Petition gegen die Internetsteuer

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01

Petition gegen die Internetsteuer




von toto65 » 31/01/07, 12:00

Ich sehe im Netz einen Aufschrei gegen die künftige Internetsteuer.
Ich biete zwei Links zu diesem Thema an. Der Zweck meiner Nachricht besteht darin, Sie zu informieren und nicht zu argumentieren.
Christophe, wenn ein Thema dieser Art offen ist, lösche ich dieses. Mit Ihrem Einverständnis. Ich konnte es in der Suche nicht finden.

http://www.freenews.fr/index.php?itemid=4325

http://www.berrebi.org/2007/01/29/signe ... rnet-vite/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 31/01/07, 12:36

Es scheint mir nicht, dass wir darüber bereits gesprochen haben... Apropos: Was soll mit dieser Steuer finanziert werden?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 31/01/07, 13:19

Aha, eine Steuer für die Internatsanbieter (ISP), es sind die Benutzer, die glücklich sein werden. Ich denke an diejenigen, die auf dem Land sind und nicht entbündelt sind usw. Natürlich ...

"
Die Iliad-Gruppe, Muttergesellschaft von Free, ist gegen einen Gesetzentwurf, der eine neue Steuer auf Internetdienstanbieter einführen soll.

Diese Steuer, die darauf abzielt, (noch ...) die audiovisuelle Produktion zu unterstützen, würde nach Angaben der Muttergesellschaft von Free, wenn sie beschlossen wird, zu einer Erhöhung der Preise für Abonnenten und/oder für über ADSL ausgestrahlte Fernsehsender führen.
"

Stil audiovisuelle Steuer, aber Internet! aber natürlich was für eine Idee... ich hätte lieber Benzin, bitte! : Lol:

Vor allem, wenn es nicht sie sind, die es bezahlen, wir es sind, die es bezahlen werden!
0 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste