Wasserdotierung Gillier Pantone wenn es nur ein Zaumzeug war?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Wasserdotierung Gillier Pantone wenn es nur ein Zaumzeug war?




von Christophe » 01/12/07, 00:23

Ich werde unsere Verleumder zu beraten, aber ich frage mich (ohne die verschiedenen Zeugnisse gesehen gläubige aber wissenschaftliche Studien Ehrlichkeit will, dass wir alle Titel) wenn die Wasserdotierung war kein Motorflansch? Aufmerksamkeit es bedeutet nicht, dass es im Gegenteil ein Nachteil istHier ist, was ich denke, wenn dies der Fall war.

Durch das Zurückhalten des Motors wird somit seine maximale Leistung reduziert und Sie laufen "virtuell" mit einer größeren Last.

Oder die beste spezifische Motorverbrauch in der Nähe maximale Belastung erreicht. Vouyez Sie woher ich komme?

So wie wir eine Art von Downsizing aber ohne den ganzen Motor zu ändern und somit zu einem wesentlich reduzierten Kosten.

Diese Debatte ins Leben gerufen
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 27 / 12 / 07, 14: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/12/07, 03:25

Hallo

Wir werden über Dinge ausprobiert, oft sprechen.
Ich suchte die maximale Depression zu haben, tand hat einfach eine wilde Klemm, ich bin mehr Venturi
Ich kann sagen, dass mit einem zu kleinen Venturi meine consomation stieg, dass zu viel Klemm heißt, kein fummé, ich glaube nicht, einen Mangel an Luft, beginnt der Turbo schneller zu drehen, wir hören zu blinken.
Eine weitere Erkenntnis höhere Abgastemperatur sowie die LDR (low-Effizienz-Index)
obwohl ich die Beschränkung für mehr Wärme in den Reaktor bei niedrigen Drehzahlen zu erkunden.
In unserer Versammlung haben wir Interesse an der Eindämmung der eine möglichst geringe und Depression im Reaktor suchen

Klemm fühlt hat einige Kraft (wie ein verschmutzter Filter)
Klemm auf einer Nutzungsrate sein muss (in meinem Fall hat 120km pm Ich stelle fest, wenig
Cervical Venturi-lai habe ich den gleichen Durchmesser wie der Eintrag Turbo in der Nähe der Turbine, Kanäle bringen Luft kann nicht als Referenz verwendet werden
Zu viel Druck in dem Reaktor zu viel Kraft Luft in den Reaktor im Plan passieren 100kmh bezeichnet es, den Reaktor zu gekühlt, so dass es ein Gleichgewicht für den Reaktor zu suchen heiß ist .. das ist, warum manchmal der Reaktor funktioniert am besten, die a110kmh 90 hat kmh dass (consomation zu 100km) mit den beiden Drehzahlen nahezu identisch ist, wenn es eine höhere 110kmh sein sollte

Nur der Motor Sicht
Eine zu große Einschränkung der Eintritt von Luft an einem Diesel ocassione zusätzlichen Aufwand auf der Ansaugseite (wie Benzinmotoren), sondern durch Kompression gegen Reliefe weniger Luft komprimieren
Eine andere Sache, Verminderung der Luft den Diesel eintritt, dass, wenn raprocher Diesel-Luft-Verhältnis nahe der Volllast zu sagen ist, ist näher Motor Explosion (keine Luft excée übertrieben wie die Low-Power)
wir wissen, dass Doping hat seine gute Leistung in hochbelasteten Motorbedingungen Wasser hat (kein Luftüberschuß)
Ein 100kmh mit einer gewissen Einschränkung der eingespritzte Kraftstoff Abschnitt kann die gleiche Luft-Kraftstoff-Verhältnis auftreten, die volle Leistung hat.
wir wissen, dass der Beitrag der Doping Wasser efficace bei der Verbrennung oder Luftbedingungen gestartet ungleichmäßig verteilt zu werden oder schlecht (Rauch) Motor.
Wenn Sie schieben es weiter eine Einlasslufterwärmung Klemm raisonement oder durch heißen Dampf oder Heißluft verringerte Luft ohne inconvéneant eine schwierige Pumpen das Gegenteil verschluckt wird, aber macht die schmerzhafte Kompressionszyklus die Temperatur steigt schneller und der Enddruck am Ende der Kompression und auch mehr Verlust durch Wände im Zylinderkopf.
Wasserdampf eine Rolle während dieses Zyklus haben kann
Ich kann nicht erklären, warum eine Dotierung Wasser, um die Motorbremse eines Diesel reduziert ..

Jetzt sagen, dass wir eine Einschränkung gemacht Motorleistung zum Zwecke der begrenzt ist absurd zu reduzieren.
Mein Motor Fall 3 Liter Ich benutze nicht die pleinne Macht und alle meine Tests sind zwischen 100 und 110kmh Autobahn, so dass die Beschränkung nicht alles in meiner Maßnahmen ändern
dieses Fahrzeug rollt ohne Einschränkung 180kmh mit dieser Einschränkung Abstieg um 170kmh ..

Ich teste der Reaktor ist so immer ich die gleiche Geschwindigkeit des Fahrzeugs auf die gleiche Weise verwenden, sonst ich mich in meinen Tests verlieren werde

Für kleine Mehrzylindermotoren vergessen oft, dass die cylindered der Würfel und die Oberfläche des Zylinderkopfes glaubt an Platz glaubt
Daher ist ein Einzylinder große Verschiebung aurra weniger Wärmeaustausch mit dem Zylinderkopf und Zylinderwände
Ein Diesel-Pkw ältere Generation, ein gemischtes cyle läuft.
Wenn sie mit einer niedrigen Injektion zu Fuß raproche es Diesel-Zyklus, und wenn er mit einer starken Injektion geht nähert er sich dem Explosionszyklus.


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/12/07, 12:23

Hallo an alle
Andre schrieb:...
Klemm auf einer Nutzungsrate sein muss (in meinem Fall hat 120km pm Ich stelle fest, wenig
....
Eine andere Sache, Verminderung der Luft den Diesel eintritt, dass, wenn raprocher Diesel-Luft-Verhältnis nahe der Volllast zu sagen ist, ist näher Motor Explosion (keine Luft excée übertrieben wie die Low-Power)
wir wissen, dass Doping hat seine gute Leistung in hochbelasteten Motorbedingungen Wasser hat (kein Luftüberschuß)
Ein 100kmh mit einer gewissen Einschränkung der eingespritzte Kraftstoff Abschnitt kann die gleiche Luft-Kraftstoff-Verhältnis auftreten, die volle Leistung hat.


Für diejenigen, die eine Pantome Gillier haben, dass es wäre ein Test zu tun, um vorwärts auf das funktioniert. Das wird ein Schmetterling als Kraftstoff im Ansaugtrakt versetzen und eine Vorgruppe in Abhängigkeit von der Last / Geschwindigkeit finden.

Wenn in der Tat ist der Wirkungsgrad der Anordnung in Abhängigkeit von der Luft / Diesel-Kraftstoff sollte zumindest der Arbeitsbereich des Gillier Pantome erstrecken.

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: Doping Wasser Gillier Pantone wenn es nur ein Brid war




von Cuicui » 01/12/07, 13:55

Christophe schrieb:i die Wasserdotierung war kein Motorflansch [/ b]?

Diese Hypothese scheint nicht der Beschreibung entsprechen, die einmal TOFTOF seinem Traktor war. Es evozierte einen dramatischen Anstieg der Motorleistung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/12/07, 16:15

Ich glaube nicht, das Wort entsprechende Klemm ist: viele Erfolgsgeschichten eine Leistung / verbesserten Kraftstoffverbrauch zu demonstrieren.
Es ist die gleiche in dem Anteil an unverbranntem CO und
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/12/07, 16:44

Hallo

Wir wählen nicht in einem Diesel zu zügeln, wenn wir es in den Reaktor saugt wollen, oder er muss den Reaktor unter Druck
Je weniger Klemm ist in einem Kamel Montage, nur den Durchmesser des Kanals in den Zylinderkopfbohrungen, anwendbar für atmosphärische Motoren.
Mit einem einfachen Turbo-Kanal ist Whistle eine leichte Spann- und niedrige Aspiration im Reaktor nur der Filterwiderstand in die Luft.
Mit einem Venturi haben Sie mehr Depression im Reaktor
Wenn Sie die Wasserversorgung Vergaser Prinzip wie BIA verwenden und wie ich verwendet habe, müssen Sie noch mehr Depressionen den kleinen Vergaser zu arbeiten ..

Wir haben auch eine Klammer an dem Abgas in den Reaktor bei niedriger Leistung für Wärme.


Wir wissen, dass in die Theorie und Logik nach muss die Strömung fördern ..
In unseren Versammlungen gibt es nicht viel sinnvoll um den Gasstrom oder die Eingabe oder Verlassen des Motors zu verbessern, muss der Reaktor auf fonctioner bestraft werden.
Es ist immer Kompromisse eingehen ..
Ich frage mich, ob wir réusissait hat, ohne dass die Strafen in den Reaktor zu betreiben, was aurrait Leistung haben?

André
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais

Re: Doping Wasser Gillier Pantone wenn es nur ein Brid war




von Bolzen » 01/12/07, 21:58

Hallo

Christophe schrieb:Durch das Zurückhalten des Motors wird somit seine maximale Leistung reduziert und Sie laufen "virtuell" mit einer größeren Last.


vielmehr das Prinzip eines EGR-Ventils

Cuicui schrieb:
Christophe schrieb:wenn die Wasserdotierung war kein Motorklemm?


Diese Hypothese scheint nicht der Beschreibung entsprechen, die einmal TOFTOF seinem Traktor war. Es evozierte einen dramatischen Anstieg der Motorleistung.


Die "virtuelle" Klemmung ist nicht für das geeignet, was niedriger ist als die volle "reale" Last
Aber, wie Cuicui sagt, gibt es oft einen gewissen Überschuss an Strom, der kürzlich hier gelesen wurde:
https://www.econologie.com/forums/post63166.html#63166

Ich weiß, dass Andre wird sagen: wenn es übertrieben ist, die spezifische conso weniger günstig
aber es kann sein, dass die betreffenden Personen diese Overkill finden, aber sehr wenig in der Realität nutzen
und dann, in der Regel in dem Betriebsbereich mit den spezifischen cons Off

Bolzen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/12/07, 19:57

Hallo
Ich weiß, dass Andre wird sagen: wenn es übertrieben ist, die spezifische conso weniger günstig
aber es kann sein, dass die betreffenden Personen diese Overkill finden, aber sehr wenig in der Realität nutzen
und dann, in der Regel in dem Betriebsbereich mit den spezifischen cons Off


Wenn die Wasserdosierung ist gut ein leichter puisance Gewinn ist, dass ein vorsichtiger Fahrer und weiß, gut sind der Motor fühlt,
So gibt es Macht und Wirtschaft leicht erhöht.

Wenn ich fahre und mein Wassertank ist leer Ich stelle fest, für die Zeiten, in denen ich beschleunigte, immer stetigen Walzen hat 110kmh Sie ein wenig mehr Gas setzen Sie und Sie nicht erkennen, nichts. .

Wenn es mehr Wasser in dem Sytem ist, Klemm ist genau das gleiche wie mit Wasser, Brett ich nicht eine gute Ausbeute, ohne Wasser zu haben geschafft, ich weiß, dass einige ohne Wasser zu gehen passieren Wenn zu Hause (ich nicht die Lösung gefunden Bord, auch im Winter mit einem mélamge 50% Methanol wird Wasser, das es als nur Wasser schlimmer war, aber es ist eine brennbare Flüssigkeit?

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste