Was ein Element macht, ist cataliseur

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Denys
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 02/03/07, 11:23

Was ein Element macht, ist cataliseur




von Denys » 07/03/07, 19:48

Ich habe eine kleine Frage an unseren Chemikerfreund. Ich habe mich gefragt, wer vorgetäuscht hat, dass Platin ein Katalysator ist : Idee: .
Christalin das Netzwerk?
Und sie sind, so dass sie die anderen séléments existieren, die für electrolise sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 08/03/07, 11:03

0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 08/03/07, 11:03

Da Sie nicht viel Antwort haben, widme ich mich einem kleinen Link ... : Wink: , Ein Profi-Katalyse sind, hehe!

http://fr.wikipedia.org/wiki/Catalyseur

Vielleicht ca wird eine Diskussion darüber finde ich, mich, sehr interessant beginnen ...
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 08/03/07, 14:24

Hallo

Durch das Bewirken des Pantone-Reaktors würde der Stab als ein Katalysatorträger dienen (der es dem wirksamen Katalysator ermöglicht, anzuhängen).

Wenn ich richtig verstehe, dann ist dies mit diesem Link in Zeile:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Catalyseur_h%C3%A9t%C3%A9rog%C3%A8ne

Der Stab (Weicheisen, Stummel, 304 Stahl, rostfreiem 310, 316 Edelstahl, Inconel, etc ...) wäre erforderlich, daß während der zu gewährleisten "Läppen"kann das reale Katalysatormaterial dort abgeschieden werden (braune isolierende Ablagerung, die einem Lack ähnelt)

Das Material der Stange hätte nur das Recht (unter den besten :?: Material), um die Zeit des Einbruchs, oder starten Sie als altklug (benötigen weniger Wärme, Dampfgeschwindigkeit, etc ... für den gleichen Effekt zu verkürzen)

aber jedes Material kann geeignet sein, wenn die Bedingungen von T °, ​​Depression, Geschwindigkeit, Dampf ideal% sind

umgekehrt, gibt das beste Material keine gute Reaktorbetrieb Garantie (wenn Sie etwas mit den anderen Bedingungen tun)


Die Stange ist in der Tat ein Katalysator Katalysator (Brown Produkt, eine Art lackiert Isolierung)

(Die magnetische Wirkung des Stiels ist vielleicht auch nützlich, aber es ist zu bestätigen)

Aber auch hier das Vorhandensein dieses Isolierlack, nicht garantiert assured Betrieb Reaktor:
es braucht immer die richtigen Bedingungen


Das Aussehen dieses Isolierlacks ist sehr schnell, wenn:

1) gibt es eine starke Drosselkanal in dem Abschnitt des Abgases um den Reaktor = mehr Kapazität für das Abgas seine Wärme an das Rohr (15 / 21) Reaktor zu geben,

2) gibt es eine sehr hohe T ° des Abgases (hoher Last und bei hoher Last und leichten Mangel an Ansaugluft)

3) gibt es logischerweise bei gegebenem 1) und 2) nicht zu viel Unterdrückung durch den Reaktor, Punkt nicht den Anstieg der T ° zu lassen wegen einer hohen Dampfgeschwindigkeit im Interfer

Wenn der "Katalysator" korrekt ist (nach dem Einlaufen), sind weniger günstige Betriebsbedingungen akzeptabel.

Bolzen
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste