Recycelbar Müll Wärme

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Pouletpsy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 26/09/16, 17:18

Recycelbar Müll Wärme




von Pouletpsy » 26/09/16, 17:38

Hallo alle,

Wir sind eine Gruppe von drei ersten ISs mit einem TPE-Projekt. Dieses Projekt würde darin bestehen, Kunststoff zu Hause zu recyceln (maximal 1 oder 2 Verwendungen). Der Behälter würde aus zwei "Kammern" bestehen: eine für den Brecher und die zweite für das Formteil. Um den Kunststoff zu formen, würden wir die Toastersysteme (die von meiner Forschung bis zu 300 Grad betragen können ^^) verwenden, um den Kunststoff zu schmelzen und ihn dann zu formen (für unser Projekt werden wir die Form eines annehmen Kunststoffplatte, um es nicht zu komplizieren) mit einer mechanischen Wirkung. Wir hatten ein Problem: Wie kann man Plastik zu Hause recyceln und dabei die Bedingungen einer nachhaltigen Entwicklung respektieren? Diese Frage würde in drei Punkten detailliert behandelt: 1) Umwelt 2) Soziales 3) Wirtschaftliches.
Für 1) mehrere Probleme: Wir wissen nicht, was aus Kunststoff verwendet, ohne für die Umwelt schädlich sein, wenn sie verbrannt?
Für 2), die große Sorge: Finden Sie heraus, welche Kunststoffe zu verwenden, ohne es für den Benutzer gefährlich sein.
Beim 3 sehe ich keine echten wirtschaftlichen Probleme, da wir elektrische Energie verwenden.
Kurz gesagt, kurz gesagt, die große Sorge ist, was können wir aus Kunststoff verwenden ??? Ich habe einige Nachforschungen und ich dachte zuerst an PET, aber es ist giftig für das Nervensystem. Also wechselte ich zu PE. Können Sie uns über unser Projekt, bitte näher erläutern?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten! Hoffnung, nicht zu haben, dumme Dinge zu sagen.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: thermo-recycelbaren Müll




von Ahmed » 26/09/16, 18:57

Andere als ich, mehr Wissen über die technischen Aspekte werden Sie das entsprechende Material zu sagen, ich beschränke mich auf ein paar allgemeine Beobachtungen.

- Der Titel ist eher eine schlechte Wahl! So wie ich es verstehe, ist es ein kompaktes Gerät, um das Kunststoffmaterial von Objekten, die nicht mehr verwendet werden sollen, für die Herstellung neuer Objekte in einer häuslichen Umgebung zu verwenden.
- "Nachhaltige Entwicklung" ist ein großer Scherz, aber Sie sind nicht dafür verantwortlich ...
- Diese Art von "Schulprojekt" ist sehr künstlich, Sie müssen dabei einen bestimmten Formalismus respektieren, unabhängig vom tatsächlichen Inhalt des Berichts: Jeder wird glücklich sein! Wenn Sie gebeten werden, ein Problem zu finden, müssen Sie sich darum kümmern, eines zu finden! Unabhängig von seiner tatsächlichen Relevanz reicht es aus, unterstützende Argumente zu finden ... Zum Beispiel muss für Punkt 3 ermittelt werden, wie hoch die Kosten für den Gesamtverbrauch an elektrischer Energie im Vergleich zum Wert Ihrer Platten sind.
Letzte Bemerkung, es wäre schön, auf den geschriebenen Ausdruck zu achten : Roll: ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Re: thermo-recycelbaren Müll




von Dirk Pitt » 26/09/16, 19:30

Ahmed hat geschrieben:- Diese Art von "Schulprojekt" ist sehr künstlich, Sie müssen dabei einen bestimmten Formalismus respektieren, unabhängig vom tatsächlichen Inhalt des Berichts: Jeder wird glücklich sein! Wenn Sie gebeten werden, ein Problem zu finden, müssen Sie sich darum kümmern, eines zu finden! Egal wie relevant es wirklich ist, Sie müssen nur unterstützende Argumente finden ...


Ich habe diesen traurigen Aspekt der Dinge auch gerade mit meiner Tochter im letzten STI2D entdeckt (ich lasse Sie die Bedeutung von "2D" erraten)
in der Tat ist es uns egal, ob das Thema relevant ist oder nicht, solange wir "alles gut machen, wie wir gesagt haben".
Dies ist, wie wir lernen, um unsere Kinder zu denken. wir sind in Schwierigkeiten.
1 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: thermo-recycelbaren Müll




von chatelot16 » 26/09/16, 19:56

ja, wir sind in der Scheiße

Wenn Sie Platten machen möchten, wäre es wünschenswert, sie in sauberem Plastik zu machen ... nicht im Schweinchen vom Müll

ein Behälter, der direkten Recycling macht? absurd: ein Behälter, der ein Trick, um diese loszuwerden Müll ist, keine komplizierte Maschinen

die Maschine utilile recyceln würde, aber diese Anforderung richtig den Müll sauber Teil sortieren: Speichern von eigenen Teil in sauberen Behälter ... und mehrere Behälter für diverse brauchbares Material ... jedes Mal, wenn wir mischten sie verliert Wert ... jedes Mal, wenn Sie teuer zu gehen aus dem brauchbares Material in den Müll mischen beseitigen

gut für das Sortieren und den Müll Recycling sollte der Ort ... gut abgedeckt Gebäude sein ... Ich habe neben einem Bergungsunternehmen, der Ort, bedeckt manquue verbrachte ist erbärmlich! eine Menge, was zu verlieren und schmutzig, weil es draußen ist
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12306
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2967

Re: thermo-recycelbaren Müll




von Ahmed » 26/09/16, 20:36

@ Dirk Pitt: Die postmoderne Version von Schulmaterial! : Roll:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: thermo-recycelbaren Müll




von phil53 » 26/09/16, 22:08

Es gibt mehrere Ansätze, um dieses Thema.
http://www.wedemain.fr/En-6-minutes-cet ... a2012.html
http://www.wedemain.fr/Recyclez-votre-p ... a1968.html
Dieses wird von einem guten Gefühl, aber am Ende war es t diese Objekte benötigen, das schaffen könnte?
Ich bin überhaupt nicht mystisch und noch weniger klug, aber er würde lieber nicht auf sich selbst arbeiten und suchen für das, was in unserem Leben wirklich wichtig ist und mehr arbeiten prosaisch zur Verringerung oder Beseitigung dieser Kunststoffe sind für die meisten Verpackungen.
Ein Beispiel unter vielen: 95% Wasserflaschen sollte kein Leitungswasser vorhanden ist sehr gut. Die 5% Rest sollte Glas-Mehrwegzurückgenommen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: thermo-recycelbaren Müll




von Flytox » 26/09/16, 22:38

Pouletpsy schrieb:
Um Schimmel Kunststoff, würden wir die Toaster-Systeme (variierend bis 300 Grad aus meiner Forschung ^^) verwenden, um Schmelze den Kunststoff und dann formen ...


Für 1) mehrere Probleme: Wir wissen nicht, was aus Kunststoff verwendet ohne schädlich für die Umwelt an seinem Verbrennung ?

Schmelzen oder brennen? Brennen Teil, den Rest zu schmelzen?
So brennen Sie weg, so vergessen Sie es besonders mit ungeeigneten Installation verpestet.
Von allen Möglichkeiten, Kunststoffe für die Umwelt schädlich sind, ist der Schatten, die am wenigsten schädlich zu finden. Ich bin kein Experte, aber es scheint mir, dass die meisten schädlich, wenn sie gekocht bekommen sind PVC und PTFE schließlich hängt es ab, was man eigentlich ist und wo seine Lunge ...

Für 2), die große Sorge: Finden Sie heraus, welche Kunststoffe zu verwenden, ohne es für den Benutzer gefährlich sein.

Wenn Sie schmelzen, ist es wichtig, die Temperatur zu meistern sonst ist es mehr oder weniger auf der einen Seite schmilzt, während auf der anderen verbrannten sie durch Mist Stärke Freisetzung mehr oder weniger giftig ....

Für 3), ich sehe keine wirklichen Probleme wirtschaftliche, da wir Strom.

In der Tat ist dies nicht Kernkraftwerke (Massenvernichtungs), die Strom ohne Probleme produzieren? .... : Roll:
[/ Quote]
1 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Pouletpsy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 26/09/16, 17:18

Re: thermo-recycelbaren Müll




von Pouletpsy » 27/09/16, 07:51

Guten Tag,

Schon vielen Dank für Ihre Antworten, ist es gut für unser Projekt fortgeschritten!
Flytox Sie zu beantworten, wir die Kunststoff-Mastering seine Schmelztemperatur nur zu schmelzen soll. ^^ '
chatelot16, nehmen wir als Plattenform, weil es am einfachsten zu erreichen ist. Aber es ist nicht unbedingt nur eine Form, das Recycling von Kunststoff Sie so gut wie nichts zu tun, so lasse ich Ihnen vorstellen, was wir tun können. Als Nächstes erstellen Sie eine Verschwendung Maschine sortieren? Deshalb analysieren jede Zusammensetzung von eigenen Abfälle oder nicht, wenn die Besetzung ziemlich kompliziert ist viel mehr als die Kunststoff entweder in Formen.
Ahmed und schließlich haben wir nicht einen wirklichen Titel hehe :D
Die Frage liegt: welche Art von Kunststoff können wir nutzen, ohne schädlich für unsere Gesundheit zu sein?
Vielen Dank im Voraus!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: thermo-recycelbaren Müll




von chatelot16 » 27/09/16, 08:54

die thermoplastischen Form ist eine komplizierte Technik! geschmolzene Kunststoff ist nicht eine Flüssigkeit, die einfach in eine Form gießen kann, es ist nur ein bisschen pastöse (dh Kunststoff) und es dauert einen Druck in die Form zu bekommen ... es ist auch ein dicke Stahlform beständig ein hoher Druck

so dauert es eine Formmaschine und einer Form, die teuer zu stehen kommen und kann nicht für sich selbst zahlen, indem eine egrande Menge Raum zu tun

es ist absurd, thermoplastische Form mit einem geringen Menge Erholung zu machen: es notwendig ist, die Wiederherstellung der industriellen Tätigkeit zu trennen: die Seulle Sache, die ist klein Ebene getan werden kann, ist das Sortieren und Waschen große Menge zu sammeln sauberer Plastikmüll zu verkaufen in der Industrie .... schließlich würde es positiven Verkaufspreis und reminerateur hat .... der Recycling-Markt ist vollständig von Garbage sabotiert, die nicht zahlen für das, was der Wert

Ich sehe nur eine mögliche technische Form kleinen Maßstab: es ist der Drucker 3D heilt ... es funktioniert nur mit der Art von Kunststoff, der nicht in den Papierkorb zu finden ist: PLA und ABS

die am häufigsten in der Kunststoffabfälle aus Polyethylen PE und Polypropylen PP ... es wäre langweilig, einen 3D Drucker für PE oder PP zu erfinden: sie mit Erholung gehen konnte

es gibt eine andere Technik des einfachen Form: Rotationsformen: Es funktioniert gut mit der EP
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: thermo-recycelbaren Müll




von phil53 » 27/09/16, 21:04

chatelot16 schrieb:.. Es wäre langweilig, einen 3D Drucker für PE oder PP zu erfinden: sie mit Erholung gehen konnte



Und warum?
Wer braucht auf Objekte niedrigerer Qualität zu machen als das, was erholen existiert oft in gutem Zustand in den Müll.
Wirklich sehr wenig Anwendung oder man braucht, um ein Objekt zu erzeugen. Darüber hinaus ist es Zeit, und Sie können alles billig und beste Qualität eine hergestellte Sache finden. Sie müssen leidenschaftlich sein Interesse zu finden. Proof Leute ziehen nicht ihre Drucker, ist es ein Produkt für Unternehmen bleibt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste