Stromausfall (in Belgien), Stromausfall oder Stromausfälle für diesen Winter geplant

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Stromausfall (in Belgien), Stromausfall oder Stromausfälle für diesen Winter geplant




von Christophe » 06/09/14, 11:18

Belgien verlor in diesem Jahr 3 dieser Reaktoren aus Wartungsgründen verschlechtert.

Fazit: ein hohes Risiko der Mangel angekündigt in diesem Winter (helle elektrische Heizung). Lieferanten sind bereits geplant Zonen zu vergießen (Zonen 6).

Bild

Detaillierte Karte: http://economie.fgov.be/fr/consommateur ... age/carte/

Presseschau:

Stromknappheit: Hier sind die Gemeinden durch den Lastabwurf Plan betroffen


http://www.lalibre.be/actu/belgique/pen ... 6d4d53219a

Strom: werden wir in diesem Winter in der schwarz sein?

In den letzten Monaten ist es die Sorge, dass das Land nicht in ein paar Stunden ohne Strom leiden sollte. Eine Angst, die durch die aktuelle Studie verstärkt Elia, Manager des Stromnetzes, die 49 in Stunden ohne Strom zu 116 plant.

(...)


http://trends.levif.be/economie/politiq ... 24735.html

Nicht einfach, gegen einen Blackout zu schützen


http://trends.levif.be/economie/entrepr ... 24719.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 07/09/14, 15:53

Normalerweise hat ein Händler "gierige" Benutzer unter dem Ellbogen, für die er für den Rest des Jahres zu einem sehr günstigen Preis den Cut-off im Falle eines Spitzenwerts beantragt, insbesondere in allen Branchen, die mit Notfalleinheiten ausgestattet sind dann begann ...

Wenn es darüber hinaus geht, ist es in der Tat Grab!

Es gibt Gruppen auf leboncoin!

[Unsere Heizsysteme sind nämlich "elektroabhängig": geregelte Kessel, Umwälzpumpen ... Ich studiere dies nur, weil ich nur begrenztes Vertrauen in unser System habe, das Netzwerk von Verteilungsalterung in Frankreich und das Risiko, im Falle eines Höhepunkts auf diesen oder jenen Abschnitt zu springen ... Ich stolpere über ein dummes Problem: Ich kann keine Daten über die Qualität der erzeugten Ströme finden; oder sind sie nicht von ausreichender Qualität, um Kessel mit hoch entwickelten elektronischen Platten zu versorgen - und teuer! - ??? Kein Hersteller spricht über die Qualität seines Signals! Nur in einer Chinoiserie, auf dem Dokument im Inneren, habe ich zugegeben, dass dieses Gerät nicht für elektronische Schaltkreise empfohlen wurde - Computer usw. - sie rieten, einen Wechselrichter zu verwenden. .]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 08/09/14, 11:49

Did67 schrieb:[Sie beraten über einen Inverter zu gehen ...]
Zur Stromversorgung der Elektronik gibt es Gruppen mit integriertem Wechselrichter ("Wechselrichter" -Gruppe).
Sie haben auch den Vorteil, dass die aktuelle Frequenz ist dann unabhängig von der Drehzahl des Motors.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/09/14, 12:00

Das habe ich auch gedacht ... bis vor kurzem habe ich über a gelesen forum dass jemand ein "quadratisches" Signal an einem Umrichter gefunden hatte und sagte, dass der große Vorteil des Umrichters in der Tat die Kraftstoffeinsparung ist, wenn der Motor seine Drehzahl anpasst, dies aber nicht eine Garantie für die Signalqualität!

[Darüber hinaus habe ich auch gelesen, dass Honda Inverter sind ein fast perfektes Signal ... für einen Preis !!! ... Honda]
Zuletzt bearbeitet von Did67 die 08 / 09 / 14, 15: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/09/14, 12:36

Guter Punkt didi!

Das überrascht mich nicht, dass dies Sinus Spitznamen Wechselrichtergruppen 500-600 €

Da nichts, dass UPS echte Sinus 1000W Kosten in 400-500 €! (Halber Preis für den Pseudo Sinus)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/09/14, 15:19

OK. Ich verstand.

So Honda nicht seinen Ruf erhebt (des Motors) ... ich verstehe.

Was verrückt ist, dass Sie nicht die Signaleigenschaften finden können (mit Ausnahme von Honda bestätigt, dass wir die empfindlichsten Geräte anschließen können ...HONDA EU20i bietet einen idealen Strom selbst für die empfindlichsten Geräte wie Computer, Fernseher, Tontechnik, etc ...

So nach, in der Tat hängt alles ab, was Sie anschließen möchten. Wenn es eine alte Bohrmaschine auf einer Baustelle ist, gehen für einen chinoiserie ... Wenn dies der etwas empfindliche Elektronik ist, muss ante ...!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 08/09/14, 15:30

Did67 schrieb:.HONDA EU20i bietet einen idealen Strom selbst für die empfindlichsten Geräte wie Computer, Fernseher, Tontechnik, etc ...


Dies als Argument zu sagen, ist nicht sehr gültig: Alle diese Geräte haben eine interne Transformatorstromversorgung ... daher ist ihr Betrieb nicht sehr empfindlich gegenüber Pseudosinus, da das Gerät daher mit einem "transformierten" Strom arbeitet.

So ist das Schlimmste dieser interne Transformator, der schneller trägt!

Deshalb denke ich, im Gegenteil, dass der Schraubendreher (und alles, was einen Elektromotor) ist viel empfindlicher als reine E ...

Und der Schraubendreher ich in ein Pseudo-Sinus gesteckt hatte, war eine Stimme nicht sehr nett ... und ich spreche nicht über die Anlaufstromspitze (siehe Handbuch aller Wechselrichter: die maximale Leistung eines Motors durch eine angetrieben UPS ist über / 1 der Nennleistung davon 3)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/09/14, 17:53

OK.

Ich werde weniger dumm enden!

Mein spezielles Problem ist, dass ich den Betrieb meines Pelletkessels "sicherstellen" möchte, der elektronische Schaltkreise, Motoren und variable Motoren umfasst (der Luftventilator hat eine variable Drehzahl, die von der Steuerplatine berechnet wird ), Zirkulatoren usw ...

Ich glaube, ich bin kein Anspruch auf crappy Signal, mit dem!

Ich nehme an, dass bei Bohrern und Werkzeugen usw. der Leistungsvariator (Thyristor, nein ???) geröstet werden muss, da er auf einem "Schneiden" der Sinuswelle basiert ...

Ein Alles-oder-Nichts-Motor "Biest" ohne Regulierung muss entgegenkommender sein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/09/14, 18:02

Aber ich kann nicht den Faden zu finden, wo jemand hatte ausgesagt, dass er seinen Computer verbrannt Ich glaube, ...

Bizarr, mit dem, was Sie sagen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 10/09/14, 07:21

Ich suchte nur den Katalog SDMO letzte Nacht.

Die "rustikalen" Gruppen (nicht Wechselrichter und manchmal nicht AVR - Spannungsregelung) werden für viele Baumaschinen, Bohrer, Schleifer, Presslufthammer, Scheunenhersteller usw. empfohlen, abhängig von ihrer Leistung.

Daher scheinen "normale" Elektromotoren (alle oder nichts) kein Problem mit diesen Grundsignalen zu haben.

Ich bemerkte jedoch, dass nur die "Wechselrichter" -Gruppen die Erwähnung hatten: "Drill to elektronische Steuerung". Ich denke also, sie erzeugen ein saubereres Signal, das mit der elektronischen Thyristorregelung kompatibel ist (Leistungs- / Geschwindigkeitsänderung) ???

Der Markt für diese Gruppen sind Baustellen, die Frage von elektronischen Geräten (Computer, TV ...) wird nicht erwähnt!

Danach gibt es in ihrem Katalog "inländische Gruppen" für isolierte Häuser usw., und dort, nehme ich an, ist es für alle Verwendungszwecke kompatibel. Es ist impliziert. Wir sind aber nicht mehr in der gleichen Preisklasse!

Schließlich werden einige Gruppen (einschließlich Honda) weit ausgestrahlt von Caravanhersteller ;; Daher können wir "denken", dass sie alle Arten von Haushaltsgeräten liefern, einschließlich Rodi, Fernseher, Kanäle, Moulinex, Kühlschrank ... ohne Probleme ...

Für meinen Kessel mit "geregelten" Lüftern (variable Drehzahl: Anpassung des Verbrennungsluftstroms an die Leistungsmodulation / -regelung der Pelletversorgung) kam ich zu dem Schluss, dass ich eine benötigen würde Wandler!

Ich werde meine Forschung auf OEMs Wohnwagen / Wohnmobile ... [zumindest als Forschung und Modelle der Identifizierung] lenken
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 227-Gäste