100% Wasser ??

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
schnell
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 09/06/05, 22:57
Ort: 97290 Marin Martinique




von schnell » 12/11/05, 22:29

guten Abend
Andre danke für diese Zahlen sind nicht sehr ermutigend!
Motorverbrennung verbessern?
ein Benzinverbrennungs + die richtige Mischung aus Luft n nicht so voll?
Die schlechte Leistung unseres Motors ist nicht auf ein schlechtes Funktionsprinzip zurückzuführen.
ressots Ventile -tranmission Kraftkolben durch das Prinzip der Pleuelstange Kurbelwelle, die für den Durchgang von einem maximalen Drehmoment vor allem am Anfang und am Ende des Rennens nicht bekannt ich scheint ....
Hat er nicht nicht zu anderen mechanischen Prinzipien des Motors aussehen müssen?
etwas, das nicht wirklich möglich von mir ist und von den meisten von uns, und offenbar nicht von dem gleichen Erbauer sie, abgesehen von dem Wankelmotor s schlafen sie ein wenig auf ihren Lorbeere Hersteller !!!!!
0 x
tryf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 08/01/06, 00:12




von tryf » 15/01/06, 02:51

willkommen
für die der Motor 100% Wasser.

admetton, die ein Wasserstoffmotor eine Ausbeute von 100% beträgt.

admetton dass der Alternator 100% zurückgeführt wird.

admetton dass Elektrolyse zurückgeführt wird 100%.

(All dies ist schon unmöglich)
und der Motor könnte sich selbst speisen, aber nicht geladen werden!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/01/06, 18:54

schnell schrieb:[...] die schlechte Leistung unseres Motors ist t er n kein schlechtes Funktionsprinzip?
Das Problem der bestehenden Verbrennungsmotoren ist auf mehrere Dinge:
- nur ein Teil (in 25 35%) der Energie aus der Verbrennung verwendet wird, um das Gas zu expandieren, die die Antriebskraft von der Bewegung der Kolben und der Kurbelwelle zurückgewonnen erzeugt,
- Teil der Energie als Wärme heizt die Wände der Brennkammern und Zylinder, deshalb haben wir den Motor, denn nichts zu kühlen sind verpflichtet (außer diese Energie zu erholen)
- Die letzte Fraktion des Energieanteils im Abgas, die in Form von Druck und Wärme wieder, obwohl Systeme existieren eine Fraktion zu gewinnen (siehe Turbolader, BMW Turbosteamer, oder Systeme mit einen Generator, der Lage, den „Atem“ des elektrischen Stroms Gas Umwandlung).

schnell schrieb:ressots Ventile -tranmission Kraftkolben durch das Prinzip der Pleuelstange Kurbelwelle, die für den Durchgang von einem maximalen Drehmoment vor allem am Anfang und am Ende des Rennens nicht bekannt ich scheint ....
Hat er nicht nicht zu anderen mechanischen Prinzipien des Motors aussehen müssen?
etwas, das nicht wirklich möglich von mir ist und von den meisten von uns, und offenbar nicht von dem gleichen Erbauer sie, abgesehen von dem Wankelmotor s schlafen sie ein wenig auf ihren Lorbeere Hersteller !!!!!
Das Problem ist, dass die Autoindustrie nicht ein Institut für Grundlagenforschung und für jetzt, das alte (über 100 Jahre) Prinzip des Motors Hubkolben nie übertroffen wenn man bedenkt, die Kosten (Aufbau, Wartung, Zuverlässigkeit) / Verbrauch / Produktion Antriebskraft ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 20/01/06, 20:17

Hallo
Genau am Beispiel eines Elektromotor developping 98KW (130Cv) ist viel schwerer und sperriger als der Motor mit gleicher Leistung. Und diese eine Batterie Fütterung ist immer noch ein Problem.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste