zu verlieren ... Bei allen Börsencrashs sind es immer die kleinen Sparer, die zuerst abtauchen. Die Erwachsenen werden vorher informiert...

Schließlich ist die Weltwirtschaft „geschädigt“, sie funktioniert völlig künstlich... Die USA sind seit mehr als 10 Jahren pleite und der Rest der Welt hält sich über Wasser, um den globalen Konjunktureinbruch hinauszuzögern zur gleichen Zeit. Der Crack von 1929 war der Bankrott eines Lebensmittelhändlers in der Nachbarschaft...

Alle aktuellen Kriege finden in Ländern mit Bergbau- oder Ölressourcen statt, um die Vormachtstellung und Versorgung der USA über den Rest der Welt aufrechtzuerhalten ...

Jedes Mal, wenn die US-Wirtschaft „niest“, stürzt sich der Rest der Welt an das Bett des größten Kunden des Planeten, früher Japan, dann der Golfstaaten, Chinas und sogar Europas, das die Krise „kompensiert“ hat. Subprimes.
Es sind immer noch unsere Steuern, die den Bankrott der USA decken!!!

Endlich hat die US-Regierung diese Woche die Lösung gefunden, um den Bankrott der führenden Investmentbank des Landes zu verhindern, indem sie ein Sonderdarlehen freigegeben hat und damit die Druckerpresse zum Stillstand gebracht hat ...

Der Dollar ist nicht mehr viel wert...
Die chinesische Währung ist stark unterbewertet... und wenn sie aufgewertet würde, würden unsere Einkäufe in China zweifellos weniger interessant werden... : Lol:
0 x
fc89
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 170
Anmeldung: 20/10/07, 20:01




von fc89 » 18/11/07, 21:11

Hallo,

Gut geschickter Citro!
Ich würde sogar noch mehr sagen: Da der Euro nicht die internationale Währung ist, werden wir dafür sehr teuer bezahlen müssen.
A+
Zuletzt bearbeitet von fc89 die 18 / 11 / 07, 22: 11, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 18/11/07, 21:41

fc89 schrieb:Ich würde sogar noch mehr sagen: Da der Euro nicht die internationale Währung ist, werden wir dafür sehr teuer bezahlen müssen.
A+


Nun, der Euro ist eine internationale Währung, die Ölförderländer sind nicht dumm und notieren auch schwarzes Gold in Euro, weil es keine „Affenwährung“ ist.
Der Euro ist viel stabiler als der Dollar und vor allem viel stabiler.
Heute haben wir mehr als 1.45 $ für 1 €!
0 x
fc89
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 170
Anmeldung: 20/10/07, 20:01




von fc89 » 18/11/07, 21:49

Re,

Citro:
Der Euro ist viel stabiler als der Dollar und vor allem viel stabiler.
Heute haben wir mehr als 1.45 $ für 1 €!


Ich stimme dieser Sachlage voll und ganz zu.
Aber ich wiederhole: Der Euro ist nicht die internationale Währung,
Dieser Wert dient uns nur vorübergehend für unsere Einkäufe im Ausland, aber wer wird jetzt in uns investieren?
A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Betreff: Ich suche Sponsoring von BourseDirect




von jean63 » 19/11/07, 00:03

COU schrieb:Kann mich jemand für die Eröffnung von PEA bei BourseDirect sponsern?

Soll sich Ihre Luft-Luft-Wärmepumpe schneller amortisieren?

Seien Sie vorsichtig mit der Börse, Sie können sehr schnell verlieren, es ist besser, nicht zu viel Geld dort anzulegen, da es schnell zu einem Absturz kommen kann.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
COU
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 18/11/07, 08:28




von COU » 19/11/07, 08:27

Bravo!
Wir können von einer GAP ausgehen, um zu größeren Themen zu gelangen.
Von der SAUNIER DUVAL CAP rate ich weiterhin ab. Während ich versuche, mich an der Börse auszubilden. Das eine verhindert das andere nicht.

Als kleiner Carrier können Sie gewinnen, wenn Sie langfristig wetten.
Warum nicht versuchen?
0 x
COU
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 18/11/07, 08:28

Re: A.




von COU » 19/11/07, 08:53

citro schrieb::shock: Big Business und Ökologie gehen selten Hand in Hand!
Persönlich fliehe ich vor dem „großen Geschäft“, also dem Geschäft, das die „Großen“ (Umweltverschmutzer) auf dem Rücken der „Kleinen“ (Verbraucher) betreiben, die wir sind.
Sich in dieses Geschäft hineinzuversetzen bedeutet, Komplize zu sein, wenn man es schafft, sich zu bereichern, aber vor allem auch das Risiko einzugehen, seine Federn zu verlieren ... Bei allen Börsencrashs sind es immer die kleinen Sparer, die zuerst abtauchen. Die Erwachsenen werden vorher informiert...

Schließlich ist die Weltwirtschaft „geschädigt“, sie funktioniert völlig künstlich... Die USA sind seit mehr als 10 Jahren pleite und der Rest der Welt hält sich über Wasser, um den globalen Konjunktureinbruch hinauszuzögern zur gleichen Zeit. Der Crack von 1929 war der Bankrott eines Lebensmittelhändlers in der Nachbarschaft...

Alle aktuellen Kriege finden in Ländern mit Bergbau- oder Ölressourcen statt, um die Vormachtstellung und Versorgung der USA über den Rest der Welt aufrechtzuerhalten ...

Jedes Mal, wenn die US-Wirtschaft „niest“, stürzt sich der Rest der Welt an das Bett des größten Kunden des Planeten, früher Japan, dann der Golfstaaten, Chinas und sogar Europas, das die Krise „kompensiert“ hat. Subprimes.
Es sind immer noch unsere Steuern, die den Bankrott der USA decken!!!

Endlich hat die US-Regierung diese Woche die Lösung gefunden, um den Bankrott der führenden Investmentbank des Landes zu verhindern, indem sie ein Sonderdarlehen freigegeben hat und damit die Druckerpresse zum Stillstand gebracht hat ...

Der Dollar ist nicht mehr viel wert...
Die chinesische Währung ist stark unterbewertet... und wenn sie aufgewertet würde, würden unsere Einkäufe in China zweifellos weniger interessant werden... : Lol:


Selbst wenn Sie Ihren Joghurt bei Super U kaufen, nehmen Sie am „Grand Bisness“ teil. Sie können das Beste daraus machen, indem Sie sich über die Börse informieren.
ODER, also, du isst keinen Joghurt? Das ist nicht gut für Ihre Gesundheit. Achten Sie auf den Mangel an Kalzium.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste