Veränderung der Grundstruktur des Pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 26/01/08, 23:19

hallo André

Andre schrieb:Ein-Liter-Motor 3 100 k 1km nachgeschalteten Wasser an der Luft 250kg
ein Dampf Kilo sogar 200c nicht imfuencera Luft 250kg bei Raumtemperatur.


Das Kilo Wasser, über das Sie sprechen, ist das, was Sie durch Ihr Pantone-System zu 250 kg Luft hinzufügen, die der Motor verschluckt hat

in diesen 250 kg Luft, gibt es bereits mehr oder weniger Dampf folgenden T ° und RH diese Umgebungsluft

für 250 kg hier kann 1 kg (wenn Luft -10 ° C und 50% RH) ca. gehen. 22 kg (wenn Luft 30 80 ° C und% RH)


in Ihrem Fall (in der Regel kalt) hier macht man 2 kg Wasser (einschließlich Pantone) über 250 Luft kg

Ist das machbar Verbesserungen auf Ihrem Niveau wäre es nicht nur die 2ème Fällen erstellen: 30 80 ° C und% rF :?:

und zu wissen, dass, wenn Sie tun, um die Ansaugluft ohne Befeuchten ist Wärme, Ihre Luft wird 30 ° C und ca.. 4% RH (ausgehend von -10 und 50% RH nach dem Zufallsprinzip)

so müssen Sie eine sehr große Sprudler hinzuzufügen vorbei all die Ansaugluft, die dann sollte verbrauchen 21 Liter Wasser bei 100 km

zur Info: In diesem Fall wären Sie in der gleichen Situation wie Zac in Réunion: herzliche Atmosphäre und vor allem nass

Bolzen
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 26/01/08, 23:40

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass das Grundphänomen des Pantones die Elektrifizierung von Dampf ist, der an der Röhre und am Stiel reibt.
Laut André seine Tests mit hochleitfähigen Materialien sind weniger schlüssig. Es könnte meine Theorie bestätigen.
Es sollte sogar das Gegenteil meiner Meinung nach versuchen: einen sehr isolierenden Reaktor, Keramik oder ähnliches herzustellen. Es könnte die Elektrifizierung nicht fördern?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 27/01/08, 00:04

Hallo NLC
NLC schrieb:Laut André seine Tests mit hochleitfähigen Materialien sind weniger schlüssig. Es könnte meine Theorie bestätigen.
Es sollte sogar das Gegenteil meiner Meinung nach versuchen: einen sehr isolierenden Reaktor, Keramik oder ähnliches herzustellen. Es könnte die Elektrifizierung nicht fördern?


Das "Problem" ist, dass die guten Leitereigenschaften von Elektrizität und Wärme für einen großen Teil der Materialien zusammenpassen. Keramik isoliert gut elektrisch und wärmt. Es wird daher notwendig sein, eine geringere Erwärmung zu berücksichtigen. :Stirnrunzeln:

Es gibt Möglichkeiten, mit Wabenkeramikkatalysatoren zu erkunden. Wenn wir könnten den Durchgang der Abgase in bestimmten Zellen und Dampf in den angrenzenden Zellen mischen und es wäre ein interessanter Kompromiß sein. : Mrgreen:

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 27/01/08, 00:13

Es muss müssen aus Werkstoffen hergestellt sein, das zu tun. Beispielsweise in der Elektronik, zum elektrischen Verbinden eines Transistors Wärmesenke zu isolieren wird eine kleine Platte aus Glimmer zwischen dem 2 platziert. Der Transistor wird dann elektrisch isoliert, aber nicht den Kühlkörper.

Oder auch eine andere Lösung: Ein Standard-1er-Reaktor zum Erhitzen von Wasserdampf und ein 2em folgen elektrisch isolierend.
Ich denke, die Elektrifizierung kann nur verbessert werden, wenn die Reibung auf einem isolierenden Material ist.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/01/08, 04:13

Hallo
Bolt hat geschrieben:hallo André

Andre schrieb:Ein-Liter-Motor 3 100 k 1km nachgeschalteten Wasser an der Luft 250kg
ein Dampf Kilo sogar 200c nicht imfuencera Luft 250kg bei Raumtemperatur.


Das Kilo Wasser, über das Sie sprechen, ist das, was Sie durch Ihr Pantone-System zu 250 kg Luft hinzufügen, die der Motor verschluckt hat

in diesen 250 kg Luft, gibt es bereits mehr oder weniger Dampf folgenden T ° und RH diese Umgebungsluft

für 250 kg hier kann 1 kg (wenn Luft -10 ° C und 50% RH) ca. gehen. 22 kg (wenn Luft 30 80 ° C und% RH)


in Ihrem Fall (in der Regel kalt) hier macht man 2 kg Wasser (einschließlich Pantone) über 250 Luft kg

Ist das machbar Verbesserungen auf Ihrem Niveau wäre es nicht nur die 2ème Fällen erstellen: 30 80 ° C und% rF :?:

und zu wissen, dass, wenn Sie tun, um die Ansaugluft ohne Befeuchten ist Wärme, Ihre Luft wird 30 ° C und ca.. 4% RH (ausgehend von -10 und 50% RH nach dem Zufallsprinzip)

so müssen Sie eine sehr große Sprudler hinzuzufügen vorbei all die Ansaugluft, die dann sollte verbrauchen 21 Liter Wasser bei 100 km

zur Info: In diesem Fall wären Sie in der gleichen Situation wie Zac in Réunion: herzliche Atmosphäre und vor allem nass

Bolzen


Es muss eine Beziehung mit der relativen Feuchte der Luft geschluckt Motor, lange Zeit dachte ich, dass eine schlechte Leistung im Winter kalte Luft kommen würde, aber auch Nachheizung Luftleistung verbessert niedrig ist einer der Gründe, hörte ich auf Messungen bei kaltem Wetter zu machen ..
Der Sommer ist manchmal mehr als 30c und die Luft ist bei stürmischem Wetter nass, der Ertrag ist gut, aber im Frühling und Herbst habe ich mein bestes Ergebnis erzielt, die Temperaturen
um 22c hat 25 c.
Betrachten wir nun nur den Eintritt von feuchter Luft in den Motor, der mit dem Reaktor geschickt wird, und eine vernachlässigbare Menge, sowohl in Luft als auch in Dampf, relativ zu der feuchten Luft, die geschluckt wird.
Unabhängig von der Außentemperatur und der relativen Luftfeuchtigkeit
Der Verbrauch von Wasser, das eine gute Leistung bietet, liegt immer bei 1 Liter Wasser.

Wenn dies der Elektrifizierung principlalement Dampf besteht müssen Mittel durch eine andere Methode, dies zu tun.
Es muss auch festgestellt werden, dass der Wirkungsgrad gemäß der Messung der Elektrifizierung am Reaktorauslassrohr variiert
Was habe ich zu behaupten, in Millivolt AC, DC am Lesen, nichts Bedeutendes, Messungen sind variabel und schwer zu bedienen gemessen wird, dass, wenn sie an ihrem höchsten ist, die Ausbeute besser ist.
Ich hätte etwas mehr tastbar erwartet .. nicht Millivolt.
Wenn es einfach, dass die feuchte Luft in den Motor eintritt, die Änderungen vorzunehmen wir aurrait differrences nach metéologique Bedingungen beobachtet, im Nebel fahren aurrait eine 30% der Wirtschaft, in der Wüste fahren und ein aurrait surconsomation. Ich denke, wir sollten BTW sehen, warum wir mit so wenig Wasser gewinnen und warum plafone um 30% malgrés die Ungenauigkeiten der Messungen der einzelnen Leuchten ..
(Und was jetzt quält mich nicht in der Lage ist, sein 32% zu überschreiten, wenn Sie nicht wieder passiert Leistung zu erhöhen
Sie fragen Sie Fragen, wenn man die Grenze des Systems erreicht ..)
Croyent sicher, dass es einfach zu messen ist, aber eine Variation von 30 32% a% der Nachfrage répétiton messen, um sicherzustellen, dass es keine andere Parameter, die beeinflussen, ist es eine kleine Änderung an der angerufene 2% der differrence muss surverrifier sein, ob die Änderung war ein Gewinn

Chevrolet derzeit auf dem Benzin versuche ich über einen längeren Zeitraum nur Wasserdampf passieren
Ich steckte einfach der Sprudler Lufteinlass daher Abdampf, der die Sprudler nur machen erhitzt wird, in den Reaktor und den Motor gehen können, aber wir sind im Winter so das Suchergebnis ist ein nehmen mit meist Reserven auf den Benzinmotor Erträge sind nicht so gut wie Diesel ..

André
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 29/01/08, 23:42

hallo André

Andre schrieb:Wenn es einfach, dass die feuchte Luft in den Motor eintritt, die Änderungen vorzunehmen wir aurrait differrences nach metéologique Bedingungen beobachtet, im Nebel fahren aurrait eine 30% der Wirtschaft, in der Wüste fahren und ein aurrait surconsomation. Ich denke, wir sollten BTW sehen, warum wir mit so wenig Wasser gewinnen und warum plafone um 30%


(Und was jetzt quält mich nicht in der Lage ist, sein 32% zu überschreiten, wenn Sie nicht wieder passiert Leistung zu erhöhen
Sie fragen Sie Fragen, wenn man die Grenze des Systems erreicht ..)


Um eine bessere Verbesserung als die "30%" zu erzielen, muss ein Motor beim Start weniger gut eingestellt sein

die erlaubt haben, können einige 50% zu erreichen sehen

1)
Haben Sie jemals versucht, der Injektion mehr Fortschritt zu geben: zwischen mit und ohne Pantone (immer mit dem gleichen "zu großen Fortschritt") muss es mehr Unterschiede geben, aber bei übermäßigem Verbrauch ohne Pantone

2)
Eine andere Lösung besteht darin, das Kompressionsverhältnis zu erhöhen (dünnere Dichtung einsetzen).

Ich denke, die 2-Lösung ist der beste Weg, um Ihre 30-Prozentzahl zu übertreffen.

Bolzen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/01/08, 02:12

Hallo
Haben Sie jemals versucht, der Injektion mehr Fortschritt zu geben: zwischen mit und ohne Pantone (immer mit dem gleichen "zu großen Fortschritt") muss es mehr Unterschiede geben, aber bei übermäßigem Verbrauch ohne Pantone


Ich werde 5 kalibriert Injektoren a150 bar anstelle von 135 bar vorbereiten
gehen, dass bereits zu verbessern in Öl zu Fuß. Mit Doping Wasser mit Öl über 1 Liter mehr als beim Diesel 100km.
Aber ich mache die Modifikationen im Fahröl, die Ameloirations werden exakt auf das Dieselöl übertragen, die Abschlusstests parken ich mit dem Dieselöl.

Um den Vorschub zu erhöhen, ist es nicht schwierig, die Dichtung zu wechseln, es ist jedoch nicht sehr schwierig, die Dichtung zu wechseln, es sei denn, sie werden durch ein Problem gezwungen

Mir ist klar, dass die Experimentatoren folgenden wir differrences der Reaktoraustrittstemperaturen haben (nach oben oder auseinander ZAC ich über ihn mögen) und Traktoren, wenn Sie auf die Farbe von Messingrohre auf Fotos sehen

Die interne Farbe des Reaktors Auslaßrohr (für einen Diesel turbo)
Bild

Das Thermometer wird in den Ausgangsrohrreaktor angeordnet ist, nahe dem Eingang des trubo, geht es um 140c 110kmh hat
150kmh, der 200c frisst
Bild

André
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 30/01/08, 10:59

hallo mécaniqueux,
Haben Sie sich mit dem chemischen Aspekt des OH-Ionenreaktors beschäftigt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 30/01/08, 13:56

Guten Tag,
NLC schrieb:Ich denke, die Elektrifizierung kann nur verbessert werden, wenn die Reibung auf einem isolierenden Material ist.

Das dachte ich auch, bis ich eine Montage sehen mit schlechteren Ergebnissen mit einem PVC-Schlauch, Metall gibt.

Haben Sie auch meine Prosa darüber? (Free Pub : Cheesy: )
https://www.econologie.info/share/partag ... on_air.pdf

Schematisch betrachte ich einen Isolator als "Reservoir" von Elektronen, die sich entleeren (Donor) oder füllen (Akzeptor) können. Im Gegensatz zu Metall, das sich wie ein "Rohr" verhält, das "diese Reservoire" durch Leitung verbinden kann, aber nicht in der Lage ist, Elektronen selbst zu liefern.

Die Elektrifizierung ist jedoch durch die "Kapazität des Reservoirs" begrenzt, wobei das Volumen und insbesondere die Kontaktfläche mit der Flüssigkeit klar sind ... Die einzigen "unendlichen" Elektronenreservoirs sind Luft, Erde oder Wasser .

So verwenden Sie das Metall zur Kontaktierung der Ansaugluft und der Umgebungsluft zum Beispiel. Aber während der Neutralisation zu vermeiden durch die Leitung der Ladungen so erzeugten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 30/01/08, 14:04

Ich werde heute Abend ca lesen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste