Grünes 103

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
pinkfloyd30
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 30/08/05, 12:04




von pinkfloyd30 » 03/09/05, 20:34

Bonjour.
In einem letzten Beitrag hatte ich Christophe gelesen, in dem er qqun erklärte, dass Menschen, die nur mit Wasser fahren wollten, nur träumen konnten. Oder ich formuliere in diesem Fall eine kurze und einfache Frage: Ich möchte einen Pantone-Reaktor an ein Moped anpassen, um die PLUS-Kraftstoffersparnis zu ermöglichen und nur die NIEDRIGE zu verschmutzen. Welche Abmessungen des Materials sollte ich verwenden und auf welchen Einstellungen sollte ich bestehen?

Vielen Dank von ganzem Herzen <3, ich hatte auch einen Beitrag über Demonstrationen von Pantonized-Fahrzeugen gesehen, der wirklich großartig wäre, und ich beabsichtige, dorthin zu fahren, wenn mein 103 gut laufen will (Wasser kostet sowieso nichts nicht sehr teuer, also im schlimmsten Fall, wenn ich es schaffen würde, eine Mischung mit 60% zu machen, würde ich schon feiern)
0 x
"Wie können wir nicht die Kraft bewundern, mit der der Mensch den Ast sieht, auf dem er sitzt?" Jean-Marie Bigard
Avatar de l'utilisateur
pinkfloyd30
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 30/08/05, 12:04




von pinkfloyd30 » 03/09/05, 20:35

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Geschwindigkeit für mich keine Rolle spielt und ich schätze, dass 60km / h das Gesicht im Wind bergab mehr als genug wäre.
0 x
"Wie können wir nicht die Kraft bewundern, mit der der Mensch den Ast sieht, auf dem er sitzt?" Jean-Marie Bigard
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 03/09/05, 20:41

Das Problem des 103 ist, dass es sich um einen 2T ohne separate Schmierung handelt und dass er mit einem Prozent Öl im Kraftstoff rollen muss. Where PB ... (siehe die Gespräche über 2T pantonisé)
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
pinkfloyd30
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 30/08/05, 12:04




von pinkfloyd30 » 03/09/05, 20:49

Ich habe sie bereits gelesen, aber es gibt immer einen Weg zum Hacken (es ist 103, LA 103: THE MYTHOS).
Wir können immer ein Rohr mit einer sehr geringen Ölzufuhr verwenden, das nach dem gleichen Prinzip reguliert werden kann wie 5O, aber durch Drehen der Maschine (die das Öl saugt) direkt auf dem Vario, schaffe ich es. Kurz gesagt, welche Dimensionen? welche einstellungen ???
0 x
"Wie können wir nicht die Kraft bewundern, mit der der Mensch den Ast sieht, auf dem er sitzt?" Jean-Marie Bigard

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste