Z-Maschine vs ITER

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45

Z-Maschine vs ITER




von Logan » 12/06/06, 14:35

Vielleicht wissen Sie nicht, was die Z-Maschine ist, eine revolutionäre Entdeckung, die laut unserem Jean-Pierre Petit Nationnal eine saubere Fusion ermöglicht.
Auf seiner Website hat er bereits eine Reihe von Beiträgen verfasst, die den Fall erläutern.
Ich habe die Links zu den Artikeln chronologisch geordnet:

http://www.jp-petit.com/science/Z-machi ... chine1.htm
http://www.jp-petit.com/science/Z-machi ... chine2.htm
http://www.jp-petit.com/science/Z-machi ... v_MHD0.htm
http://www.jp-petit.com/science/Z-machi ... es_MHD.htm

Bei Jean-Pierre gibt es immer mehrere Fälle.
Es ist daher überraschend, dass die internationalen Medien nicht von dieser Entdeckung gesprochen haben.
In Frankreich wäre es mit der Vorherrschaft des ITER-Projekts verbunden, aber anderswo!
Anscheinend wird jeder ein wenig vermisst, nicht nur französische Journalisten ...
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 12/06/06, 15:44

yesh,

Der Fund mag stimmen, aber ich habe Zweifel an dem Mann.
Er hat nur zu gut einen Stil, um zu sagen, dass alle anderen Idioten außer ihm sind.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/06/06, 15:53

Ich habe es nicht gewagt, es zu sagen ... : Cheesy:
0 x
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 12/06/06, 16:10

Arf Christophe, ich habe vergessen, dass dir mit jpp kalt war
Aber ich habe versucht, die Artikel zu finden, die er dem Pantone gewidmet hat und in denen er über Sie spricht. Ich habe nichts Anstößiges gegen Sie gefunden:

hier: http://www.jp-petit.com/ENERGIES_DOUCES ... a_eau1.htm

Vielleicht ist es der Name des Wassermotors, der dich wütend macht ??? sonst sehe ich nicht zu viel ...

Es ist eine Schande, weil seine Artikel auf der Z-Maschine wirklich interessant sind.

Komm schon, was ... versöhne dich.
Ein Kuss und Hop! wir reden nicht mehr darüber
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 12/06/06, 16:18

Hallo,
Es ist "fast unbemerkt", weil wir ein wenig darüber gesprochen haben:
http://forums.futura-sciences.com/thread69150.html


: Mrgreen:
Und JPP ging sogar auf Futura, um ein paar Worte zu posten.

@+
@+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 12/06/06, 16:27

Ja, JPP sagt es selbst, er hat die Informationen über die Zukunftsforschung entdeckt.
Wir reden auch ein bisschen darüber in den Newsgroups, aber vor allem, um den Charakter JPP wie gewohnt zu senken ^^
Aber Sie geben immer noch zu, dass eine Diskussion in der forum Futura-Wissenschaft ist nicht besonders das, was wir einen Medienanstieg nennen können.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/06/06, 16:35

Logan hat geschrieben:hier: http://www.jp-petit.com/ENERGIES_DOUCES ... a_eau1.htm

Vielleicht ist es der Name des Wassermotors, der dich wütend macht ??? sonst sehe ich nicht zu viel ...


Nun, es ist auf dieser Seite:

1) Schon der Ton "ein gewisser Martz" ... Ich weiß nicht, wo er gelernt hat, mit Fremden zu sprechen, aber hey ... es geht immer noch ...

2) Petit hatte anscheinend keine Ahnung von den Berechnungen, die ich für ein Quanthomme gemacht hatte, und mischte die Pinsel vollständig mit den Zahlen ... was mich wie ein RIGOLO aussehen ließ !! Wir haben bereits große Probleme damit, glaubwürdig zu sein, also ehrlich gesagt ...

Stil: - Es zeigt an, dass ein Dieselinjektor ein Gemisch mit einem Druck von 0,7 bar und einer Temperatur von 150 ° C in den Zylinder schickt. ...

3) Die Anzeige an Apte und an Tardy, die außer für Geld nicht viel für die Community getan haben (David, der selbsternannte Ingenieur, kommt hier regelmäßig vorbei ...).

Für mich sind sie nur Rekuperatoren von $ y $ teme ... (insbesondere Tardy, der das Urheberrecht für alles und jeden hinterlegt) ... Und um zu sagen, dass ich es war, der Millet die erste Info gegeben hatte, Präsident von Apte. Was für eine Undankbarkeit! Aber nicht überraschend für reines und hartes Öko ... Sehen Sie die Diskussion "autonomes Haus" im Gange.

4) Keine Verbindung zur Ökonologie oder so forum...

Logan hat geschrieben:Komm schon, was ... versöhne dich.
Ein Kuss und Hop! wir reden nicht mehr darüber


Ich frage das ... aber wenn wir Menschen für Idioten halten ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 12 / 06 / 06, 16: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/06/06, 16:40

Logan hat geschrieben:Wir reden auch ein bisschen darüber in den Newsgroups, aber vor allem, um den Charakter JPP wie gewohnt zu senken ^^.


Persönlich hatte ich kein a priori (obwohl der Fall umites) gegen Petit vor diesem "pantone" Fall ... aber ich muss zugeben, dass er nicht versuchte, die Situation wiederherzustellen ...
0 x
Logan
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 62
Anmeldung: 25/03/03, 11:45




von Logan » 12/06/06, 17:24

Hum moui, aber C. Tardy ist der große Freund von JPP und er hat ihn dazu gebracht, den Pantone-Prozess zu entdecken, wie es mir scheint.
Daher wundert es mich nicht, dass JPP hauptsächlich Werbung dafür macht.

Ich glaube eher, dass der Fehler ganz bei Tardy liegt, wenn Sie JPP nicht als erstem (siehe den einzigen) vorgestellt wurden, der wissenschaftliche Tests durchgeführt und die ersten erklärenden Theorien des Pantone-Phänomens aufgestellt hat.
Möglicherweise hat er nicht genug auf Ihrem überwiegenden Beitrag bestanden.

Gleichzeitig ist es wahr, dass in letzter Zeit vor allem Usurpatoren das Medienecho haben. Aber die pantonianische Gemeinde wird die Wahrheit in dem einen oder anderen Tag wiederherstellen, nun, ich hoffe ...

EDIT: Ich sehe, dass etwas Christophe, wenn Sie die Bevorzugung von Herrn Pantone haben, ihn um das Recht bitten, ein Buch über das Thema und alle abgeleiteten Systeme zu schreiben, und wir kümmern uns um die Herstellung der Werbung.
Letztendlich, wenn Sie Hilfe beim Schreiben benötigen, werden Ihnen die Mitglieder von fofo econology ohne Probleme helfen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/06/06, 18:21

Logan hat geschrieben:Ich glaube eher, dass der Fehler ganz bei Tardy liegt, wenn Sie JPP nicht als erstem (siehe den einzigen) vorgestellt wurden, der wissenschaftliche Tests durchgeführt und die ersten erklärenden Theorien des Pantone-Phänomens aufgestellt hat. Möglicherweise hat er nicht genug auf Ihrem überwiegenden Beitrag bestanden.


Ist es erstaunlich, von Tardy?

Er ist es, der den Ursprung des Copyrights (auch wenn es nichts wert ist) des Spads ausmacht. Er "urheberrechtlich geschützt" hat er auch das auf Oliomobile oder im Internet ausgestrahlte Bi-Fuel-System WIDE. Es gibt Menschen, die arbeiten und diejenigen, die von der Arbeit anderer profitieren ...

Logan hat geschrieben:Gleichzeitig ist es wahr, dass in letzter Zeit vor allem Usurpatoren das Medienecho haben. Aber die pantonianische Gemeinde wird die Wahrheit in dem einen oder anderen Tag wiederherstellen, nun, ich hoffe ...


Ich tue alles in meiner Macht stehende, um ...

Logan hat geschrieben:EDIT: Ich sehe, dass etwas Christophe, wenn Sie die Bevorzugung von Herrn Pantone haben, ihn um das Recht bitten, ein Buch über das Thema und alle abgeleiteten Systeme zu schreiben, und wir kümmern uns um die Herstellung der Werbung.
Letztendlich, wenn Sie Hilfe beim Schreiben benötigen, werden Ihnen die Mitglieder von fofo econology ohne Probleme helfen.


Pantones Gefälligkeiten? : Lol: ... Es ist nicht so, dass ich ihn ein paar Wochen lang besucht habe, dass ich seine Gunst habe ... Im Gegenteil, besonders wenn man bedenkt, was ich darüber auf der Seite geschrieben habe ... :Hoppla:

Was ein Buch über Ökonologie betrifft, habe ich einige Zeit darüber nachgedacht ... aber die Aufgabe ist nicht einfach ... weit davon entfernt!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste