ALERT !!!! Der Kapitalismus muss verschwinden schnell

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
horizon2050
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 20/03/07, 18:02

ALERT !!!! Der Kapitalismus muss verschwinden schnell




von horizon2050 » 20/03/07, 18:28

Für weitere Informationen:

http://www.iprag.net

Sie finden, was Sie wirklich tun müssen, um den Planeten und seine Menschen zu retten.

Wenn Sie bessere Ideen haben, zögern Sie nicht, sie zu posten.

Das antiliberale und antikapitalistische Kollektiv von Noisy le Grand. (93)
Zuletzt bearbeitet von horizon2050 die 09 / 04 / 07, 01: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4

Re: Warnungen !!!! Der Kapitalismus muss schnell verschwinden




von jean63 » 21/03/07, 00:27

horizon2050 schrieb:Für weitere Informationen:

www.iprag.net

Sie finden, was Sie wirklich tun müssen, um den Planeten und seine Menschen zu retten.

Wenn Sie bessere Ideen haben, zögern Sie nicht, sie zu posten.

Das antiliberale und antikapitalistische Kollektiv von Noisy le Grand. (93)


SUPER, danke für all diese Infos ... beunruhigend für cretaines :böse: aber vielleicht sollten wir aufwachen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Pirat
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 09/03/07, 23:38




von Pirat » 28/03/07, 21:23

0 x
Ein Volk, das seine Freiheit für Sicherheit geopfert verdient weder das eine noch das andere!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 29/03/07, 01:07

Pirate schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=r2D8jOzG7NM 8) 8)


... und wenn es WAHR wäre. :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 10/04/07, 00:38

Theoretisch ist es gut, aber "ohne Atomkraft" wird es sehr schwierig sein, wenn Sie zu Hause ein wenig klar sehen möchten, dass Ihr PC funktioniert, Ihr elektrischer Warmwasserbereiter für Ihre Dusche und Ihre Küche, Ihr Kühlschrank, Ihr Backofen , Ihre elektrischen Kochplatten, Ihre Dunstabzugshaube, Ihr Haartrockner ... usw. und wenn Sie ein Handwerker sind: Bohrer, Schleifer, Stichsäge usw. usw. Hier ist es ... wir sollten eine kleine Zusammenfassung machen von unseren Objekten, die täglich mit Strom betrieben werden, um von der Abhängigkeit des modernen HOMO DEBILIS von der Feenelektrizität überrascht zu werden (es ist schlimmer als eine Droge).

Natürlich kann eine Absenkung dieses Conso das Problem ein wenig verringern, aber mit + in + Geräten + in + vielen zu sein, Ich finde es gut und schön wenn nicht die Umkehrung der Konsumgesellschaft aufzuzwingen, dass wir jeden Tag zusammengeschlagen werden "SPAREN SIE IMMER MEHR UND MEHR NEUE PRODUKTE UND ERSETZEN SIE IHRE ALTEN MODELLE MIT NEUEN VERBRAUCHSMODELLEN, DIE WENIGER ALS LANGLEBIG SIND...woraus Remake und Energie geschickt werden, um zu zerstören und neu zu machen".

Wir gehen auf dem Kopf und das Stärkste ist, dass wir dorthin gelangen, aber schwerer wird der FALL.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Pirat
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 09/03/07, 23:38




von Pirat » 13/04/07, 21:47

Der Vogel singt, auch wenn der Ast, auf dem sie Riss thront, weil er weiß, er hat Flügel ...
und der Mann, weil er eifrig ...!
8)
0 x
Ein Volk, das seine Freiheit für Sicherheit geopfert verdient weder das eine noch das andere!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/04/07, 01:16

Hallo
Ein Volk, das seine Freiheit für Sicherheit geopfert verdient weder das eine noch das andere!


J, wie dieser Satz ist es gut für die Quebecois
wer lieber auf andere angewiesen ist als souverän zu sein ...
51% haben wir im Referendum für ihre (Sicherheit) gewählt, die es nicht verdient ... es bleibt nur, sie zu assimilieren, die Zeit wird den Rest erledigen ...
Er hatte Angst, die Rockies zu verlieren, die es sich die meisten in ihrem Leben niemals leisten werden, dorthin zu gehen!

André
0 x
GeBE
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 361
Anmeldung: 08/08/09, 20:02
x 65




von GeBE » 27/11/10, 12:30

Vom Führer eines Landes, aus dem das Haupteinkommen und das politische Gewicht stammen "DIE PENSION" Öl finde ich ziemlich geschwollen : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 27/11/10, 14:41

Die tatsächlichen Versuche außerhalb des Kapitalismus hatten katastrophale Folgen aufgrund der Realität des menschlichen Verhaltens:
Beispiele Nordkorea und Kambodscha in den letzten Jahrhunderten zurück !!
Wir müssen also die Realität unserer Instinkte berücksichtigen und nicht alles brechen, sondern für Bewusstsein, fortschrittliche Bildung und gut durchdachte Reformen arbeiten.

Atomkraft ist die älteste fossile Energie auf der Erde (5billion Jahre und die am wenigsten erneuerbare von allen) und es gibt nicht genug davon, verglichen mit der Sonnenenergie, die jede Sekunde auf der Erde empfangen wird, nutzbares Vielfaches Wege, ohne Umweltverschmutzung, als Abfall und zukünftiges Tschernobyl, das den Planeten über Jahrtausende hinweg verschmutzt, Krebs im Übermaß, verbotene Gebiete usw.
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste