pantone Stange

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 18/02/06, 12:25

warum fickst du mit recyceln !!!
pr rod nehmen die gestreckte Bar 6m ca 20euro kostet! Es gibt kein was s'emmerdé !!! : Mrgreen: : Idee: 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 18/02/06, 12:57

asgard : Arrow:
hallo Asgard,

Ihre 30% Reduzierungen ist conso auf Diesel Nevada 21? und Rollstuhl wie? (Stadt, Straße, Autobahn ??).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 18/02/06, 17:23

hauptsächlich Autobahn (das constent Regime)! aber ich werde Detail meinem Test in Kürze!
und RN Ich bin nicht weit zurück (aber nicht dreißig) ist die Verwendung des Plans, der zählt
Es ist schwer, auf RN + auf der Autobahn präzise zu sein !!!

8)
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/02/06, 19:21

Guten Tag,
Einzudämmen nichts ist bewiesen, dass es glatt sein sollte, und wenn ich an den Stielen kümmern einige es zu nutzen, muss das Vergrößerungs sie eher zu sein scheinen pickte und eine bessere Leistung nach übernachtet haben ich der Reaktor .autrefois sie belustigt polires als Spiegel ich getestet Stahl heiß mit seiner Eisenoxidschicht gerollt sind und die Ergebnisse sind ähnlich.

Für Ihre Asgard-Konsumation halte ich in diesen Zahlen in der Regel 28% für die großen Reisen und unter 20% für die Stadt, die je nach Temperatur und Art der Stadt (mit roten Lichtern) sehr unterschiedlich ist.
Dies ist wieder das, was wir vergleichen, City vor Panton und danach.
Dauer des Heizwassers ect ..
Auf der Hauptstraße fahren Sie nach 100kmh oder 130kmh
Wenn wir 140km Autobahn werden wollen im Vergleich zu Traktoren sollten wirklich verglichen werden, bevor Panton Panton mit ist.
Wir werden über 30% sein ...
Im Allgemeinen, wenn ich einen strengen Test mache, werde ich eine Tour durch die 15km-Geschichte machen, um den Sprudler zu erwärmen, ich fülle den Tankstopfen, ich machte eine großartige Tour, 100kmh auf der Kontroll-Cruse, dann volle Rendite, und es berechnet ...

André
0 x
Dudule
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 30/04/08, 01:12
Ort: Bordeaux / Frankreich




von Dudule » 03/08/08, 04:20

Sie finden es oder 13mm Stange?
Ich gehe zu einem Händler, und er hatte 10, 12, 14, 16 ....
Gleiche mit einem Portalhersteller (für feste Balken).


Asgard Knochen tyr schrieb:warum fickst du mit recyceln !!!
pr rod nehmen die gestreckte Bar 6m ca 20euro kostet! Es gibt kein was s'emmerdé !!! : Mrgreen: : Idee: 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste