Die toxische Wirkung von Uran identifiziert worden ist!

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1

Die toxische Wirkung von Uran identifiziert worden ist!




von bernardd » 03/10/10, 10:19

Uranstaub wird vom Riechsystem direkt ins Gehirn transportiert:

http://www.veteranstoday.com/2010/10/02 ... ose-candy/

Weil amerikanische Veteranen versuchen zu verstehen, was mit ihnen passiert.

Sie hätten es sich zweimal überlegen sollen, bevor sie sich bereit erklärten, sich an Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu beteiligen.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/10/10, 11:14

Nach Koks schnupfen sie Uran! Solide GIs.

Musste man völlig dumm sein, sich die Nebenwirkungen beim Einsatz solcher Waffen nicht vorzustellen...?

Ein weiterer Fall, in dem die Verachtung des menschlichen Lebens in all seiner Schändlichkeit zur Schau gestellt wird.

Beachten Sie, dass wir die unschuldigen Rekruten auf beiden Seiten sehr bedauern müssen! Werden die wahren Täter jemals vor Gericht gestellt? Immer die gleiche Frage!
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 03/10/10, 14:07

Obamot schrieb:unschuldige Rekruten


Wenn ein Rekrut einen Abzug drückt, während er einen Menschen im Visier hat, weiß er ganz genau, dass er nicht unschuldig ist.

Und in einer Berufsarmee wie in den USA weiß der Rekrut, dass er für Geld tötet.

Dies ist heute auch in Frankreich der Fall, wo die Aggression gegen die afghanische Bevölkerung immer noch andauert.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/10/10, 18:55

Ja, es ist klar. Sollten wir einigen im Zweifelsfall einen Vertrauensvorschuss geben...!? :|

Diejenigen, die die tiefe Überzeugung hatten, Gutes zu tun, und glaubten, ihrer Heimat zu dienen (mir wird gesagt, dass dieser Begriff für andere keinen Referenzwert hat, das gebe ich auch zu ...). Für sie muss es eine noch schrecklichere Tragödie sein! Ich habe einen Arzt interviewt, der für die Unterstützung von Soldaten bei der Bewältigung ihres Stresses an der Front verantwortlich war (1. Golfkrieg, damals war ich noch nicht in der Prävention tätig). Ihr Thread lässt mich das denken Beim nächsten Mal werde ich einige ausführliche Fragen an ihn stellen...

(Wiederum diejenigen, die ihre Entscheidung angesichts ihres jungen Alters zu spät gereift hätten ... zum Beispiel)
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 03/10/10, 19:58

Obamot schrieb:(Wiederum diejenigen, die ihre Entscheidung angesichts ihres jungen Alters zu spät gereift hätten ... zum Beispiel)


Sicherlich erklärbar. Aber es ist keine Unschuld.

Und das Widerrufsrecht gibt es, es ist ein Beweis für Mut zum Ungehorsam: in dieser Bevölkerung nicht so weit verbreitet.
0 x
A bientôt!
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/10/10, 21:56

Ja ok! Und dann wow! Für einen Patrioten desertieren! Heiliger Fall des Gewissens :? (Nicht umsonst heißen sie "Kriegsdienstverweigerer")... Und dann müssten wir in den Staaten wissen, wie man es zum „richtigen Zeitpunkt“ oder geschickt macht (zu viel Angst, um mit einer vom Feind „geliehenen“ Waffe eine Kugel zwischen die beiden Augen zu bekommen). . Diese Leute dort haben oft etwas zu verbergen:
http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... 36a731.6d1

Für das „Private“ würde ich hingegen keine einzige Träne vergießen:
http://www.romandie.com/infos/ats/displ ... te=phf1749

Die dort haben relativ keine Entschuldigung!

(Schatz, das wissen wir alles... da sind wir einer Meinung!)
0 x

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 223 Gäste