Ein neuer Kraftstoff: Diesel, Kerosin

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Ein neuer Kraftstoff: Diesel, Kerosin




von Christophe » 01/08/07, 20:40

Es tat nichts, aber Uhr econological einige Fehler des Stromverteilungsnetz verrät ... : Schock:

Seit zwei Jahren wurde der Var bei der Servicestation eine Mischung aus Diesel und Kerosin zu verkaufen, viel weniger besteuert. Die Zollbeamten entdeckt die betrügerisches System in Mitte Juli. Geschätzter Schaden: 612 552 unbezahlte Euro.

Die Direktion der Zollabfertigung von Provence-Alpes-Côte d'Azur entdeckt die Pot-aux-Roses in Mitte Juli. Seit zwei Jahren ein Var Tankstelle an Kunden in einer Mischung 60% Diesel und Kerosin 40% verkauft.

612 552 Euro in unbezahlte Steuern
Traditionell für Flugzeuge entwickelt, Kraftstoff wird viel weniger besteuert. Autofahrer sie waren überzeugt, nur Diesel in diesem Resort zwischen Frejus und Saint Raphael zu nehmen.
Die Regelung ist abgezweigt mehr als 1,2 Millionen Liter Benzin normalerweise zum Flughafen Nizza bestimmt. Entweder 612 552 Euro in unbezahlte Steuern. Zum Lager, Verwaltung der säumige sation gab Termin an einer Raststätte an einen Fahrer zuständig für den Flughafen zu liefern.

Zoll von anderen Stationen aufmerksam gemacht wurden, bei den niedrigen Preisen von ihren Konkurrenten in Rechnung überrascht, als auch durch Autofahrer, die Anomalien nach dem Passieren einer Tankstelle gefunden: Autoherstellung ist nach Luft zu schnappen oder schwarzer Rauch Schwaden.

Die wichtigsten Anstifter des Betrugs wurde in der Haft von einem Ermittlungsrichter des TGI von Draguignan, zuständig einer Kommission zurückverwiesen. Der Manager steht zu drei Jahren Gefängnis verurteilt, wird sicherlich hervorragend 612 000 Euro zurückzahlen und eine Geldstrafe von bis konnte zweimal die Menge von ihm geltend gemacht werden.


http://www.lexpress.fr/info/quotidien/actu.asp?id=13126
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/08/07, 21:32

hey, es ist eine Steuerbetrug Geschichte, die Sie uns da erzählen!

Es sagt uns nicht, ob wir bohren Flughäfen Tanks gehen müssen unsere Kanister zu füllen :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 02/08/07, 13:44

Es ist komisch, es schien mir, dass der "Winter" -Diesel ein Analogon von Kerosin war (vielleicht etwas raffinierter) und kein Problem mit schwarzem Rauch ...
Darüber hinaus sind die meisten Diesel erwartet Kerosin zu tragen, ist die Armee knapp, und ich habe eine Kerosin-Gemisch / HVB (50 / 50) versucht, es funktionierte perfekt.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/08/07, 17:07

Hallo

Keine Sorgen, Kerosin wird in teurer kleiner Flughafen als Motor Benzin verkauft und Diesel
Es ist nur eine Frage der Zeit, aber Europa wird sich schnell entwickeln.
Es kostet teurer für Raffinerien als Dieselöl (zumindest ältere Generation) zu Kerosin
Wenn er Steuern für große Träger Kerosin die Luftfahrtindustrie die Nase zu pflanzen gehen, ist es nur eine politische Frage nichts zu tun mit der Ökologie hat, btw Ökologie und Politik nicht gut zusammen tun, er schläft in selben Bett kurz vor den Wahlen ..
Die kerosne in Diesel zu Fuß, der Hersteller (Diamond) Luft Dieselkraftstoff verwendet es, fügt sie einen Zusatz die Pumpe für die Schmierung (für alte mechanische Pumpen)
Regel a% Diesel ist der Fall, oder des Pflanzenöls
es ist auch aus diesen Gründen, dass Diesel nicht über 60c für die Einspritzpumpe Schmierung Probleme erwärmt werden sollte
in Öl läuft es 80c Frage der Expansion in der Pumpe zu empfehlen, wenn auch oft hat es erhitzt 85c gleiche 90c in den Handel gefangen, (ich weiß nicht, in der Zeit, was es zu tun?)

Das Hotel wollte auch ambitioner auf (gesegnet Brot), wenn es seine Kerosin mit gasiol geschnitten hatte verkaufen sie wieder und Kunden finden würde, dass es fühlt sich weniger und weniger encrase den Motor.
Der neue Diesel nähert sich dem Kerosin
Wenn Kerosin Refinement ist, nichts mit der Verschmutzung zu tun, sondern vielmehr um die Turbinen Fouling Brennkammer zu erhalten, kehrte die Hubschrauber regelmäßig in den Hangar und Verfahrensmechaniker in den Brennkammern Wasch
mit einem flüssigen Produkt ..

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/08/07, 19:04

Andrew sagte:

Keine Sorge, Kerosin wird in kleineren Flughäfen teurer als Benzin und Diesel
Es ist nur eine Frage der Zeit, aber Europa wird sich schnell entwickeln.


Nein, André, bei uns setzen wir weniger Benzin als Sie in einen Liter Steuern ein, andererseits kostet Kerozen weniger als Benzin. Sie können "an Land" für Heizzwecke gefunden werden.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/08/07, 19:13

Ich möchte hinzufügen, dass es lustig zu sehen, dass der Preis für Kerosin deutlich auf, dass der elektrischen kwh markiert.

Dies macht es eine sehr teure Option Kraftstoff ... in einigen Fällen teurer als Benzin an der Pumpe!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/08/07, 14:08

Hallo an alle

Wenn es darum geht, Kerosin mit einem Diesel zu fahren, funktioniert es genauso. Ich kenne jemanden, der dies seit Jahren tut, indem er den "Überschuss" von seinem Arbeitsplatz "zurückgewinnt" ...

In irgendeinem Verhältnis mit Diesel gemischt, klagte es nie über eine Fehlfunktion. Und wenn er noch einen kleinen "Überschuss" hat, gibt er ihn problemlos in den Ölkessel.

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 06/08/07, 14:48

das ist ganz normal die Ebene unter besteuert werden, die bereits eine polution Effizienz / Rentabilität katastrophal haben !! Menschen immer noch leicht mit dem Flugzeug promenent QLQ lointaint Land zu besuchen, während ihr Land ihre inconu ist .. sehr schöne Ecken noch weiß ich nicht, es ist wahr, dass ich nicht zu tun : Lol:
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/08/07, 17:51

Hallo Denis

denis schrieb:das ist ganz normal die Ebene unter besteuert werden, die bereits eine polution Effizienz / Rentabilität katastrophal haben !!


Wenn Sie nicht vergessen, Verbrauch des Flugzeugs zu reduzieren Passagierzahlen sehe, daß du Verbrauch und die Umweltverschmutzung zu, dass eines Autos durchaus vergleichbar ist oder sogar noch besser! : Mrgreen:

Es verhindert nicht, uns unsere Ferien weg zu verbringen ... weg ... statt in Frankreich zu bleiben. In der Tat ist es nicht das ist ziemlich teuer Kerosin. (Hier mache ich mir viele Freunde ..... Ouch!)
:|
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/08/07, 19:04

Flytox schrieb:Wenn Sie nicht vergessen, Verbrauch des Flugzeugs zu reduzieren Passagierzahlen sehe, daß du Verbrauch und die Umweltverschmutzung zu, dass eines Autos durchaus vergleichbar ist oder sogar noch besser! : Mrgreen:


Richtig, und auch ein Artikel, den ich darüber bin mir verdient eine Menge Kritik: https://www.econologie.com/avions-et-co2 ... s-715.html

Doch im Nachhinein müssen wir noch eine wichtige Tatsache berücksichtigen: die jährliche Entfernung eines durchschnittlichen Autos ein Flugzeug in ein paar Stunden ... das heißt, wir selten 5000 km Fahrt in einem Rutsch ...

Flytox schrieb:In der Tat ist es nicht das ist ziemlich teuer Kerosin. (Hier mache ich mir viele Freunde ..... Ouch!)
:|


Nein, alle éconologues sollten mit Ihren Worten zustimmen (alle grün égalements eigentlich ...). Möchten Sie auch ein Fan von Jancovici? : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 297-Gäste