Aber was passiert den Kohlenstoff?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/12/03, 13:58

temsa schrieb:Yop!

Ich stelle mich vor temsa, 22A, Präsident des Roboterklubs von CPE Lyon (Coupe de France der Robotik, auch bekannt als "Coupe e = m6") :D Ich habe die Pilgerreise der PMC seit ungefähr August 2000 gelesen, ich wollte sogar eine bauen ...

Wow, du hast das PMC also vor mir entdeckt   :P  (Dezember 2000)

Ich habe die Idee jedoch vorübergehend aufgegeben, da sie immer noch bei meinen Eltern lebten und befürchteten, dass der Motor des alten Mähers explodiert, wenn ich ihn nachrüstete!

Ich weiß das, bin ein bisschen im selben Fall ...

Christopher, du auch nur vage in Kontakt mit meinen Freunden Paul und Marc 2001, die ihre TIPE (Präsentation wissenschaftliches Ziel in Vorbereitung) auf der PMC gemacht hatten, sie würden auch Sie sehen, und es kann nicht machen sie sich in Schwierigkeiten mit der Präsentation gefunden (unsere Anlage bestand wirklich Kontakt mit jedermann und einer realen Möglichkeit), auch wenn sie ihren Wert einen guter 14-15 ausgesetzt haben, ist es haben gelogen, der sagte, dass man gesehen hatte, und dass einer der Lehrer der Jury Straßburg, auch bemerkt in ihrer durch 2 geteilt (ich fühle mich mitschuldig, weil ich es war, haben sie mit dem Thema verbunden ...).

Na dann tut mir leid aber:

1) Viele Studenten fordern mich auf (mehr als dreißig Studenten oder Paare haben mich kontaktiert) und ich kann ihre Arbeit nicht vernünftigerweise im wahrsten Sinne des Wortes erledigen (alle wollen es grob). Auch ich habe "nichts" hinterlassen, offensichtlich verstehe ich, dass es nutzlos ist, das Rad neu zu erfinden, aber viele Fragen von einigen Studenten haben ihre Antwort auf der Website quanthomme (unter anderem). Um ein Minimum an Reflexion und unabhängiger Herangehensweise zu haben ... Dies ist, was sie im Fall eines TIPE beurteilt werden! Außerdem sind die TIPE-Studien nicht wirklich forciert (nichts mit einer PFE zu tun), sodass Lehrer nicht nach konkreten Ergebnissen fragen ....

2) Was das Treffen angeht, so sehe ich nicht wirklich, was es ihnen gebracht hätte, meinem Prüfstand der ETANT HS ensais. Ich habe sie alle gut erklärt ... und ich glaube, ich habe die meisten ihrer relevanten Fragen beantwortet.

3) Sie mussten lügen ?? Und zu welchem ​​Zweck? Und warum hat die Tatsache, dass ein Lehrer Straßburg war, sie entlarvt? Ich verstehe das nicht gut ... es sei denn, es war einer meiner 2-Tutoren ... was möglich ist, aber es ist wirklich nicht gut für sie ... Ich bin ziemlich enttäuscht von ihrem Verhalten. ...

4) Hilfe ist gut, aber nichts bringt die Dinge zum Laufen. Ich höre nicht, dass NICHT eines dieser Paare mir einen Gegenbericht über ihre Verteidigung gemacht hat, geschweige denn eine Kopie ihrer Studie (die ich in den meisten Fällen angefordert habe) ... zumindest dafür habe eine Vorstellung von der Reaktion ihrer Lehrer ...


Aber dann müssen wir sagen, dass ihre Mitläufer Lehrer, manchmal freundlich / manchmal Arschloch, nicht in der Lage war, die doc Quanthomme und Ihre Dokumente zu lesen, und ein wenig ungläubig, weil mit ihm sogar einen „Wassermotor“ zu einer Zeit gebaut und war kam aus der Erfahrung.

Nachdem die Präsentationen fertig sind, habe ich mich immer gefragt: Wohin geht Carbon? : Ph34r:

Ihren Messungen zufolge sinkt die CO- und CO²-Rate sogar ohne Zugabe von Wasser mit der PMC (ich hoffe, ich sage keinen Unsinn, das letzte Mal, wenn ich sie lese, muss sie da sein) 1-Jahr)


Ja, das ist richtig, eine plausible Erklärung ist die Verwendung (Verbrennung) der flüchtigsten Benzinverbindungen (bestehend aus 130-Bestandteilen von 4 verschiedenen HC-Familien + Additiven) mit einem höheren H / C-Verhältnis als das Benzin verbrannte in seiner Gesamtheit.
Die Verwendung von Wasser wird dieses Verhältnis um eine Verdünnung weiter verringern.
Auf jeden Fall ist klar, dass nur eine MASSIVE Untersuchung der Abgase ein "Verschwinden" von Kohlenstoff bestätigen kann (wie schwach es auch sein mag).


Außerdem tritt es nicht in Form eines schwärzlichen Schadgases aus (vgl. Taschentuchtest).

Ein Gasmotor hat auch fast keine Partikel, deshalb verschwindet der Kohlenstoff nicht ... Außer dies ist beim PMC der Fall: eine Gasphasenverbrennung ....

Kurz gesagt, nach dem Lavoisier-Prinzip: "Nichts geht verloren, nichts wird erschaffen, alles wird transformiert." Also, wo ist unser Freund Kohlenstoff?

Ich habe eine Hypothese, aber ich denke, sie wurde von der Yahoo-Gruppe mäßig begrüßt (was ich aus den Augen verloren habe, gibt es etwas Interessantes?):

Ja sieh den anderen Beitrag (damit du registriert bist) seltsam ich erinnere mich nicht an deinen Beitrag ....

Tatsächlich hatte ich eine 2000 TIPE auf Kohlenstoff-Nanoröhren, und ich hatte besuchten auch die Labors von Montpellier Forscher: schuf er sie in Niederdruckreaktoren (von 120 700-800 mbar mbar Helium) in einem Plasma von Graphitelektroden und ein Bereich 20A Strom (dessen Zweck geschaffen wurde lediglich Energie auf die Reaktion und die Herstellung des Plasmas zu bringen), wird einfach rajoutais wenige Katalysatoren zu haben, Nanoröhren und nicht nur Fullerene.

Mmm sehr interessant, ich hatte am Telefon (in 2001) eine Forschungsleiterin von Sofia Antipolis, die an dem Thema arbeitete. H2 UND Nanoröhren schaffen (starker Mehrwert in der Zukunft der Elektronik)

Aber wenn ich gut verstehe, was über das, was im PMC-Reaktor passiert, bekannt ist: Es hat ein sehr energetisches Plasma (bis zu 800 ° C Speicher), einen niedrigen Druck (erzeugt durch die Motor Aspiration) und Carbon eine Fülle (Benzin) ... so scheint es immer noch ziemlich eng zu sein, die Entstehung von Fullerenen und damit das wundersame Verschwinden von Carbon in Betracht zu ziehen!

Ja interessant Nach der Massenanalyse des Abgases zu bestätigen oder zu leugnen ... was ich mit meinen Mitteln nicht anfangen kann ... Seltsam, dass Sie über Energieplasma 800 ° C sprechen ?? Ja für Druck und Kohlenstoff (außer bei Wasserdotierung ...)


Was mich mehr stört ist, dass diese Fullerene geworden sind? Sie gehen aus dem Auspuff, bleiben im Motor?

Logischerweise sollte sie in dem Motor verbrennen .... (auch schlecht) so CO2 zurück oder sichtbare Teilchen erhöht (I bei der Verbrennung fulérenes nicht sehr stark bin ...: rolleyes :) Ansonsten pkoi nicht würden sie übertragen nicht in ); Materialien des Reaktors ... und trotzdem gab ich den Weg von 100% pantone mich ausschließlich auf Wasserdotierung gewidmet in diesem Fall würde der Reaktor nur wirksam, Zeit ...

Kurz gesagt, ich würde gerne wissen, was Sie alle davon halten, und besonders Sie, Christophe;)

Es ist geschafft: Rolleyes:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 17/12/03, 12:48

temsa schrieb:yop yop :)

Vielen Dank für Ihre lange Antwort auf meine langen Fragen.

Für die TIPE machen sie dich nicht verantwortlich (keine Sorge!), Du warst auf Reisen, denke ich, und deshalb konntest du sie nicht sehen.

Naja ich hoffe sie geben mir nicht die schuld;)

Trotzdem waren wir nicht in einer "normalen" Vorbereitung, sondern in einer "integrierten" Vorbereitung, die unter Beachtung des Vorbereitungsprogramms ganz anders ist, und die TIPE mit einem großen Wert in dieser, fragt man daher Mach es besser. Bemerkenswerter Unterschied zu den anderen Prepa ist auch, dass das physische Treffen eines "Experten" auf dem Gebiet als wesentlich erachtet wird: rolleyes :.

Oula ben ein Experte soll ein Forschungslabor haben ... das ist nicht mein Fall (im Moment ...)

Das Problem mit der PMC ist, dass Sie die einzige Person sind, von der ich weiß, dass Sie Zahlen haben! Deshalb braucht dich jeder;)

Ben die interessantesten Zahlen sind auf der Website http://www.quanthomme.com öffentlich verfügbar
Der Rest meines Berichts besteht aus Hypothesen, die zu bestätigen oder zu widerlegen sind (die der Fulérenes ist eine weitere). Dann sind da noch die Bauern und Daniel Dubourg (seine Nummer steht auf der Website quanthomme, Renault Express)


Wenn du willst, muss ich in der Lage sein, dir ihre Präsentation zu zeigen, aber du wirst keinen Text haben (es ist eine Flash-Animation) ...: ph34r:

Nun, vor allem die Reaktion der Jury, die ich haben wollte ...

Für Nanoröhrchen, ich frage mich, ob wir mit der gleichen Person nicht besprochen haben, denn das ist der Zweck ihrer Forschung in dem Speicher H² Nanoröhren (mit chemischen Techniken zum Schneiden von Nanoröhrchen Tipps war H zu baden es ist wirklich schön, und wenn diese Techniken führen wird es einfach sein, das Auto H² direkt und damit mehr Kohlendioxid-Emissionen zu drehen ... :) )

Es ist möglich, ich erinnere mich nicht an seinen Namen, aber er hatte einen italienischen Klang und es scheint mir, dass es Peugeot war, der das Forschungsprogramm finanziert hat ... aber es ist ziemlich weit ...

Wenn Sie die genauen Zahlen wollen (800 ° C für den Lichtbogen denke ich, 1200 ° C für den Laser und für die Sonne muss es 1400 Speicher sein)

???? 800 ° C für den Lichtbogen ???? eine einfache Kerze reicht bis zu 3000-4000 ° C es scheint mir ... 800 ° C gibt kein weißes Licht ...


Ich denke, ich kann sie ohne allzu große Probleme finden, auch wenn es nötig ist, um Nanoröhren mit der Lichtbogentechnik (der ersten Technik, mit der sie erhalten werden konnten) herzustellen, Spannung, Intensität und Gasdruck Meine Zahlen sind 4-5 Jahre alt. Ich muss auch in der Lage sein, Informationen über das Bohren von Fullerenen und Nanoröhren mit Laserreaktoren, Solaröfen und der sogenannten chemischen Technik (die ich weniger gut kenne) zu finden.

Mach alles :) Wenn es sich um eine DOC- oder PDF-Datei handelt, wird sie in die 2-Version von Econology aufgenommen :)

wenden
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 134-Gäste