Ségo ist im Mund durchgefallen?

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Ségo ist im Mund durchgefallen?




von Elefant » 02/05/07, 23:53

Liebe Freunde, ich fürchte, dass SR bei der mündlichen Verhandlung durchgefallen ist: Sarko ist ein Biest!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 03/05/07, 00:07

Ich wusste, dass sie scheiße war, aber an diesem Punkt : Schock:

Alles ist inhaltsleer, alle Antworten werden in den verschiedenen Gesprächen mit den Sozialpartnern usw. zu finden sein.

Kurz gesagt: Ich wechsle nicht die Seite! 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 03/05/07, 00:11

nlc sagte:

Alle Antworten werden in den verschiedenen Gesprächen mit den Sozialpartnern usw. zu finden sein.


Wissen Sie, in Belgien machen wir das in der Praxis schon seit Jahrzehnten so!
Tatsächlich regieren wir nicht allein!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 03/05/07, 00:18

Ja, aber wir können den Mut haben, IHRE MEINUNG ZU SAGEN.

Es ist leicht, niemals seine Meinung zu äußern, indem man sich auf zukünftige Diskussionen bezieht. Damit die Franzosen ihre Meinung äußern können, müssen sie wissen, was sie erwartet. Und von Sego können wir nicht viel erwarten, da sie zu vielen Dingen keine persönliche Meinung hat. Eine ziemlich einfache Strategie!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 03/05/07, 00:20

Ich bin kein Franzose und lebe nicht in Frankreich. Parcontre-Orientierung
Die Politik der Franzosen wird einen Einfluss auf unser kleines Land haben
Belgien. Und da interessiert mich das, was vor sich geht.

Segolene war sehr stark, aber für mich war sie sehr rachsüchtig
verschwommen und verunglimpfend. Dieser letzte Punkt stört mich am meisten.
Wir verbringen mehr Zeit mit der Verunglimpfung als mit der Überzeugung, dass wir uns weigern
der Kampf und dass wir nicht sicher sind, was wir vorschlagen.
Sarco war inzwischen sich selbst ebenbürtig, selbstsicher und demonstrierte sein eigenes
Verurteilungen und die Zusage, sich dem Urteil zu unterwerfen
die Franzosen.

Ich glaube, dass Sarco ein überzeugender Kandidat war, wenn nicht dieser
Mal wird es das nächste Mal sein. Aber er wird ein sehr guter Präsident sein, würde ich sagen
obwohl er (vorausgesetzt, er hält seine Versprechen) a
politisches Beispiel, dem man folgen kann.

So sehr mich Sarco im Wahlkampf überzeugen konnte,
Er macht mir manchmal Angst. Andererseits die Politiker
Das muss sich ändern und Sarco wird mit Sicherheit der Zünder sein
d eine wichtige Veränderung in Europa. Ich sehe in ihm einen Mann
der Überzeugung, die nicht darauf abzielt, zu gefallen, sondern eine Mission zu erfüllen
die darin besteht, Frankreich zu erheben und es in die Mitte Europas zu stellen.
Es ist sicher, dass es beunruhigende Veränderungen hervorrufen wird
Aber diese Änderungen sind notwendig und es war Zeit für a
Wenn ein Anführer den Mut hat, den Finger dorthin zu legen, wo es wehtut, sagen Sie es
und entsprechend handeln.

Ich hoffe, dass Wallonien eines Tages wieder Sarco haben wird
seine Zukunft in der Hand.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 03/05/07, 00:27

Es ist neugierig! Es ist überhaupt nicht mein Gefühl.
Ich finde es positiver.

Regieren heißt beraten und dann entscheiden.
Es geht nicht um „Ich, ich... ich, ich...“, das Vorgeben, ein großer Marabout zu sein und über Genetik zu reden... Systematische Gegensätze zwischen den Parteien zu machen, anstatt zu versuchen, sich zu versöhnen, einen Konsens zu erreichen.

Wenn er nur von Disziplin und Respekt als Programmziel für die Schule spricht, entwickelt sich daraus viel mehr, und zwar in einer ziemlich breiten Palette von Maßnahmen.
Sie näherte sich dem Bereich der Ökologie mit ihrer Idee, erneuerbare Energien mit einer Mehrwertsteuer von 0 % zu entwickeln, was der Energieeinsparung und der Bekämpfung der globalen Erwärmung zugute kommt, aber vor allem Tausende neuer Arbeitsplätze schafft.
Sie haben alle festgestellt, dass für Sarko in Frankreich 50% (statt 90%) der Energie aus Kernkraftwerken stammt. Vielleicht dachte er auch an Erdölprodukte und nicht nur an EDF-Strom?

Mir gefiel es, als er sagte: „Wenn ich jemanden auf der Straße treffe …“ »
Vergisst er, dass er eine halbe Kompanie CRS hat, vorne und genauso viel hinten?
Wenn er als Präsident der UMP sagt: „Ich bin nicht der Kandidat einer Partei ...“, während er die Institutionen und die Medien infiltriert …

Ich bedauerte, dass sie mit Sarkos Vasallisierung gegenüber Bush und seinem Verrat als Staatsminister, der Frankreich im Ausland vertritt, diesen Punkt nicht klar zum Ausdruck gebracht und erklärt hat, dass er sich für das Verhalten Frankreichs schäme, als es die Unterstützung der Vereinigten Staaten in einem Krieg ablehnte im Irak.

Als sie eine Salve aus grünem Holz auf ihn warf, senkte er den Kopf und schrumpfte auf seinem Sitz zusammen.

Pater Sarko sagt alles und das Gegenteil.
Ich habe heute den Wahlumschlag erhalten. Auf der 3. und 4. Seite seines „Glaubensbekenntnisses“ könnte man meinen, das Programm von Laguiller oder einer anderen Persönlichkeit der Linken zu lesen...
Es ist wirklich der Hammer für die Welt! Zu keinem Zeitpunkt spricht er von Gebührenbefreiungen für die Bosse.
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 03 / 05 / 07, 01: 00, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 03/05/07, 00:29

Ich fand ihren Sego ziemlich gut, auch wenn klar ist, dass sie etwas zu rachsüchtig war und sie oft unterbrach.

Sarko war lächerlich mit der nuklearen 50 % des Stroms oder der steuerfreien Lösung Biokraftstoff, die den Autofahrern gefällt, aber wir wissen sehr gut, dass Iokraftstoff besonders in dieser aktuellen Form (Biodiesel oder Ethanol) extrem begrenzt ist und für den Staat sehr teuer sein wird.


Im Übrigen war es prägnant und Sego ist immer noch ziemlich vage.
Zuletzt bearbeitet von nonoLeRobot die 03 / 05 / 07, 00: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 03/05/07, 00:29

Kaninchen schrieb:Segolene war sehr stark, aber für mich war sie sehr rachsüchtig
verschwommen und verunglimpfend. Dieser letzte Punkt stört mich am meisten.
Wir verbringen mehr Zeit mit der Verunglimpfung als mit der Überzeugung, dass wir uns weigern
der Kampf und dass wir nicht sicher sind, was wir vorschlagen.


Ich stimme voll und ganz zu, und ich füge hinzu, dass man nie nass wird, indem man niemals seine Meinung äußert. Ein bisschen schade für einen Kandidaten, der sich für Veränderungen einsetzt!

Ich stimme auch zu 100 % mit den anderen überein, vor allem, dass NS nicht danach strebt, zu gefallen, und seine Ideen durchsetzt, im Gegensatz zu Sego, das versucht, allen zu gefallen, ohne jemals seine Meinung zu äußern, um niemanden zu verärgern.

Ansonsten ist der Bayrou schlimmer als Sarko, dann den Arsch zu lecken und zu versuchen, näher an die zentristischen Stimmen heranzukommen, tut mir leid, aber es ist erbärmlich.

Es zeigt, wozu sie fähig ist. Heuchlerin und Lügnerin nach Belieben, das ist sie.
Ehrlich gesagt ist es der Ségo, der mir Angst macht. Sie ändert ihre Meinung wie ein Hemd (oder ein Anzug). : Cheesy: ), wenn sie sich traut, sie bloßzustellen.

: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 03/05/07, 00:43

Wie auch immer, die durchgeführten Überprüfungen zeigen, dass Sarko in Sachen Ökologie 0 ist, siehe Leitartikel von kyot-home.com

Er sagt, was ihm gefällt, er folgte absolut nichts, ich wäre vielleicht auch mehr für die EPR, aber wir sehen, dass Sarkos Gründe Null sind und dass ihm die Ökologie kein einziges Mal am Herzen lag.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 03/05/07, 00:47

gegyx schrieb:Regieren heißt beraten und dann entscheiden.

Es geht auch darum, einige Ideen an der Basis vorzustellen, nicht wahr? Sonst etwas einfach, wenn ich mich das nächste Mal vorstelle.

gegyx schrieb:Es geht nicht um „Ich, ich... ich, ich...“, das Vorgeben, ein großer Marabout zu sein und über Genetik zu reden... Systematische Gegensätze zwischen den Parteien zu machen, anstatt zu versuchen, sich zu versöhnen, einen Konsens zu erreichen.

Das ist der große Unterschied zwischen der Angabe Ihrer Ideen und Ihrer Meinung, damit die Leute ein Urteil fällen können, anstatt zu irgendetwas keine Meinung zu haben.
Und wo macht Sarko Gegensätze zwischen den Parteien!? Er schlägt vor, Oppositionelle in die Regierung aufzunehmen! Ist es nicht eine Annäherung und eine neue Vision der Politik?

gegyx schrieb:Wenn er nur von Disziplin und Respekt als Programmziel für die Schule spricht, entwickelt sich daraus viel mehr, und zwar in einer ziemlich breiten Palette von Maßnahmen.

Er sagte genau das Gleiche, rührte etwas weniger Luft und war prägnanter. : Cheesy:

gegyx schrieb:Sie näherte sich dem Bereich der Ökologie mit ihrer Idee, erneuerbare Energien mit einer Mehrwertsteuer von 0 % zu entwickeln, was der Energieeinsparung und der Bekämpfung der globalen Erwärmung zugute kommt, aber vor allem Tausende neuer Arbeitsplätze schafft.

Er möchte außerdem eine reduzierte Mehrwertsteuer, Steuergutschriften usw.
Muss zuhören!

gegyx schrieb:Mir gefiel es, als er sagte: „Wenn ich jemanden auf der Straße treffe …“ »
Vergisst er, dass er eine halbe Kompanie CRS hat, vorne und genauso viel hinten?

Indem man seine Ideen durchsetzt, macht man sich Feinde. Und wenn nicht Sego, geht sie ohne Begleitung aus?

Und wenn es CRS gibt, besteht doch ein Bedarf, oder? Und warum wird es benötigt? Eines fällt mir auf. Die Rechte respektiert die Linke viel mehr als das Gegenteil. Der Beweis heute Abend, als die Kandidaten übereinander reden mussten. NS spielte das Spiel und konnte in Sego Qualitäten finden. Was hat Sie getan? Wie immer spielte sie das Spiel nicht mit und redete keine Sekunde über NS. Sie nutzte diese Redezeit für etwas anderes.

Auf der Straße ist es dasselbe, die Linke respektiert die Rechte nicht. In diesem Sinne gibt es immer Aggressivität. Woher kann das CRS kommen?

Aber es gibt auch die Tatsache, dass Sie die Leute nicht vor den Kopf stoßen, wenn Sie wie ein Schneider Ihre Meinung ändern und niemals Ihre Meinung äußern, und dass sie Sie nicht auf der Straße verärgern.
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 128-Gäste