pmc geet

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
rexdom
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/09/05, 11:40




von rexdom » 10/09/05, 11:47

hallo. Ich bin neu im Netz und bin auf alle Experimente mit dem Pantone-Reaktor gestoßen. Ich bin sehr daran interessiert, eine Episode zwischen den ersten Sprudlern von Mähern und den Baugruppen von Kraftfahrzeugen zu machen. Was ist aus dem Wasser-Benzin-Gemisch der Abfahrt geworden? Vielleicht, weil ich Belgier bin, habe ich nicht alles befolgt? :D . Bitte sagen Sie mir was, und solange alle Websites wie Ihre bestehen.
0 x
Wir haben ein Paradies, warum machst du es dir zur Hölle?
Hör auf unsere Mutter Erde zu vergewaltigen !!
Avatar de l'utilisateur
jkg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 26/02/05, 21:22
Ort: Rodez




von jkg » 10/09/05, 22:16

rexdom schrieb:zwischen den ersten Mäher-Sprudlern und Halterungen an Kraftfahrzeugen. Was ist aus dem Wasser-Benzin-Gemisch der Abfahrt geworden?

Hallo Rexdom
Bei Autos und Traktoren verwenden wir Wasserdotierung, das heißt, wir injizieren nur Wasser in den Reaktor und behalten die ursprüngliche Injektion bei, außerdem ist es die meiste einfach.
Bei kleinen Motoren verwenden wir 100% Pantone, das heißt, wir spritzen HC und möglicherweise Wasser ein.
Eines Tages wird vielleicht 100% Wasser ankommen.


@+
0 x
Die Erde gehört uns nicht wir es unseren Kindern leihen
rexdom
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 10/09/05, 11:40




von rexdom » 11/09/05, 08:28

Na gut, okay. Es ist nur der Einfachheit halber. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um zu antworten. gut wir.
0 x
Wir haben ein Paradies, warum machst du es dir zur Hölle?

Hör auf unsere Mutter Erde zu vergewaltigen !!
jelupan
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 25
Anmeldung: 31/07/05, 11:00




von jelupan » 11/09/05, 12:16

Hallo belgischer Freund,
Das Wasser-Kraftstoff-Gemisch hat den Nachteil, dass das Benzin zuerst verdampft. Es gibt also Wasser mit Rückständen aus dem Auspuff, wenn wir damit sprudeln.
Ich baue meine für Mäher mit 2 Sprudlern für Wasser und Kraftstoff. Ich werde auch pflanzliche Öle (Raps, Sonnenblumen usw.) probieren. Das würde ich gerne wissen, weil ich bereits mit einer Go / Raps-Mischung fahre.
Mit Ventilen, die die Ankunft des einen und des anderen regeln, sollte es möglich sein, eine Vorstellung von Pantone zu bekommen. Ungewiss:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 186-Gäste