Das Magnetfeld in dem Pantone-System

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Januar Aymar
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 10/12/06, 23:29
Ort: Ardèche

Das Magnetfeld in dem Pantone-System




von Januar Aymar » 29/12/06, 13:31

Bonjour,

Ich fand diese Seite ganz vor kurzem, und in den letzten Wochen,
Ich gehe ab und zu auf die verschiedenen Texte sowie auf die forums es beinhaltet.

Ich dachte, ich könnte über die Pantone-System erinnern, dass es in seinem Reaktorteil produzieren würde,
ein Brenngasbereich und oxidierenden Gasen, in der Lage der Punkt, dass das Gerät Ausgabe zu erhalten,
eine intensive Flamme eines Oxyacetylenbrenners Typen.

Ich verstehe aus dem, was gesagt wird, dass Wasser- oder Dampftröpfchen,
würde bei relativ niedriger Temperatur in diesem Gerät in Wasserstoff und Sauerstoff zerlegt werden,
- Dank Kontakt mit dem Kohlenstoff - während dieser Zersetzung unter weniger
günstig erfordert ich glaube 2000 bei 2500 ° Celsius.

Aber was ist der Anteil der Wirkung des Magnetfeldes - erzeugt durch die Stahlstange - dabei?
physikalisch-chemische Reaktion?
Spielt dieses Magnetfeld eine essentielle Rolle, oder im Gegenteil eine marginale Rolle?

Und tun Pantone durch Zufall diese magnetische Anordnung gefunden
oder ist er auf genaue wissenschaftliche Theorie verlassen ??
(Ich habe nur eine Ebene Mechaniker Motoren.)

Es scheint auch, dass in anderen sehr unterschiedlichen Bereichen, magnetische Felder positiv wirken,
zum Beispiel zur Schmerzlinderung,
zur Auflösung von Kalkablagerungen in Warmwasserkreisläufen,
die Reaktion Betonhärte nach der Herstellung usw. . . .

Danke, dass du mich gelesen hast.
Mit freundlichen Grüßen.
Jan Aymar.
0 x
. . . es läuft besser in Öl.
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:

Re: Das Magnetfeld in dem Pantone-System.




von camel1 » 29/12/06, 19:00

Januar Aymar schrieb:Bonjour,

Ich fand diese Seite ganz vor kurzem, und in den letzten Wochen,
Ich gehe ab und zu auf die verschiedenen Texte sowie auf die forums es beinhaltet.


Ben lieber John, ich glaube, Sie sollten hier beginnen zu sehen: https://www.econologie.com/faq-intro-articles-2924.html

Müssen erkennen, dass die Seite dicht ist, gibt es eine Fülle von Informationen, und es ist nicht unbedingt einfach, sie zu erkennen, aber wissen, dass unser lieber Christophe décarcasse hat diese FAQ zu schreiben erlauben die neuen zwischen echten Nachrichten und ... Pipo zu navigieren : Cheesy:

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und lesen Sie alles, was dort geschrieben steht, in dem Wissen, dass das, was Sie an anderer Stelle im Internet finden, mehr oder weniger sanft auf die Ökonologie (und in den USA) gepumpt wurde forum pantone) : Mrgreen:

Und komm zurück, um deine Fragen danach zu stellen ...

Guten Tag, gutes Lesen und trotzdem ein gutes neues Jahr! :D

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Januar Aymar
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 10/12/06, 23:29
Ort: Ardèche

Re. Um camel1




von Januar Aymar » 30/12/06, 02:37

Ben. . .
Ich ging durch, ich sah das Licht, ich für einen Moment zu sagen, hallo gestoppt. . .
Aber wenn ich mir die Mühe, werden Sie mich entschuldigen. . .

Für mich ist es okay, ich bin nicht der beste Versuch, aus dem Fenster zu gehen,
wenn wir die Tür nicht öffnen wollen.

Um so weniger ich viele andere Dinge zu tun.
Nützliche Dinge, fest, Material, langlebig,
und dann auch andere, weniger Material, aber sehr episch.

So. . .
0 x
. . . es läuft besser in Öl.
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: Das Magnetfeld in dem Pantone-System.




von Cuicui » 30/12/06, 09:07

camel1 schrieb:
Januar Aymar schrieb:Hallo, ich habe diese Seite erst kürzlich entdeckt, und seit einigen Wochen reise ich ab und zu die verschiedenen Texte sowie die forums es beinhaltet.

Ben lieber John, ich glaube, Sie sollten hier beginnen zu sehen: https://www.econologie.com/articles-2924.html Müssen erkennen, dass die Seite dicht ist, gibt es eine Fülle von Informationen, und es ist nicht unbedingt einfach, sie zu erkennen, aber wissen, dass unser lieber Christophe décarcasse hat diese FAQ zu schreiben erlauben die neuen zwischen echten Nachrichten und ... Pipo zu navigieren : Cheesy: Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und lesen Sie alles, was dort geschrieben steht, in dem Wissen, dass das, was Sie an anderer Stelle im Internet finden, mehr oder weniger sanft auf die Ökonologie (und in den USA) gepumpt wurde forum pantone) : Mrgreen: Und kommen zurück, nachdem Ihre Fragen zu stellen .... Zum, gute Lektüre und gutes Jahr sowieso! :D Michel

Hallo Jan
Warum ärgern Sie sich, wenn Leute nicht weiterkommen, um Ihnen Neuigkeiten zu geben : Schock: ?
0 x
stephanedu14
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 22/12/07, 11:58
Ort: 14 CALVA




von stephanedu14 » 26/12/07, 17:06

: Schock: Nun, ich bin neu in der forum.
Ich bin Automechaniker und finde Informationen über das Pantone-System und füge ein Thema zum Vortex hinzu.
Ich mache einen kleinen Trick, um etwas weniger wissenschaftliche Informationen zu erhalten, wenn ich ein Thema über den Magnetismus an der Bar des Reaktors sehe. Ich sage Ihnen, ein Thema von der Basis ist cool, wir werden wieder eins anfangen Link oder es ist ein kleiner Pipo.
Ich habe die guten neuronnes ein wenig locker.
PANTONE-Reaktor, VORTEX, Wassereinspritzung Ich verliere mein Latein
das eine das andere scheint beide.
Wenn er ein simpa auf CAEN hatte, um mir zu zeigen, wie und warum es schön wäre zu verstehen.
Bis bald.Stephane
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste