Änderung der Leistung und spezifischen Kraftstoffverbrauch

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
tryf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 45
Anmeldung: 08/01/06, 00:12




von tryf » 17/04/06, 17:07

willkommen
ok
Ich bin nicht sicher, wie zu Fuß eine Benzin-Direkteinspritzung.
Ich dachte, dass es mit Diesel wieder energetisch ist: Einspritzung kurz vor dem Funken.
Erklärung danke.

BTW durch die technische Überprüfung von meinem Auto (205d 1985) wird notiert:
wenn kalt, können Sie Kerosin Öl in Diesel setzen.
insbesondere kein Gas!

pourquoi?

etwas anderes: André, heizen Sie den Kraftstoff auf einem Ihrer Autos auf
dies reduziert den Rückstoß und sollte die unverbrannt reduzieren.

quelq hat man t er Idéales die Temperatur der Ansaugluft und Kraftstoff auf Dieselmotor?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 17/04/06, 17:34

Hallo
Wenn der Dieselheizung es vorzuziehen ist, nicht 80c zu überschreiten, aber die Aussicht, signifikante Rückkehr auf einige Motor Générale, die refroididssement Fluidmotor verwendet wird, die 90c ist hat, kann nicht mehr 60c gehofft werden, es sei denn, einen großen dimmenssion Tauscher zu haben.
Was passiert, wenn erwärmt zu Diesel die Expansion der inneren Teile der Pumpe, so dass mehr Spiele leicht geringsten, und sie hat das Alter, die Diesel sickern zwischen dem Kolben und dem Körper der Marken pumpen.
Das Aufwärmen von Dieselkraftstoff führt zu mehr Funktionsfähigkeit
besonders süß von sehr kaltem Wetter und einer leichten Verstärkung auf consomation aber einen leichten Verlust auf maximale Leistung klopfen wenigsten. (Traktoren, die Wettbewerbe auf Messen machen Schießen
es tut das Gegenteil, es kühlt den Diesel, um mehr zu spritzen, es ist beeindruckend zu sehen und zu hören!

André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste