Der kleine Ökonom

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Der kleine Ökonom




von phil53 » 13/11/16, 22:50

Ich suchte im Internet und ich kann keine Informationen über diese so genannte Zeitung finden, wie es scheint, verbreitet Informationen ohne falsch zu sein Hass, Eifersucht zwischen den verschiedenen Gemeinschaften zu manipulieren, zu fördern.
Hat ein Mitglied oder mehrere zuverlässige Informationen?
0 x
Terremoto
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 78
Anmeldung: 17/10/16, 14:53
x 15

Re: Der kleine Ökonom




von Terremoto » 15/11/16, 06:11

Hallo Phil53,

Ich habe mich schnell auf der Petit Economiste-Website umgesehen http://www.lepetiteconomiste.com und in der ersten Lesung der Titel sah ich nichts davon ehrlich gesagt faul ... aber ich bin nicht Arsène Lupin!

Hätten Sie hasserfüllte oder andere Daten, die Sie konkretisieren könnten?
0 x
Das Schlüsselwort für unser Überleben, das ist das Leben, weil wir Kieseln nicht essen, dann töten sie mit Respekt und Einsicht!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Der kleine Ökonom




von Christophe » 16/11/16, 19:59

Wiki spricht sowieso nicht darüber, eine dedizierte Seite wurde offensichtlich aus 2013 entfernt:
https://fr.wikipedia.org/wiki/Discussio ... uppression

Ihr Twitter-Account scheint mir ziemlich "sauber" zu sein ... (für das, was ich gesehen habe)

Also verstehe ich nicht ganz warum dieses Thema? Ein Beispiel kann phil53 sein ???
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Der kleine Ökonom




von phil53 » 16/11/16, 20:52

Ich sah einfach zwei Artikel, die unfaire Dinge anprangerten, wie die Entschädigung von gewählten Beamten, Ministern und Beamten, die mit diesen Menschen im Zusammenhang stehen und über dem Durchschnittseinkommen stehen.
Oder ein anderer Artikel, der besagt, dass eine deutsche Bank, die kurz vor dem Bankrott steht, allen Europäern der Größenordnung von 100 € zuhören würde.
Ich vermute also, dass Menschen in der Nähe der FN sind, aber wenn ich im Internet nachschaue, kann ich keine Informationen zu denjenigen finden, die den Ursprung dieser Texte haben.
Ich appelliere an die Community of Econology, in der es einige sehr relevante Mitglieder zu vielen Themen gibt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste