Suede wird in Biogas gerollt

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Razputin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/10/12, 16:24

Suede wird in Biogas gerollt




von Razputin » 30/11/12, 12:16

Diese Woche habe ich einen ungewöhnlichen Bericht gesehen.
Um mit dem Anstieg des Ölpreises und damit des Kraftstoffpreises fertig zu werden, haben die Schweden neue Energie eingesetzt, um schwarzes Gold zu ersetzen.
In der Tat hätten die Schweden das Biogas erzeugt, ein Gas, das es erlaubt, ein unglaubliches Auto zu fahren, nicht? Außerdem kostet es weniger als Diesel oder bleifrei.
Am ungewöhnlichsten ist jedoch, dass das Biogas aus was besteht?
Von unseren Exkrementen, endlich die der Schweden.
Also jeder pinkelt, eine zukünftige erneuerbare Energie in der Welt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 30/11/12, 12:42

Gasherstellung mit m ... es hat lange funktioniert, aber es braucht viel: Es funktioniert noch besser mit Gülle, Gülle oder Kuh- oder Schweinegülle

Ein weiterer Vorteil: In den Farmen haben wir sicher m .... rein ... im Abwasser von Städten wird das m .... mit allen Arten von Produkten gemischt, die für die Methanisierung schädlich sind: Waschmittel und vor allem Antibiotikum

In einem Betrieb mit Methanisierung müssen Tiere, die eine Antibiotikabehandlung benötigen, aus dem Verkehr gezogen werden, da sonst der Methanisierer ausfällt

Keine Illusion, auch die Exkremente enthalten keine enorme Energie: Der grüne Abfall enthält zwei- oder dreimal mehr, aber er passt gut zusammen: Der grüne Abfall allein methanisiert nicht gut: gemischt mit dem Kot ist er viel besser
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mathew
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 05/05/11, 12:04
Ort: Västerås, Schweden




von Mathew » 30/11/12, 17:30

Razputin, Sie müssen die Bedingung in Ihrem Satz nicht verwenden. Die Gegenwart ist angepasst 8)
Hier fahren die Stadtbusse mit Biogas, das aus der anaeroben Vergärung von Essensresten aus Gemeinden, Pflanzenabfällen, Getreiderückständen (Weizenhalmen ...), Abwässern (Scheiße, was), organischen Abfallbehältern stammt Einzelpersonen.

In Stockholm werden alle Abwasserkanäle gesammelt, um den Inhalt zu verbessern, anstatt ihn dumm zu behandeln, wie es in Frankreich geschieht.

Für diejenigen, die rechnen möchten: 1 Tonne fester Abfall produziert 1 m3 Biogas bei 55% Methan (nach Volumen). Die restlichen 45% sind CO2.
Ein Bus fährt 360 Tage im Jahr, fährt 500 km pro Tag und verbraucht umgerechnet 22 l Benzin pro 100 km, ein Liter Benzin hat einen PCI von 10.8 kWh, das Gas wird auf 80 bar komprimiert, was sollte die Größe des sein Panzer?
Ich weiß, dass Sie rechnen können. Es soll Ihnen zeigen, welche Übungen ich während meines Bachelor-Studiums in erneuerbaren Energien im letzten Jahr in Irland gemacht habe. Ich werde Ihnen die Wirtschaftlichkeit davon ersparen.

Eine unabdingbare Voraussetzung für dieses System ist
* Müllsortierung und -planung auf städtischer oder regionaler Ebene: Installation eines Methanisierers anstelle einer Kläranlage
* öffentliche Informationen, öffentliche Anzeige (auf jedem Bus ist groß geschrieben: Ich laufe mit Biogas)
* Verstecken Sie die Einrichtungen nicht (das Busladezentrum ist 500 m vom Stadtzentrum entfernt und von der Straße aus sichtbar).
* eine langfristige ökologische Vision.
Auf diese Weise gibt es hier auch viele Wärmenetzwerke, die mit Biomasse betrieben werden. Umgekehrt bevorzugen wir beim Bau eines neuen Stadtteils oder einer neuen Stadt in Frankreich die elektrische Heizung.
* Infolgedessen gewinnt die Provinz Västmanlands heute 60% aller organischen Abfälle zurück, um sie in Biogas umzuwandeln. Weitere Infos zu www.remowe.eu

Rückkehr zum Gas: Wenn das Gas zu 98% Methan gereinigt wird, kann es von einer Kompressorstation in das Netzwerk injiziert werden.

Sobald der Abfall behandelt ist und die flüchtigen Stoffe verschwunden sind, sind nur noch Komponenten übrig, die zu jeder Jahreszeit direkt auf die Felder aufgebracht werden können. Es gibt keine schlechten Gerüche, die wir manchmal auf dem Land haben.

Ja, in Frankreich gibt es viele Verzögerungen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 318-Gäste