Interessante Gedanken !!!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel

Interessante Gedanken !!!




von Bibiphoque » 10/08/04, 13:13

:P
SalutTatous,
Gefunden im Web, hier ist eine andere Verbindung, die wissenschaftliche Herangehensweise an die GEET:
http://www.mypage.bluewin.ch/Bizarre/GEETD...Demystified.htm
A muss lesen (oder übersetzt werden !!)
A + atous :)
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 12/08/04, 08:13

: Huh:
"Lu 27" mal die 12 am Morgen und kein Kommentar ......
Es scheint mir, dass dieser Artikel wirklich interessant ist, niemand etwas zu sagen hat ???
Komm schon, du Lâchez ist die Kontroverse, die die Idee geboren wurde.
B) B) B)
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/08/04, 19:03

Ich las diesen Artikel dann ... 2002 Anfang scheint es .... Erklärungen des Autors nicht überzeugen mich voll, zB Traktoren Wasserinjektion nicht erklärbar ist durch diese Argumente, auch wenn es eine der + wissenschaftlichen Artikel über die „geet“ ist .... lesen, aber nehmen sie es nicht als absolute Referenz!
0 x
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 17/08/04, 11:20

econology schrieb:Ich las diesen Artikel dann ... 2002 Anfang scheint es .... Erklärungen des Autors nicht überzeugen mich voll, zB Traktoren Wasserinjektion nicht erklärbar ist durch diese Argumente, auch wenn es eine der + wissenschaftlichen Artikel über die „geet“ ist .... lesen, aber nehmen sie es nicht als absolute Referenz!

:P
Hallo,
Es ist offensichtlich, dass in der für Traktoren verwendeten Version nur die Wasserdotierung in den Reaktor gelangt, wenn das Einspritzsystem erhalten bleibt. In diesem Fall muss also nur berücksichtigt werden dieses Doping.
Für Nachteile, ich mochte seinen aproach „chemische“ des Prozesses und eine wenig Forschung über „magnetogaz“ gab auch qq interessante Artikel B), darüber hinaus scheint es auch zu denken, dass „zu tun, in dem spiralförmigen Gas geet Verbesserung der Leistung, nicht aus den gleichen Gründen wie ich, weil ich nicht den Ranque-Hilsch wusste es tatsächlich immer aprendt: rolleyes:
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste