Fukushima: Information und Bericht über die nuklearen Unfalls

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
Addrelyn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 166
Anmeldung: 16/07/10, 11:28

Fukushima: Information und Bericht über die nuklearen Unfalls




von Addrelyn » 08/04/11, 10:54

Hier ist ein sehr ausführlichen Bericht über den Unfall in Fukushima. Nehmen Sie die Zeit, um ein oeuil zu nehmen ist gut erklärt. :D

http://www.nisa.meti.go.jp/english/files/en20110406-1-1.pdf

Auf diesen Beitrag, begrenzen Sie die Fragen, die Sie sich stellen, nachdem diese doc lesen. Zur Bekämpfung der auf Atomkraft gibt es genug Beiträge.

Das ist nur Informationen, kein Urteil gefallen.
:böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 08/04/11, 12:00

Addrelyn danke,

Ein guter chronologischer Bericht: "Ein großes Erdbeben, eine große Welle, wir haben die Kontrolle verloren, aber es gab Rauch, wir haben gut gewässert. Wir fahren fort, wir sind sehr wachsam."

Es ist langweilig, es gibt nirgends die Wörter "Corium", "Schmelze", "Fusion"

Zum Schluss noch ein paar gute Dinge über einige Herzen verschmelzen.

Wahrscheinlich sprach nicht zu viel über ... : Idee:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 08/04/11, 14:16

Thufir Hawat wird durch die Harkonnen mit dem ihm zur Verfügung gestellten Informationen gesteuert : Cheesy:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Addrelyn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 166
Anmeldung: 16/07/10, 11:28




von Addrelyn » 11/04/11, 12:25

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/04/11, 12:36

Interessante Addrelyn aber in einem anderen Thema richtig zu schreiben?

Die Medien auch sind sie? Hier und da einige Stimmen steigen die laufenden Katastrophe in Fukushima 1 zu relativieren. Einige erinnern einige Wahrheiten Sinn. Erstens ist die Zahl der Todesfälle direkt auf die Auflösung von radioaktiven Partikeln ist bisher nicht. Was die wirtschaftlichen Schäden sind sie sehr begrenzt - im Vergleich zu den allgemeinen Auswirkungen des Erdbebens und des Tsunami vom 11 März - auch wenn sie in Teilzeit sind. Zweitens müssen wir erkennen, dass andere Energiequellen sind viel gefährlicher als das Atom.


Die Info ist smack bang in diesem Thema unter: https://www.econologie.com/forums/morts-des- ... 10669.html


Also ja, Atomkraft basiert auf "menschlichen" Todesfällen, der "saubersten" Energie in Bezug auf kWh ... offiziell zumindest wegen der Besorgnis mit den Toten der Atomkraft ist, glaube ich, sind wir weit davon entfernt richtig zu zählen ...

Wenn wir sehen, dass in EdF vor Verschreibung 10 Jahre nach der Tat unvermeidlich wird es zu Kern wenig Tod zurückzuführen sein ...

Darüber hinaus: müssen wir für diese als schädlich für die Gesellschaft zu sterben? 10 leiden seit Jahren an einem ca. Leukämie-Konto wie?

Nicht in der Zahl der Todesopfer auf jeden Fall ...
0 x
Addrelyn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 166
Anmeldung: 16/07/10, 11:28




von Addrelyn » 11/04/11, 12:47

Zu spät für das Thema.

Wissen Sie, wie die Toten zu Kern ausgewertet oder wegen Krankheiten?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/04/11, 13:52

Nicht durch genau da, wie der Rest der nuklearen Undurchsichtigkeit ist, so offensichtlich einige fanta ... Sie kennen die genauen Methoden, die Sie?

Was ich weiß, ist, dass die Forderung nach 10 Jahren arrangiert gut Edf ...

Wir werden weiterhin dort stp: https://www.econologie.com/forums/morts-des- ... 10669.html
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/04/11, 14:59

Die Wissenschaft findet vor kurzem, dass epigenetische schädlichen Auswirkungen auf die sechste Generation auf die schädlichen Auswirkungen kann nach oben:
Schlimmer noch, Chemikalien und Verschmutzung, auch Strahlung auf Tiere Akt auf 6 Generationen von epigenetischen wie bei der distylbène für 3ième Generation von Männern (nicht Frauen!) gezeigt (in den Bereichen Gesundheit mag die heutigen auf A5) und gilt auch für das Bisphenol, Hungersnöte und andere Umwelt Leiden, abwechslungsreich! !,
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 27/11/11, 17:27

Ein interessanter Bericht von IRSN auf die Bildung von Corium und seine Penetration durch den Betonplatten Würfel oder sogar in den Boden.

http://www.youtube.com/watch?v=sI09NDpiBP4
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 27/11/11, 22:45

Obwohl dieser Mini-Geschichte beruhigend, wie es sein sollte :) : Mrgreen:

Für den flüchtigen Jod, einer Geschichte, die auf econo schleppt (RAS kann Kern sein? https://www.econologie.com/documentaire- ... -4285.html ou https://www.econologie.com/forums/edf-et-la- ... t7513.html ) sprach von der (schlecht gemachten) "Beschichtungs" -Arbeit auf Beton ... wahrscheinlich aus diesem Grund wurden sie (a posteriori) gemacht

ps: ah 3 Jahre 5 Jahren der Vorbereitung und Analyse für jeden Test ... Are 20 von Tests gemacht ... es ein Jahr der Forschungspaket macht! Eingeschlossen in den Kosten der Atomkraft oder nicht?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 308-Gäste