Anpassungen und Verbesserungen der Panton-Reaktorvorrichtung?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12

Anpassungen und Verbesserungen der Panton-Reaktorvorrichtung?




von abyssin3 » 15/09/05, 18:37


Ich habe den Eindruck, als ich hörte, dass der Reaktor sich in einem geschlossenen Kreislauf drehen kann, was möglicherweise die Ursache für die Schwierigkeit beim Einstellen des Geräts, des Triebwerksbremsentropfens usw. ist.
Die Idee, die mir gekommen ist, ist, dass (siehe Diagramm im Anhang), wenn man bedenkt, dass der Motor ein Diesel ist, die Einspritzpumpe an der richtigen Stelle ist AWenn Sie aufhören zu beschleunigen, läuft der Motor im geschlossenen Kreislauf mindestens einige Sekunden lang weiter und das Auto läuft dann weiter. Wenn Sie die Einspritzpumpe einsetzen BGlauben einige von Ihnen, dass dies das Problem lösen und eine repräsentative Beschleunigung / Verzögerung des Pedalhubs ermöglichen könnte?
Dies würde erfordern, dass das Gas Pantone und Diesel mischen können, oder es wäre ein Mischer ... Dies ist eine andere Geschichte ...


Im normalen Zyklus geht die Flucht auf den Punkt CNimmt der Reaktor dann genau das, was er will, und wir haben noch einige Verluste, kann das nicht zu vernachlässigen sein.
Meine Idee ist also, dass wir den Punkt blockieren C so das alle Die Abgase strömen in den Bubbler und die Flucht erfolgt auf den Punkt D - Ausgestattet mit einem Ventil, das bei zu kaltem Gasaustritt (= energieabgebrauchtes System) in den Abluftbetrieb umschaltet, könnte es vielleicht am geschlossenen Kreislauf oder an einer Optimierung des Systems liegen?


Diese beiden vorherigen Messungen würden erfordern, dass wir dazwischen setzen A et D (= Treffpunkt Diesel- / Pantongas) Ein Ventil, das Pantongas anstelle von Diesel bevorzugt, sodass Diesel nur als letztes Mittel eingesetzt wird.


Ich weiß nicht, ob es all diese Ventiltypen gibt ...: wacko:
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 15/09/05, 18:39

Hoppla, ich habe das angehängte Schema vergessen
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 15/09/05, 19:03

Hallo,

auf die Gefahr, Ihren Erlebnisplan ins Wasser zu werfen,

Bei einem Diesel wird Gasöl direkt in die Brennkammer eingespritzt.
Es entzündet sich sofort aufgrund der Temperatur der Luft, die komprimiert wird ...

Ich verstehe nicht, wie man einen Diesel durch Komprimieren eines dieselhaltigen Gemisches betreibt.
Meiner Meinung nach wird die Mischung vor Erreichen des oberen Totpunkts anschwellen (und dort mit der Umkehrung der Drehrichtung des vilo: blink :: blink :: blink :)

Entschuldigung :(
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 15/09/05, 19:51

Persönlich schien es mir, dass es Dieselkraftstoff war, der sich aufgrund der Kompression selbst entzündet, aber ich bin mir nicht sicher.

Ich bin mir sicher, dass bei den alten Dieselmotoren immer noch ein gewisser Abstand zwischen den Einspritzdüsen und der Einspritzpumpe besteht (bei mir sowieso ...). Und selbst wenn dies der Fall wäre, würde es nicht verhindern, dass die Verbindung hergestellt wird, bevor sie aus dem Reaktor kommt. Anstatt nur Diesel einzuspritzen, würde das Gemisch eingespritzt ...: blink:
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 15/09/05, 21:34

Genau, der Diesel selbst flammt aber in Gegenwart von überhitzter Luft (sollte mir nicht ganz klar sein ...: ph34r :)

Ich weiß nicht genau, welche (s) Rohr (e) Sie schneiden werden ... aber wenn sich das Metall zwischen der Einspritzpumpe und den Einspritzdüsen am Zylinderkopf befindet, wird ein Ersatzsatz bereitgestellt ...
Es ist GO Liquid unter mehreren Balken, die darin vorbeigehen.
: blink :: blink :: blink:

Es gibt einen Beitrag, der über die Auswirkungen eines Lufteinlasses vor der Einspritzpumpe auf die forum...
Schau mal rein

@+
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)

i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch

ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 15/09/05, 21:44

Eigentlich habe ich darüber gesprochen, was mit dem Reaktor passiert avant die Einspritzpumpe, nicht danach, wie es auf dem Schema steht.
Und die Injektoren senden den GO auf den alten Dieselmotoren an 130-180bars, auf den neuesten an 1800 ... Aber ich denke, dass dieser Druck auf den alten Dieselmotoren nur auf dem Niveau des Injektors liegt, nicht davor Als ich den Stromkreis einmal ausgesteckt habe, habe ich nicht gesehen, wie man ...
In jedem Fall sollten 150-Riegel der Mischung eher helfen.
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 175
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 15/09/05, 23:04

Persönlich folge ich dir nicht mehr ...: unsicher :: unsicher:

Die Einspritzpumpe ist einerseits an den Tank (mit Rücklauf ...) und andererseits an die Einspritzdüsen angeschlossen.
Es gibt keine einzige Stelle mit einer Gasvene zwischen dem Tank und den Injektoren. : Ph34r:

Ich verstehe wirklich nicht, wo Sie den Reaktor stellen wollen: huh:

Ansonsten ist hier der Beitrag:

https://www.econologie.com/forums/augmentati ... vt801.html

Bonne soirée
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)

i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch

ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 16/09/05, 09:31

Eigentlich lasse ich den Reaktor dort, wo er ist. Es war nur seine Verbindung zum Kraftstoffsystem, die ich der Einspritzpumpe vor- und nicht nachgeschaltet hatte, damit die Ankunft der Pantone-Suppe geregelt wird, was nicht der Fall ist. Dies ist im obigen Diagramm der Fall, da es schwierig ist, die Motordrehzahl anzupassen.
Aber wenn Sie diese Ankunft der Pantonesuppe in setzen A (Vor der Einspritzpumpe) würde die Pantonesuppe nicht in den Zylinder geschickt DASS wenn wir beschleunigen, was in der Theorie auf dem Diagramm jetzt nicht der Fall ist. Es sei denn, jemand versucht ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 21/09/05, 19:46

rpsantina schrieb:Hallo,

auf die Gefahr, Ihren Erlebnisplan ins Wasser zu werfen,

Bei einem Diesel wird Gasöl direkt in die Brennkammer eingespritzt.
Es entzündet sich sofort aufgrund der Temperatur der Luft, die komprimiert wird ...

Ich verstehe nicht, wie man einen Diesel durch Komprimieren eines dieselhaltigen Gemisches betreibt.
Meiner Meinung nach wird die Mischung vor Erreichen des oberen Totpunkts anschwellen (und dort mit der Umkehrung der Drehrichtung des vilo: blink :: blink :: blink :)

Entschuldigung :(

Außer wenn das Gemisch mit einer sehr guten Oktanzahl eingespritzt wird ... Zum Beispiel ist es möglich, Dieselmotoren mit Erdgas zu betreiben, das gut komprimiert ist, ohne sich zu entzünden .... es ist das Motor-CNG (Dieselmotor, auf dem eine Zündung und Kerzen montiert sind)

Ich bin mir fast sicher, dass wir einen konventionellen Diesel mit CNG (oder einen anderen gasförmigen Kraftstoff mit einer hohen Oktanzahl) verwenden können, wenn der konventionelle Einspritzkreislauf auf Leerlauf geschaltet bleibt GO, das wird das Gas entzünden.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 21/09/05, 20:03

Guten Tag,
Es ist ein wenig, was passiert, wenn ich dem Wasser meines Diesels Alkohol zum Dotieren hinzufüge, um 40% Alkohol zu überschreiten, beginnt der Motor aufgeregt zu werden
Ich habe nicht mehr versucht, weil ich keinen Zugang zum Innenraum habe, um den kleinen Vergaser Wasser + Alkohol zu schneiden, ich will nicht, dass der Motor ausgekugelt wird, wenn er in Angst geht, ich wollte nur für l verrifier, überwintern, bis zu welchem% der Diesel und in der Lage ist, durch den Wasser- und Alkoholreaktor zu trinken.
Für den Benziner kein Problem, auch 100% Alkohol geht durch
und dies verringert die Komsomierung des Wesens, sie muss bei der Berechnung des Verbrauchs hergeleitet werden. aber ich bin erst in der Testphase, die Gelees kommen hierher.

André
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste