GV an einem Traktor?

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Chantrel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 19/11/09, 22:57
Ort: Bretagne 35

GV an einem Traktor?




von Chantrel » 09/01/10, 21:22

Hallo an alle!

Ich bin im Begriff, einen 120-PS-Traktor zu pantonisieren.
Steam Frage, ich zögere mit einem GV, weil ich noch keine bei großen Hubraummotoren verbauten gesehen habe!

Ich denke, die Schwierigkeit besteht darin, den Ort mit der richtigen Temperatur zu finden, um das GV so zu installieren, dass es nicht zu viel oder nicht genug Dampf erzeugt ...
Woher vielleicht die Baugruppen mit Sprudlern?

Wenn jemand bereits Erfahrungen mit diesem GV auf einem Traktor gesammelt hat, können Sie mir Informationen und den Wasserverbrauch mitteilen?

merci à vous : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 09/01/10, 23:53

Hallo Chantrel
Ich bin im Begriff, einen 120-PS-Traktor zu pantonisieren.
Steam Frage, ich zögere mit einem GV, weil ich noch keine bei großen Hubraummotoren verbauten gesehen habe!

Ich denke, die Schwierigkeit besteht darin, den Ort mit der richtigen Temperatur zu finden, um das GV so zu installieren, dass es nicht zu viel oder nicht genug Dampf erzeugt ...
Woher vielleicht die Baugruppen mit Sprudlern?

Wenn jemand bereits Erfahrungen mit diesem GV auf einem Traktor gesammelt hat, können Sie mir Informationen und den Wasserverbrauch mitteilen?


Willkommen im Club. Schauen Sie sich die Quanthomme-Website an, dort wurden mehr Traktoren hergestellt als hier auf Econologie. Sie haben viele Montagen und Kommentare, mit denen Sie sich einen Eindruck über die Wahl des GV und die günstigen Standorte verschaffen können. Zögern Sie nicht, Ihr Projekt oder Ihre Montage hier zu dokumentieren, damit wir Ihnen effektiver helfen können. :P
A+

http://www.quanthomme.info/
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Chantrel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 19/11/09, 22:57
Ort: Bretagne 35




von Chantrel » 10/01/10, 00:14

Vielen Dank Flytox,

Die Seite "wenn Mann" fange ich an, es gut zu wissen ...

Als ich GV sagte, hoppla, meinte ich den gvi (Sofortdampferzeuger) und ich sah keine Installation damit auf Traktoren, aber diese Sprudler, die entweder durch den Auspuff oder die Flüssigkeit von erhitzt wurden Kühlung!

Um zu sehen, welcher der beiden am interessantesten ist, GVI oder Bubbler? :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 10/01/10, 00:29

Wenn Sie sich für die GVI-Lösung entscheiden möchten, haben Sie die Camel1-Site, oder wir erklären Ihnen sogar, wie Sie die Größe für Ihre Anwendung anpassen können (wechseln Sie zum Mod des 220D merco).

http://reaction.directe1.free.fr/
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 17/01/10, 13:12

Sie sollten anfangen, es ist keine schlechte Lösung, weil niemand auf einem Traktor über GVI sprach. Mit der oben angeführten Berechnung von Calmel1 haben Sie einen Ausgangspunkt, um nicht im Unbekannten zu bleiben.

Nachdem Sie auswählen müssen, ob Sie einen "neuen" Pfad löschen oder versuchen möchten, "bekannte" Rezepte anzuwenden.

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Chantrel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 19/11/09, 22:57
Ort: Bretagne 35




von Chantrel » 17/01/10, 21:38

Nun, dann muss es einen Anfang von allem sein! Ich werde diese GVI testen.

Ich hatte einen Artikel von einem Experimentator (oder ich weiß nicht, ich suche) gesehen, dass er bemerkt, dass die feuchte Luft in den Reaktor eintritt begann um die Stange zu drehen, wenn es in Richtung gerichtet ist, Nord terrestrischen Pol und floss normal in Richtung Südpol.

Wenn der Reaktor in Richtung Nordpol am effizientesten ist, können Sie dann versuchen, drei Reaktoren in einem Sternmuster horizontal mit dem Südpol als gemeinsamem Zentrum zu installieren.
Dies würde mindestens einen optimalen Reaktor ermöglichen.

Nachdenken über ... :Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 17/01/10, 23:33

Die Geschichte der magnetischen Ausrichtung ist eine riesige AMHA-Pipo. Was funktioniert, funktioniert unabhängig von der Ausrichtung und all den Regentänzen, die Sie machen ...: Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Eckstein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 09/04/09, 11:11




von Eckstein » 15/02/10, 13:56

Hallo, wir haben GVI persönlich auf einem Volvo FL614 mit so großem Hubraum getestet.

Wenn Sie die Camel-Größe verwenden, funktioniert dies nicht sehr gut, da Sie eine sehr kurze Länge haben (genau das ist uns passiert).

Wir sagten dann, dass es sich um eine Frage der Oberfläche handele, und führten daher einen Test mit Rohren mit kleinerem Durchmesser durch, um die Länge zu erhöhen. Es hat funktioniert, wir haben es geschafft, Dampf mit der richtigen Temperatur und im richtigen Verhältnis zu produzieren.

Andererseits hatten wir im realen Test ein Problem mit der Produktion von Mengen. In der Tat liefert die automatische Falle, die die Strömung regelt, nicht genug und daher nicht genug Dampf.

Wir haben daher überlegt, mehrere GVIs parallel zu installieren, um mehr Dämpfe zu produzieren, aber wir hatten keine Zeit, diese Strecke zu testen.

Ich denke, dass die Dimensionierung von Camel bei Dieselmotoren mit einem Hubraum von 1.1 bis 2.8 l sehr gut funktioniert. Bei großen Hubräumen müssen Tests durchgeführt werden.

Ich rate Ihnen, Ihren Reaktor für Ihren Motor zu fertigen und nach diesem Reaktor ein abnehmbares Teil vorzusehen, um verschiedene GVI mit unterschiedlicher Länge und unterschiedlichem Durchmesser testen zu können.

Wir werden einen Generator mit GVI zusammenbauen, aber das Problem ist die Länge, aber wir werden den Test durchführen und wir werden mehrere Längen testen

Viel Glück und seien Sie sicher, dass der Weg von GVI einfacher zu stoppen ist als ein Bubbler
0 x
Verein zur Förderung und Entwicklung des ökologischen Bauen und Energiemanagement
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 15/02/10, 23:25

Hallo Cornerstone

Es ist interessant, diese Experimente, man wird am Ende eine einfache Formel zur Berechnung der Dimensionierung von GVI finden, die für ein breiteres Panel von Motoren geeignet ist. :P
Bonne continuation.
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Chantrel
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 19/11/09, 22:57
Ort: Bretagne 35

Ihre Reaktionen auf einen doppelt wirkenden GVI




von Chantrel » 21/02/10, 11:11

Hallo an alle.

Hier ist eine Zeichnung zum Anbau an einen Traktor mit einem GVI, aber nicht wie die anderen : Idee: .... Es liegt an Ihnen, die positiven und negativen Punkte zu sehen und mir zu sagen : Cheesy:

Ist hier ein Gartentraktor Vergaser, die Luft durch eine Umkehrung der normalen pr daß die Entlüftungs bei der gleichen Vertiefung wie der GVI ist.

Das Auslassventil auf dem Gewichts abgerechnet GVI montiert ist, ermöglicht die Öffnung sind etwa de1400tr / min, Erwärmung und im Inneren des GVI pr Dampf zu erzeugen und vorzuwärmen einströmende Luft, wenn die Abgase heißer sind für Reaktoren.
Von der Motor im Leerlauf laufen die Gase außerhalb des GVI jetzt in t °.

Die "Doppeleffekte" von GVI:
-Produzieren Sie Dampf auf dem unteren Teil
-Heizen Sie die Luft im oberen Teil
Alle mischen sich in der Mitte und dann in Richtung der Reaktoren.

Vielen Dank für Ihre Antworten : Lol:

Bild[/ Img]
Zuletzt bearbeitet von Chantrel die 21 / 02 / 10, 22: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste