Ölpest USA: Öl ist in Louisiana angekommen!

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Econosaurus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 149
Anmeldung: 04/05/10, 11:14
Ort: Segny

Ölpest USA: Öl ist in Louisiana angekommen!




von Econosaurus » 20/05/10, 16:55

Hallo allerseits.

Ich weiß nicht, ob Sie heute Morgen ein bisschen im Internet gescannt haben, aber auf jeden Fall haben wir die Nachricht, dass die Ölpest nicht nur auf halber Strecke die amerikanische Küste erreicht hat.

Nouvelobs Artikel ==> http://tempsreel.nouvelobs.com/actualite/planete/20100520.OBS4200/maree-noire-arrivee-en-louisiane-de-petrole-lourd.html

Der Tag, den wir alle befürchtet haben, ist heute gekommen “, sagte Bobby Jindal, Gouverneur von Louisiana


In den Sümpfen südlich von Venedig sickert immer mehr Öl ein. Mitten im Schilf, wo Krabben mit Orangenschalen schwärmen, streuten Ölkuchen aller Größen den Sand. An einigen Stellen säumt eine etwa zehn Zentimeter dicke Schicht aus schwarzem Gold den Grund des sumpfigen Wassers.


Die Europäische Weltraumorganisation gab am Mittwoch bekannt, dass das Rohöl von einer starken Meeresströmung auf das dritte Barriereriff der Welt gelenkt wurde.



Hier, ehrlich gesagt, ist es wirklich scheiße :| Je mehr Zeit vergeht, desto mehr wird es außer Kontrolle geraten.


Die Welt ist verrückt.



CDLT
0 x
"Erst wenn du im Bett scheisst, drückst du deinen Hintern ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/05/10, 18:30

Crazy vor 3 Tagen zon sagte, dass das Leck verstopft war ...
https://www.econologie.com/forums/louisiane- ... t9659.html

Hat sie ihren Patch nicht behalten oder handelt es sich um Fehlinformationen? : Schock:

Für die Ölpest gibt es mehr als verdammt, das Schilf brennt besser als der Sand ... : Mrgreen:
0 x
Econosaurus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 149
Anmeldung: 04/05/10, 11:14
Ort: Segny




von Econosaurus » 20/05/10, 20:00

Ich glaube, es hat noch nie einen Patch gegeben ... Nur ein Rohr, um den Großteil dessen zu pumpen, was aus dem größten Brunnen austritt.

Gut danach ging ich nicht so nach unten : Mrgreen:
0 x
"Erst wenn du im Bett scheisst, drückst du deinen Hintern ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 230-Gäste