Traktor pantonisé gefolgt von A bis Z

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
henri
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 25/04/05, 08:28

Traktor pantonisé gefolgt von A bis Z




von henri » 23/06/05, 22:23

hallo zu totof andre

Ich bin noch im Rennen, meine Arbeit schreitet voran, aber ich habe Schwierigkeiten.
Das ist nicht das Problem
TOFTOF
in welcher region bist du
in der Ardèche habe ich genug, um alle Durchmesser von 10 60 zu drehen, wenn es Ihnen helfen kann.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 09/09/05, 22:37

Hallo Loxo

Hier ist ein neues Foto von 7880, es ist der Bubbler.

Könnten Sie sie in "pantonized Traktoren" setzen

@+
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
jkg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 26/02/05, 21:22
Ort: Rodez




von jkg » 13/09/05, 18:58

Hallo,
Hier sind die Abmessungen des 41 / 49 * 150mm, 7 cm von niv. konstant mit Relais und Waschpumpe
Nur ein Teil der Luft strömt durch den Sprudler, das Ventil im Hintergrund dient zur Regulierung des Wasserdurchflusses

@+
0 x
Die Erde gehört uns nicht wir es unseren Kindern leihen
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados




von phil 14 » 13/09/05, 23:15

HALLO JKQ
Was sind Ihre Ergebnisse mit dieser Art von Bubbler?
sehr interessant durch seine Größe !!
Was hören Sie, wenn ein Teil der Luft nur durch den Bubbler strömt?
wenden
a + phil 14
0 x
Avatar de l'utilisateur
jkg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 26/02/05, 21:22
Ort: Rodez




von jkg » 14/09/05, 18:25

Hallo phil
Ich habe noch keine Ergebnisse, weil es mir das Niveau schlecht macht. konstante
Hier ist das Wasserversorgungsdiagramm

@+
0 x
Die Erde gehört uns nicht wir es unseren Kindern leihen
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 14/09/05, 19:15

Guten Tag,
Ich hoffe, dass Sie etwas anderes als eine Scheibenwaschpumpe verwenden, um einen kontinuierlichen Versuch zu machen, es sind alte Knochen.
Sie wären besser dran mit einer Niveauregulierung, damit sie ab und zu stoppt. Ich weiß, dass es nicht 12 US-Dollar kostet, mit den Rohren in den Kits zu fahren.

André
0 x
Rechnung
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 31/08/05, 18:46




von Rechnung » 14/09/05, 20:22

Heum! ... Guten Abend euch allen! ...

Mein kleiner Name ist Billl ..., Bill ..., ok ...

Im Juni habe ich in Mérindol einen Traktor gesehen, der auf dem Wasser fährt! .... und er hat mein Leben als Stadtbewohner verändert ...
Ich verstehe nichts von Mechanik, aber ich bin besorgt über Unsere Zukunft, und ich glaube
Wenn Banker / Investoren an eine neue Energie und damit an ein neues Produkt glauben könnten, in das sie investieren könnten - etwas, das "die Straße" halten würde -, wäre ein großer Schritt vollbracht.

Ohne von außen gesehen ein bisschen Emporkömmling spielen zu wollen, scheinen die Leute nur Dinge und andere zu "diskutieren", wie Kerzen und das kleine Ding, das fair ist ... und vergessen, dass wir uns bewegen müssen jetzt ist es
für jetzt den neuen motor, und nicht morgen! ... es drängt! ... ein freund erzählte mir von panthon, kawai, dem motor mit druckluft (mdi), ... dinge die funktionieren, aber worauf warten sie denn noch? wer scheint in der lage zu sein, sie zu lesen, die welt des verkehrs zu revolutionieren? Es ist für jetzt! ...

Entschuldigung, ich werde hinreißend und sprenge mich nicht für so wenig ...
0 x
Die Welt wartet darauf, dass wir es ändern, sagt Bill.
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 15/09/05, 08:07

Hallo Bill
Es sollte offensichtlich schon eine perfekt funktionierende Baugruppe an einem Auto haben (es ist nicht weit), aber nach der Kommunikation ist es nicht unbedingt offensichtlich, auf die Medien zuzugreifen. Das heißt im Moment ist das Gelände günstig ...
Für Hersteller (Autos) verlassen sie sich auf Hersteller von Einspritzsystemen (Bosch Siemens etc.) und nehmen unsere Bande kleiner Handwerker am Sonntag nicht ernst! Es ist normal, dass sie schon lange zusammenarbeiten. Und die einzigen Einschränkungen, die sie haben, sind die Umweltverschmutzung mit Standards, die allmählich sinken. Angesichts des Verkaufs von 4x4 (Städten), Minivans und Autos, die sehr schwer sind, war dies nicht wirklich ihre Priorität.
Ein weiteres Problem, auf das viele Leute reagieren, wenn es so gut und so einfach ist, ist es schon lange her, dass die Bauherren es getan hätten ...
Und ich denke, es könnte ein aktuelles wirtschaftliches Gleichgewicht durcheinander bringen. Ich denke, es würde nicht jedem gefallen, ein System zu entwickeln, das 50% (wie einige Traktoren) auf einen Schlag senkt, den Kraftstoffverbrauch und damit die Steuern, insbesondere den TIPP, und die Gewinnspannen großer Unternehmen Welt! Gut, bevor alle Fahrzeuge umgebaut werden, wird es eine Menge Zeit brauchen, um sich anzupassen ...
Gut für die Kommunikation Bill, derjenige, der es sagt, der es tut! Also Bill Kommunikationsdirektor !?
0 x
Avatar de l'utilisateur
wirbelwind262
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 238
Anmeldung: 29/06/05, 11:58
Ort: Fouras
x 29




von wirbelwind262 » 15/09/05, 13:34

Hallo Bill
Unser Land ist mit der Trägheit stumpfer Köpfe konfrontiert!
(siehe obsessional)
das ist doch hässlich
aber es macht seinen Weg!
@+
0 x
Avatar de l'utilisateur
jkg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 26/02/05, 21:22
Ort: Rodez




von jkg » 16/09/05, 20:40

Andre schrieb:Guten Tag,
Ich hoffe, dass Sie etwas anderes als eine Scheibenwaschpumpe verwenden, um einen kontinuierlichen Versuch zu machen, es sind alte Knochen.
Sie wären besser dran mit einer Niveauregulierung, damit sie ab und zu stoppt. Ich weiß, dass es nicht 12 US-Dollar kostet, mit den Rohren in den Kits zu fahren.

André

Hallo,
Naja es funktioniert einfach nicht durchgehend, ich habe ein Relais gebaut
Heute habe ich Wasser in den Bubbler gegeben und den Wassereinlass verstopft, Abgase sind atmungsaktiv und es zieht etwas mehr.
@+
0 x
Die Erde gehört uns nicht wir es unseren Kindern leihen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste