Rückgang der Ölpreise von 2015 2016-Warum?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Avatar de l'utilisateur
simplino
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 143
Anmeldung: 22/11/15, 18:28




von simplino » 22/01/16, 14:54

Einige von ihnen wurden in ihren alten Prognosen der Knappheit gepflanzt:

Die Welt versinkt in Öl

http://fr.express.live/2016/01/22/37344/

Die Welt steht auf dem Kopf Dizzy:

Zu viel Öl zu dem Punkt nicht speichern kann :

Negative Zinsen

zu viel Geld:

Bild
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 22/01/16, 16:24

Frühere Schätzungen nicht berücksichtigt genannt sofern ihre Gültigkeit nur durch Änderungen im Verbrauch und einige neue Reserven betroffen ist.
Der wichtigste Punkt, dass Sie heben ist:
-Zu viel Geld.
Eine Ansammlung von abstrakter Wert auf solche Werte, die es nicht mehr die zwei notwendigen Voraussetzungen für ihre erhöhte Reproduktion: eine Fülle neuer Produkte auf den Markt und die entsprechende Menge an Lösungsmittel Verbraucher (wie getrieben massiv Beschäftigung neue Technologien).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/01/16, 21:37

Es wird nicht dauern ...

Ich denke, die Preise sind bewusst zu diesem Zeitpunkt abgesenkt, wie die EI zu ersticken ... auf den Iran, die auf den Markt kommt etwas anderes ist ...

Wir hören davon in 1 Jahr okay?

Dieser spektakuläre Fall verdient ein Thema ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Rückgang der Ölpreise von 2015 2016-Warum?




von Remundo » 13/03/16, 10:45

ein interessanter Artikel von 2000W.org die die Größe der barrel Gewinnungskosten in verschiedenen Bereichen der Welt zeigt ..

Dies zeigt sich sehr schnell, welche wirtschaftlich abbaubare ist und was nicht auf die Ölpreise. Und wer sind die schroffen Land, das beruhigende kleine Spieler in Fluss von einigen Medien-Hype sind ...
Bild
Quelle
0 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Rückgang der Ölpreise von 2015 2016-Warum?




von Ahmed » 13/03/16, 12:04

Wer würde gut daran tun, ISIS zu "ersticken"?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Rückgang der Ölpreise von 2015 2016-Warum?




von Sen-no-sen » 13/03/16, 12:29

Nach der "Krise", die mit zu teurem Öl verbunden ist, sind wir hier in der entgegengesetzten Situation ... Ironie der Geschichte, wenn Sie uns festhalten ...
Gute Nachrichten hat sich dieser Trend deutlich den Willen Lobbys reduziert wollen die Arktis und im Norden Kanadas zu plündern, ist es immer zu gewinnen!
Interessanter Punkt: Die Instabilität des Weltmarktes führt zu einem Zyklus der Beschleunigung / Verlangsamung des Marktes: Niedriges Öl = Energieeinsparung, was die "Erholung" begünstigt und eine leichte "Erholung" ermöglicht (aber es gibt) Antagonismen), die schnell durch einen Anstieg des Fasspreises sanktioniert werden ... was wiederum zu einer Verlangsamung der Wirtschaft führt und ein welliges Plateau schafft, an das wir uns anpassen müssen, und um uns anzupassen, müssen wir die Welt verändern Beschäftigung und etablieren eine Politik der "flexiblen Beschäftigung oder "Flexi-Sicherheit, Also das Gesetz Valls, Vergebung El Khomri... :(
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Rückgang der Ölpreise von 2015 2016-Warum?




von Remundo » 13/03/16, 12:38

der das Öl bei niedrigen Kosten hält, ist es Saudi-Arabien, dass überschüssige Nachfrage Yankees (das Ziel zunächst einen Umsatz von Russland zu reduzieren ist, und in geringerem Maße auch Venezuela), und nehmen Sie die über Syrien.

Für Venezuela ist das Land bankrott, bravo Uncle Sam. Für den russischen Bären ist es etwas komplizierter ...

Zu dieser Erhöhung des Angebots hat mit fast Null-Wachstum einen Rückgang der Nachfrage, durch die Kontraktion der chinesischen Wirtschaft und der Europa hinzugefügt.
0 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Rückgang der Ölpreise von 2015 2016-Warum?




von Ahmed » 13/03/16, 13:12

Achten Sie auf die Semantik! Flexi-Sicherheit ist ein "filmbeschichtetes" Wort (wie Apotheker sagen), der Begriff "Sicherheit" sollte nicht wörtlich genommen werden, es wäre besser, ihn als "Vaseline" zu übersetzen.
Ich bin mir nicht so sicher, ob es dieses "Wellblech" ist, das diese bedauerliche Anpassung impliziert. Ich sehe es eher als opportunistisches Manöver, das sich aus einem Kräfteverhältnis ergibt, das für die herrschenden Klassen von Dauer ist und nach und nach zu gewinnen versucht der Boden (zu schnelles Fahren würde zu viel Widerstand verursachen).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Rückgang der Ölpreise von 2015 2016-Warum?




von Sen-no-sen » 13/03/16, 15:45

Ahmed hat geschrieben:Achten Sie auf die Semantik! Flexi-Sicherheit ist ein "filmbeschichtetes" Wort (wie Apotheker sagen), der Begriff "Sicherheit" sollte nicht wörtlich genommen werden, es wäre besser, ihn als "Vaseline" zu übersetzen.



Flexicurity= Worker Flexibilität und Sicherheit Vorteile von großen monopolistischen Unternehmen, oder das Gegenteil von dem, was offiziell bekannt gegeben wird.

Ich bin mir nicht so sicher, ob es dieses "Wellblech" ist, das diese bedauerliche Anpassung impliziert. Ich sehe es eher als opportunistisches Manöver, das sich aus einem Kräfteverhältnis ergibt, das für die herrschenden Klassen von Dauer ist und nach und nach nach Gewinn strebt der Boden (zu schnelles Fahren würde zu viel Widerstand verursachen).


Ich glaube nicht, es ist eine günstige Balance der Macht in der Oligarchie, nur eine Stellgröße für ein instabiles System.
Für mehr Flexibilität bei der Arbeit mehr Unsicherheit bedeutet, finanzielle Unsicherheit ohne nicht fördert Banken oder den Verbrauch auf lange Sicht, so ist es eine sehr schlechte Berechnung (Berechnung wenn es, was ich bezweifle, weil es eine lange Zeit gewesen ist, dass es mehr Menschen in Ordnung sind .. :| )

Werden über Nacht tut gefeuert nicht schwer in Schulden zum Beispiel den Kauf von Immobilien.
Hinweis für einige Zeit sinkende Mieten resultierende Logik der Prekarität Erhöhung der Beschäftigung.
Ebenso hat flexibilisierten Arbeits die Zukunft nicht garantieren, die letztlich die großen Investitionen für große nationale Projekte verurteilt (zB der Macron Gesetz, das stark SNCF prasselte).
Ich denke das flexi-Sodomie entspricht genau dem völligen Mangel an Planung von unseren Eliten, die mehr Dinge versteht, was geschieht.
Dies ist wiederum eine Folge der die Wirkung der roten Königin: Die Verbreitung von Retro-Aktion von Umwelt Instabilität zur Folge, die sich ständig auf neu anpassen muss, prekär Beschäftigten und den Walzer (sic) Unternehmen, Gesetze und Minister ermutigend!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Rückgang der Ölpreise von 2015 2016-Warum?




von Ahmed » 13/03/16, 17:31

Ich glaube nicht, dass Fehler in der Argumentation im Rahmen der vorangegangenen Operation (obwohl einige offensichtlich gültig bleibt). In Wirklichkeit hat die Oligarchie, von den 80 Jahren nach und nach über die gewährten Vorteile für Mitarbeiter und Bürger aufgrund einer günstigeren Gleichgewicht der Macht: Die Arbeitslosigkeit hat sich in dieser Richtung viel getan (in Wahrheit ist es erste Ergebnis vor) beteiligt.
Aussagen von Schulden sind eine gute Investition für institutionelle und private Investoren, puisqu'assurant mit hohem Einkommen und Risiko (der Heilige Gral). Eine massive Ausrichtung auf die Finanzindustrie macht es möglich, (vorübergehend) die Verbraucher übersehen ...
Ein Beweis für die Paradigmenwechsel ist, dass Angestellte und Arbeiter haben noch nie von der Firma wegen des Mitgefühls der Bosse eingesetzt worden, sondern weil sie eine Quelle der Bereicherung dargestellt. Heute sind sie aus den gleichen Gründen übertragen und Automatisierung erklärt nicht alles ...
Erstellen abstrakter Wert Kratzer ist das letzte der kapitalistischen Illusion, viel effektiver als alle bisherigen Formen, obwohl seine Endstadium unterzeichnen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 206-Gäste