Non-Road-Diesel, danke, dass?

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten

Non-Road-Diesel, danke, dass?




von paotop » 14/01/11, 17:53

Dass die Behörden in Zusammenarbeit mit ihrem Partner immer (total ...) benötigt, um eine neue Kraft 2011 Kraftstoff.

http://www.agriculture.total.fr/agri/Ag ... enDocument

Anstatt sich für Doping mit Wasser zu interessieren, werden wir immer noch diejenigen abschrecken, die arbeiten (TP und Landwirtschaft).

Das ist zwei neue Kraftstoffe, die nicht auf Straßen Vorgeschrieben für alle Dieselmotoren eingesetzt werden : Schock:

ein Sommer- und ein Winter ............. Natürlich ist es eine große Sache, die nicht mehr will als 6 Monate auf Lager, die nicht nur leicht verderblich, sondern auch ist, die ärgert das Feuchtigkeit (Kondensation in Tanks)

der einzige bekannt gegebene Vorteil ist die geringe Schwefel für eine verbesserte de-Verschmutzung Gang ............ sicherlich nach Zugabe einer super mega catafapderève.

Super ..............
0 x
Ich esse weniger ich verschmutzen weniger, ich bin voll Wasser ...
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 15/01/11, 15:59

Ich weiß nicht, was man tut weh, a priori die einzige Unterschied (abgesehen von den niedrigen Niveaus von Schwefel) zwischen Straße und Heizöl ist die Winterversion friert nicht als Heizöl warm sein muss Winter, wenn Sie wollen, den Traktor zu verwenden ...
Heizöl Premium ist bereits in Höhe der Sommerstraße ...
Wenn Kondensation im Tank, es ist identisch, unabhängig von dem verwendeten Brennstoff, und die Einspritzpumpe wird zu schätzen wissen nie: es zu vermeiden, müssen Sie den Fahrzeugtank voll speichern ... es ist zu Außerdem, was ist routinemäßig auf allen Flugzeugen getan ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 15/01/11, 23:55

Das Problem ist ein anderes:

- Bis dahin haben die Landwirte das gesetzliche Recht, Kraftstoff ("Heizöl") in ihren Traktoren, Bewässerungsanlagen usw. zu verwenden. Daher zahlen sie nicht den gleichen TIPP wie Straßendiesel. .

- Problem: Es gibt nur wenige globale Hersteller und dieses System gibt es nur in Frankreich. Die neuen Normen (Euro, an die ich mich nicht erinnere, wie viele) bedeuten, dass die Motoren dieses "Heizöl" nicht mehr unterstützen ... Es war daher notwendig, Qualitätskraftstoff "Straßendiesel" zu verwenden, ohne ihn zu besteuern, indem er identifizierbar gemacht wurde. Die Technologien dieser Motoren sind genau die gleichen wie bei schweren Nutzfahrzeugen.

- daher das Erscheinen eines weniger besteuerten "landwirtschaftlichen" Diesels auf dem französischen Markt, der einfach farbiger Straßendiesel ist - unter anderem weniger gelitten
0 x
expertchantier
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 24/02/11, 17:01

Vollständige Informationen über die Diesel nicht auf der Straße




von expertchantier » 25/02/11, 09:11

Guten Tag,
Wir haben eine eigene Website mit viel Informationen über die Diesel nicht auf der Straße, die GNR Lagertanks, die notwendigen Zusätze, auf Filter und Injektoren einrichten ...

Non-Road-Diesel

Cordiale.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 25/02/11, 09:42

Guten Tag,

Und obwohl einige der GNR als eine gewisse Chance zu sehen, ist es nicht Expertchantier?

Die GNR ist immer noch ein schmutziger Trick immer mehr Staat, mehr und mehr Komplikationen.

Es ergibt sich aus der Kombination von Faktoren 2

1) Die erste Technik: Moderne Diesel werden Hochdruck-Direkteinspritzung (die gleiche wie Hdi, Tdi ...) und erfordern als solche einer gleichwertigen Kraftstoff Dieselkraftstoff: Cetan-Indizes und den Inhalt in Restwasser sein muss peinlich genau eingehalten werden.

2) Die zweite Steuer: der massive Einsatz von Heizöl in Baumaschinen mißfällt Zustand: die GNR zu schaffen, kann er Steuern Paste während die inländischen steuerfrei Prahlerei halten.

Die GNR ist Tankstelle Diesel (désoufré, kontrollierte, raffiniert ...), aber rot gefärbt (mit andere unsichtbare Plotter).

@+
0 x
Bild
expertchantier
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 24/02/11, 17:01

Antwort ...




von expertchantier » 25/02/11, 11:13

Hallo Remundo,

Es ist eine Antwort auf die neuen Bedürfnisse der Besitzer von Non-Road-Maschinen Ich bin in keiner Weise verantwortlich für die Umsetzung ...

Und tatsächlich der Übergang zu GNR Lagerung in neuen oder richtig Tanks gereinigt beinhaltet, Zusatzstoffe, die Aufbewahrungsfristen, etc. zu erhöhen ... sind viele zusätzliche Einschränkungen.

Cordiale.
0 x
Arbeiten in der Bauindustrie teile ich meine Leidenschaft für öffentliche Arbeiten mit der Nachricht, die ich im Internet finden und anderswo ... http://btpchantier.wordpress.com
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 25/02/11, 11:39

Ja, und das, weil die neue GNR Esther Methylester enthält, die vorhandenen Bestände verdünnen kann. So gibt es eine -petit- die Kraftstoffpumpe verstopfen, wenn ein Gerinnsel abbricht, vor allem für diejenigen mit Hochdruckeinspritzung (Common-Rail-Einspritzpumpe und andere).

Dies gibt die Möglichkeit, die Tanks zu ändern und Filter zu verkaufen. Zur Demontage alle Brennstoffkreislauf im Hotel ... Good for Business ...

In der Realität wird dies als eine Notwendigkeit (künstliche) zu schaffen. Ich bin sehr vertraut landwirtschaftliche Mechanik und kann Ihnen versichern, dass seit 10 15 Jahren zu den Traktoren werden immer schlimmer ...

Extreme Raffinesse (Hydraulik, Sensoren, Motoren mit sehr hoher Druckeinspritzung), extrem energieintensives "Drehmomentwandler" -Getriebe, das bei einem 10-PS-Traktor im Vergleich zu einem manuellen Getriebe 15 bis 110 PS verliert.

Sie können eine Maschine T € 60 haben, weil ein Positionssensor Albernheit in der Box zu bewegen verweigert ... und Immobilisierung Ihrer wunderbaren Handwerk während 3 Monate vor dem Fach kommen ...

Einmal kommen Sie den alten McCormick 733 heraus, die tadellos aus 30 Jahren gehen ...

Schlimmer noch als das: die normalerweise sehr robuste Bauteile verschleißen mit großer Geschwindigkeit, wie Brücken, Kurbelwellendichtungen schlecht in 10 Jahren gebogen werden kann, was die Wartung des Traktors so teuer wie ein neues kaufen

Während mit dem alten Massey Ferguson, SAME, John Deere und anderen nach 30 Jahren nichts bemerkenswert ...

Ich kann Ihnen daher versichern, zusammenfassen, dass die Entscheidungsträger (Staat als Industrial) immer Gewinn wählen und für Gewinn, zu verkaufen und zu verhängen Dreck, Auto schließlichIst das, was am besten verkauft. Die GNR ist die neueste Witz zu gestalten. : Idee:
0 x
Bild
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 25/02/11, 14:17

Eine Kopie in geplante Veralterung !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 25/02/11, 14:52

Hallo Dede,

dies geschieht
0 x
Bild
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 03/10/11, 10:25

up ein wenig während eines Minibaggers Verleih daran zu erinnern, dass die Baumaschinen GNR seit Mai 1er übergeben werden (in der Theorie, weil es scheint, dass etwas Öl noch drehen) und landwirtschaftliche Zugmaschinen verbringen müssen ab dem nächsten Monat (November 1er)
es war nicht so viel Lärm, es denke ich gemacht ...
der Preis scheint über 1ct mehr pro Liter als Heizöl zu sein.
Durch die Nachteile ist die Scheiße Anhänge, die teuer sind: Sie können es in Metalltanks nicht speichern kann, dauert es Kunststoff, die Haltbarkeit begrenzt ist, müssen Sie die alten Tanks reinigen und Filter setzen, etc ...
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 318-Gäste