Video Engine Einstellungen pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
mic42
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 17/12/07, 13:23
Ort: st etienne

Video Engine Einstellungen pantone




von mic42 » 26/01/08, 16:48

http://www.dailymotion.com/relevance/se ... ntone_tech

Hallo an alle, ich CA Ich habe meine pantone Montage abgeschlossen und ich habe den Link zu einem Video lassen
Sie werden sehen, dass in Bezug auf die Anpassung Ich bin nicht sehr stark.
die Video-j verwendet seuleument von Benzin in den Einleitungsrohr, nach ein paar Minuten meines Motors gestoppt läuft dann redemarrre und s ich denke, erstickte c = ela zu einer Anpassung aufgrund ist jemand Ventile mir Info geben könnte auf Stellventile in jedem Fall habe ich den Eindruck, dass die Einstellung verschleiert genau genug danken Ihnen für Ihre Antworten kommen
0 x
Ich bin es leid, das Benzin zu teuer bezahlen, und ich habe immer mit Wasser zu reiten träumen dann das ist es ich Einführung
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste