Thule - Wasserstoff - Metall: rechts Zensoren

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
Pegasus
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 12/07/06, 09:22
Ort: Süd - West Lot et Garonne

Thule - Wasserstoff - Metall: rechts Zensoren

von Pegasus » 22/06/09, 15:06

Bjr,
Seit Jahren verfolge ich diese ach so bereichernde Seite, warum?
- mein Alter (60 Pinsel),
- meine Anziehungskraft für alles Technische (eine echte Bulimie),
- aber vor allem mein niedriges Niveau (im Vergleich zu vielen von Ihnen). eine einfache GAP,
aber was für ein Vergnügen, dank Ihnen zu entdecken und zu lernen.

Dort verstehe ich Sie nicht: Das Schließen dieses Themas ist wie eine (brutale) diktatorische Zensur.
In der Tat:
- Mehrere Redner haben sich verabschiedet (wegen Karls Verhalten: weitgehend keine Antwort auf einige wissenschaftliche Fragen),
- Karl gibt an, dass er in 1 Woche zurückkehrt (Portugal),
- Lassen Sie ihn zurückkommen und die gestellten Fragen beantworten.
- lass ihn diese Möglichkeit haben,
- Wenn das Thema geschlossen ist, kann es keine Antworten geben (wenn ... ???) auf die wir warten,
- Lassen Sie uns dieses Thema nicht länger animieren, während wir warten, sondern es offen lassen für Live-Antworten und nicht über eine MP-Nachricht (so und so ein Modo).
Mediator? kein einfacher Beobachter, der dort ein bestimmtes Gen erlebt.
Weiter, ich verschlinge dich, danke. . .
Did
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

von Christophe » 22/06/09, 15:12

Haben wir über DEFINITIVE Sperren gesprochen? Es scheint mir, dass nein!

Ihre Erwartungen könnten also erfüllt werden ... oder nicht nach Thules Verhalten!
Es gibt 2 Lösungen:

a) Entweder geht es in seinem sozio-technologischen Delirium weiter und es ist keine Wiedereröffnung möglich, weil diese Art von Diskurs das Image von schädigt forums!

b) oder er beantwortet die spezifischen Fragen, die ihm gestellt wurden, und erklärt dies in PM wie vorgeschlagen. Und wir öffnen wieder, indem wir sie öffentlich machen.

Ich werde keine Prognose abgeben.

ensuite, Verwechseln Sie nicht die ZENSUR von Interessen (politisch oder anderweitig) und MODERATION (zum Zweck der intellektuellen "Sauberkeit"):

a) Zensur ist die UNTERDRÜCKUNG störender Kommentare: Es gab keine Unterdrückung, sondern Aussperrung, alles bleibt LESBAR! Es ist also keine Zensur!

b) Wenn wir auf Ihre Fußmatte scheißen, lassen Sie die Scheiße dort, wo Sie putzen? Nun, hier ist es dasselbe ... obwohl es sichtbar bleibt ...

ps: das diplom macht den mann nicht, außer vielleicht in frankreich ... :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

von Remundo » 22/06/09, 16:25

Christophe schrieb:b) Wenn wir auf Ihre Fußmatte scheißen, lassen Sie die Scheiße dort, wo Sie putzen? Nun, hier ist es dasselbe ... obwohl es sichtbar bleibt ...

Oh, das bin ich mehr !! wie man sagt, es ist geformt Bild

Ich mache mir ein wenig Sorgen um Von Thule. Wirklich ein Fall :P
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

von Christophe » 22/06/09, 16:31

Hihihi Remundo, aber ich glaube, ich habe ein wenig hart gedrückt ... den Stecker! Bild

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Quarz
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 640
Anmeldung: 20/01/07, 14:38
Ort: Paris Bereich

von Quarz » 22/06/09, 16:42

Hallo alle,

Nun, ich habe seine persönlichen E-Mails, ich bin am Telefon und wir haben letzte Nacht 1 Stunde lang wie alte Freunde geplaudert.
Ein sehr interessanter Herr, außerdem
Ich hatte nicht viel mehr Informationen, die ich dir gebe,
Aber wenn wir höflich bleiben, können wir vielleicht zu einem bestimmten Zeitpunkt mehr lernen.

Ich weiß noch nicht, ob ich zu ICENES gehen könnte, weil mein Zeitplan sehr überlastet ist, aber ich suche nach Lösungen.
Wirklich, meine Herren, ich verstehe Ihre brutalen Reaktionen nicht.
Wir müssen alle von allen lernen,
Selbst wenn er ein Mann ist, der total begeistert ist (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), hat er es nicht verdient, a priori schlecht höflich zu ihm zu sein.
Das weiß er jetzt forum ist ertrunken und ich denke, das wollte er an der Basis wissen, um zu wissen, wo er im Falle einer möglichen wirklich wissenschaftlichen Veröffentlichung Fuß fasst.
Das bin ich, der so denkt, er hat mir nichts darüber erzählt, aber angesichts der Entfernung der Sichtbarkeit des Individuums bevorzuge ich diese Version.

Auf jeden Fall ist das Gespräch dieses Mannes ziemlich bereichernd, er macht alle zwei Sätze einen historischen Bezug, und das erfrischt die Erinnerung.

Sie können mir sagen, ich verschwende meine Zeit OK,
Aber ich investiere lieber Zeitverschwendung als mein ganzes Leben zu bereuen, mit jemandem zusammen gewesen zu sein, der es wirklich wert ist, es zu wissen.

Dies wird meine einzige und letzte Intervention zu diesem Thema sein.

A + + +
0 x
Jede Minute, die vergeht, ist eine Gelegenheit, den Verlauf Ihres Lebens zu ändern.
YouTube-Seite, Dailymotion Seite, Picasa-Album, persönliche Seiten, Viktor Schauberger
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

von abyssin3 » 22/06/09, 21:32

Christophe schrieb:a) Entweder geht es in seinem sozio-technologischen Delirium weiter und es ist keine Wiedereröffnung möglich, weil diese Art von Diskurs das Image von schädigt forums!

Das "technologische Delirium" wird in einem Seminar vorgestellt, das eine Reihe hat ... zumindest Europäisch, wenn nicht sogar international. Und einige Sponsoren davon sind 10 Millionen Euro Jahresbudget. Ich finde den Begriff technologisches Delirium etwas begrenzt, insbesondere in Bezug auf die anderen Personen, die auf dieser Konferenz präsentieren werden. Auch wenn ich das Thema und seinen genauen Zweck nicht verstehe und fast nichts auf diesem Gebiet weiß (wie andere, denke ich). Endlich wenn es so ist schädlich für das Image von forum.

Christophe schrieb:b) entweder beantwortet er bestimmte Fragen dass er gefragt wurde und er erklärt in PM, wie er vorgeschlagen wurde. Und wir öffnen wieder, indem wir sie öffentlich machen.

Für mich ist es schwieriger zu glauben, dass eine Person, die ihre Theorien / Ergebnisse nie einem auf diesem Gebiet spezialisierten Publikum gestanden hat. Wenn er Fragen dazu beantwortete forum Vor dieser Konferenz hätte ich ernsthafte Zweifel. Darüber hinaus ist es das Letzte, was Sie tun müssen, um Informationen (nah oder fern) mit der Kernenergie in Verbindung zu bringen und inoffiziell verfügbar zu machen, wenn Sie in einem solchen Bereich arbeiten. Auch wenn das einige nervt forum. Ganz zu schweigen davon, dass die Person wahrscheinlich andere Katzen hat, die sie am Tag vor ihrer Abreise nach Portugal ficken muss.

Christophe schrieb:Ich werde keine Prognose abgeben.

Es ist auch nicht meine Gegend. Hoffentlich kann er bei seiner Rückkehr etwas mehr Zeit mit dem Thema verbringen. Es ist der beste Weg zu wissen, ob es Feige oder Traube ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13

von nonoLeRobot » 22/06/09, 23:36

In der Tat sehe ich nicht die Tragödie, ein Thema abgeschlossen zu haben, das nichts Konstruktives gebracht hat. Wir werden darüber reden, sobald die Konferenz vorbei ist. Es wurde immer noch nicht verboten, man darf nicht pushen.

Auch wenn das Projekt interessant ist, aber nichts daraus gelernt werden kann, hat es nicht viel Interesse.

Ich mache auch keine Prognose, sollte aber auf keinen Fall vom Titel oder von der Conf beeindruckt sein. Ich bin auch Arzt, ich habe auch internationale Confs gemacht, aber das ist weit davon entfernt zu beweisen, dass dahinter außergewöhnliche Ergebnisse stehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905

von gegyx » 22/06/09, 23:39

Danke Abessinier 3 Ihrer Intervention.

Le Dr Karl IV drückte sich richtig aus und kündigte seine Pläne an.
Er kann ein reiches oder eher reiches und vielfältiges Erbe haben, was uns an seinen Absichten zweifeln lassen könnte.
Wenn Nam und einige andere stellen ihm spezifische Fragen, es ist im Wesentlichen ein Quiz, um seine wissenschaftlichen Fähigkeiten zu testen.
Ich kann verstehen, dass er sich nicht dazu herablässt, zu antworten.
Wenn Alain.G versuchte ihn zu fangen, antwortete er höflich.

Für seine Herstellungsgeheimnisse oder andere Hinweise kann ich verstehen, dass er den ersten für seine Icenes2009-Konferenz oder für ein Patent reserviert.

Was die Qualifikation von "Mythos" betrifft, lasse ich Sie das Programm von konsultierenICENES2009, um den ganzen Gratin der Liste zu visualisieren und auf Seite 6 dieses Links zu achten…
http://www.icenes2009.itn.pt/list_of_ab ... 18maio.pdf

EDIT: Auch am Ende von Seite 11 dieses Links:
http://www.icenes2007.org/icenes2007prog.pdf
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 23 / 06 / 09, 11: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3

von Alain G » 23/06/09, 00:47

Guten Abend allerseits!

gegyx schrieb:

Als Alain.G versuchte, ihn zu fangen, reagierte er höflich.


Ich würde das Thema nicht auf alles zwingen, was ich auf ihn fand, ich legte, was meiner Meinung nach mit einer gewissen Grenze webbar war, weit von mir entfernt, um ihn ins Herz zu stechen, aber bestimmte Sache nicht richtig herum, Ich gab ihm die Gelegenheit zu antworten, was er leider nicht tat, aber fast höflich.
.... willst du mich erreichen Es ist Zeitverschwendung ...


Ich wünschte, ich hätte mich total geirrt, aber das macht mir Appetit.

Ich verstehe, wenn das, was er behauptet, wahr ist, wird er nicht darüber sprechen wollen, aber er kann die Frage, die ich ihm gestellt habe, beantworten, ohne seine Entdeckung zu gefährden.

Er sprach sehr gut von einer Insel, die er sich von seiner Mutter geschenkt hatte, bestand er darauf, aber das bringt uns leider zurück zur Geschichte dieser Mythologie, von der es heute noch Anhänger gibt.

Ich lade Sie ein, das gesamte Thema noch einmal zu lesen und die Fehler von Dr. Thule zu identifizieren, der wahrscheinlich glaubte, dass niemand den rosa Beitrag sehen würde:

https://www.econologie.com/forums/hydrogene- ... t7773.html

Bitte beachten Sie, dass dies keine harte Arbeit ist, sondern Nachforschungen, um zu verstehen, warum er diese Fehler gemacht hat.

Dazu noch ein bisschen mehr Frage:
Warum ist er in einer Bewegung, die die französische Gesellschaft und ihre Funktionsweise herabsetzt? (Vielleicht hat er das gesehen forum ein Rettungsring, weil wir darüber diskutieren, wie die zuständigen Behörden vorgehen sollen)

Ich habe den Eindruck, eine Debatte begonnen zu haben, die nicht in meinen Gewohnheiten liegt. Ich bin Kanadier. Ich entschuldige mich, dieses Thema zu kommentieren. Wenn einige von Ihnen möchten, dass ich aufhöre, sagen Sie es und ich würde es tun, ohne beleidigt zu sein.

Thanks!

Alain
:|
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

von C moa » 23/06/09, 09:31

Alain G hat geschrieben:Ich bin Kanadier, ich entschuldige mich dafür, dass ich das kommentiert habe. Wenn einige von Ihnen wollen, dass ich aufhöre, sagen Sie es und ich werde es tun, ohne mich aufzuregen.
Alain, ich sehe nicht die Beziehung zwischen Kanadier und Kommentieren eines Themas?

Ihre Interventionen werden konstruiert, argumentiert und in die Debatte gebracht.
Nachdem mir scheint, dass Dr. Karl VI. Klar reagiert und sich von der Vergangenheit seiner Vorfahren distanziert hat, lassen Sie ihn den Vorteil des Zweifels haben.
Müssen wir die Menschen in Vichy immer noch als alte Mitarbeiter betrachten? Ich glaube nicht ...

Mit freundlichen Grüßen,

C moa
0 x
Es ist schwierig, einzelne !!!

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 187-Gäste