4LTrophy mit Wasser dotiert und ... von der Wirtschaft gesponsert

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

4LTrophy mit Wasser dotiert und ... von der Wirtschaft gesponsert




von Christophe » 17/02/10, 14:33

Hier ist eine "Datei", von der ich dir noch nichts erzählt habe: Der Eco-Store hat einen 4L gesponsert, der für die 4LTrophy 2010 ausgeliefert wird.

Dieser 4L wurde von der Fa Grundstein

Die 4L Trophy ™ ist ein Adventure Raid, der für Studenten in der marokkanischen Wüste an Bord des Renault 4L reserviert ist. Jugendliche, die auf der Suche nach Abenteuer sind, erleben ein einzigartiges Erlebnis, das sportliche Herausforderungen, Landschaftswechsel und Solidarität miteinander verbindet.

Solidarität seit dem Ziel der 4L Trophy ™ ist es auch, Schul- und Sportbedarf an die ärmsten Kinder in Marokko zu schicken. Im Laufe der Jahre hat dieses Rezept die 4L Trophy ™ zum ersten studentischen sportlichen und humanitären Ereignis in Europa gemacht!


Hier sind 2 Fotos, die ich gerade erhalten habe (zum Vergrößern anklicken). Ich konnte nicht anders, als sie Ihnen zu zeigen:

Bild

Bild

Die Abreise steht unmittelbar bevor, da es also morgen am 18. ist!

Ich hoffe, wir werden mehr Fotos vom 4L haben, aber in einer "exotischeren" Atmosphäre! Normalerweise sollte die Besatzung uns nachbesprechen.

Mehr:

- Der Blog des 4L-Teams: http://lesbeqels.blogspot.com/
- Weitere Infos zum 4L Trophy on Econology
- Die 4LTrophy Seite: http://www.4ltrophy.com/
- Verfolge das Rennen live: http://4ltrophy.com/en-direct-du-raid-4 ... -2010.html
(Das 4L Econologie.com Team hat die Nummer 918!)

Insbesondere hatte das Geschäft bereits 4 eine 2009LTrophy ausgestattet: https://www.econologie.com/forums/4l-trophy- ... t7311.html aber das war nicht gesponsert worden (also kein sticker)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 02 / 10, 15: 03, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 17/02/10, 16:37

Es liegt eine Entkalkung in der Luft, da es sich nicht um einen 4L, sondern um einen 4TL handelt : Mrgreen:



Bild
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/02/10, 10:30

Wortspiel freches Spiel! : Cheesy:

Gut, ohne zu lachen, ich habe dein Wortspiel (wieder) nicht verstanden, oh Großmeister!

Pfff ich habe verstanden, es ist kein Wortspiel vorgesehen ... es ist scheiße! Du hast uns an einen besseren Meister gewöhnt!

Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/02/10, 11:13

0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 18/02/10, 14:49

Für die Info 4L war die Verkleinerung des Renault 4 L (wie Luxus) der Unterschied in der Höhe des dritten Seitenfensters und der Sitze, die aufwändiger und komfortabler waren als die Basisversion, die "hängende Klappsitze" waren.

Dies ist ein TL-Finish (Luxustourismus) : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 18/02/10, 14:59

Es ist nicht gut zu lachen. Meine Eltern hatten eine (die auffällig rot-rosa), bis ich ungefähr 10 Jahre alt war ... kurz gesagt, ich verbrachte meine ganze Jugend in einem 4L transportiert !!

Bild

Andererseits habe ich nie wirklich verstanden, warum es bei Renault 2 Renault-4-Autos gab ...

Der 4CV: http://fr.wikipedia.org/wiki/Renault_4CV
Der 4L: http://fr.wikipedia.org/wiki/Renault_4

PS: Ich persönlich dachte, das L sei ein Wortspiel mit 4 Flügeln (4 Türen)! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643




von Makro » 18/02/10, 15:10

Ist mir egal

Ich kannte auch den R4 während meiner Kindheit und sogar den Freund 8 Citroen ...

Ich bin auch selbst 4 Jahre in einem R69-Minivan mit 6 (2V und ohne Riemen) gefahren ... Und bei meiner Arbeit haben wir 2003 an unserem gearbeitet. Es war unser einziges Servicefahrzeug ... Wer hat das gesagt? dass wir in Öl Geld aus den Fenstern werfen ...

Überzeugen Sie sich selbst Christophe ... Ich weiß, woher ich komme ... Und woher ich komme, ein 4l oder ein Deuche waren die Fahrzeuge von höchster Güte, um die durchhängenden Abteilungen zu konfrontieren, ohne sich den Rücken zu brechen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 19/02/10, 01:20

Die 4L F6-Modelle waren die einzigen, die ich mit meinem 2CV6 von der 4CV-Steuer (Sonderserie von 1972 bis Deutschland, Ami6-Motor auf 2CV-Chassis ... 35CV unter der Haube) nicht einholen oder säen konnte.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

4l dotiert




von tigrou_838 » 19/02/10, 10:18

hallo an alle

Halten Sie diese Diskussion lässt mich an mein zweites Auto denken, ein Renault 4 Jahr 1962/3, wenn ich mich richtig erinnere, eines der ersten 4 Gänge noch in 6 Volt.

Im Winter sollten Sie den Motor mit einer halben Umdrehung berühren, drosseln und durchdrehen, und der Start würde mit einem Viertel des Pelzes beginnen, sogar mit mindestens 1 Grad.

Ein sehr guter kleiner Vierzylinder, zuverlässig und sparsam, und der gerne in Türmen fährt.

gut in der Nacht bei 6 Volt mussten wir die Strecke etwas suchen, besonders auf den kleinen Straßen der Auvergne und des Limousins.

Auf jeden Fall sehr gut, dass dieser Sponsor für Doping und die Seite ist.

tigrou
0 x
Herr François
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/02/10, 19:57

Kleine Frage zum Pantone-Motor für die 4l-Trophäe




von Herr François » 19/02/10, 20:07

Hallo an alle

Wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die mit dem Bau mehrerer Pantone-Motoren für die 4l-Trophäe 2011 beginnen möchten.

Nachdem wir viel zu diesem Thema recherchiert haben, wissen wir nicht mehr, wohin wir uns wenden sollen.

Wenn jemand auf der französischen Insel lebt und uns einen Rat geben möchte, würden wir uns freuen

Vielen Dank im Voraus

François
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 408-Gäste