Proto 405 Pantone-Projekt

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
SANGLIER81
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 27/08/05, 19:51




von SANGLIER81 » 25/09/05, 19:50

Hallo an alle :P Hallo André und danke für deinen wertvollen Rat. Ich habe Ihren Beitrag viel gelesen und viel gelernt. Also für mein Projekt geht es, mein Reaktor ist fertig und ich habe ein 17 Rohr mit 15mm Stab gewählt, alles in einem 50mm Rohr für Auspuff, alles aus Edelstahl mit Ausnahme des Schrottstabes (ein Spanier) ), beidseitig eingeschraubt und galvanisch vom Rohr getrennt. Der Bubbler ist auch mit einer automatischen Befüllung (kleiner Tank und Schwimmer: System kommunizierender Gefäße) und dem Quilten am Auspuff ausgestattet. Alles, was nicht mehr funktionieren würde, wurde aus meiner 405 genommen, um Platz zu schaffen, und ich plante, dass meine Erfindungen ein bisschen größer werden. Ich habe den 309gti-Verteiler montiert und die Injektoren und die Einspritzschiene entfernt. Ich habe die Butterfly-Box für die Luftdosierung behalten, aber ich habe mein Geet-Gas über 14mm-Kupferrohre anstelle der Injektoren injiziert, was bedeutet, dass Luft und Gas getrennt werden, sich aber nur verbinden am Eingang des Verschlusses. Ich hoffe, dass die Luftzufuhr besser kontrolliert wird und beim Start die maximale Senkung erreicht wird, da der Schmetterling geschlossen wird. Alles ist jetzt am Auto montiert und der Bubbler ist sehr nahe am Reaktor, wie Sie Andre vorschlagen, einfach durch einen Gummischlauch verbunden. Auslass des Bubblers gibt es eine parallele Ankunft zum Dotieren mit Wasser oder umgekehrt mit Gasöl oder Benzin oder anderem; aber ich bin noch nicht da Um den Motor zu starten und aufzuheizen, plane ich, einen 125-Motorradvergaser am Ende meines Gasverteilers über ein Ventil zu verwenden, um ihn auf dem Weg zum Reaktor zu isolieren. Ich notiere alles, was ich tue, in einer Wortdatei mit Fotos, die Sie weitergeben können, weil meine Fotos zu schwer für die sind forum. Dort bin ich, es bewegt sich langsam. Wenn Sie meine Datei wollen, ist es schwer, ich warne Sie und nicht fertig, die Mail ist dominiqueburdin@aol.com es wird mit Vergnügen sein.
Hallo Pantonisten und bis bald für die Zukunft. ;)
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste