Zusammenfassung Zusammenfassung auf der Wasser Doping Gillier Pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79287
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11024

Zusammenfassung Zusammenfassung auf der Wasser Doping Gillier Pantone




von Christophe » 09/01/08, 14:52

Anbetracht dessen, dass die Wiki-Übersichtsseite war eher wenig gelesen (wahrscheinlich nicht ganz nach vorne gestellt) Ich kopiert / eingefügt und fertig in 2 separaten Artikel auf der Website:

A) Zusammenfassung der Fakten und Ergebnisse auf dem Gillier-Pantone Prozess

B) Wassereinspritzung in Motoren: Zusammenfassung der Thesen und Hypothesen über die Gillier-Pantone-Prozess

Ich habe alles in den Sinn gebracht, was mir in den Sinn kam, aber ich konnte die Dinge vergessen. Wenn also ein paar wohltätige Seelen, die die "Akte" gut genug kannten, diese beiden Seiten noch einmal lesen und ihre Bemerkungen hier teilen wollten, wäre das gut. .. Danke.
0 x
Verna
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 02/02/08, 14:13
x 1

Zusammenfassung Zusammenfassung auf der Wasser Doping Gillier Pantone




von Verna » 10/11/10, 18:03

Guten Tag,

Alternativ kann die vorteilhafte Wirkung von Wasser in den Rauchgasen, ist, dass die Wasserpartikel in Suspension, nicht-komprimierbaren, während die Luft geändert wird zuerst die Art der Komprimierung, also, dass der Explosion.

Wenn Kompression 10 bei der Explosion ohne Wasser, mit dem inkompressiblen Wasser-Suspension, wird Kompression + des Differenzwassermenge 10; Dann verdampft das Wasser bei der Explosion auf das Volumen fügt besetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

C.Verna http://www.climaverna.com/
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste