Pentone Montage auf ZX TD

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
franch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 25/02/09, 21:57

Pentone Montage auf ZX TD




von franch » 25/02/09, 22:12

Hallo allerseits, hier gehe ich direkt zum Kern meiner Frage und meinem Thema über. Ich möchte die Pentone-Befestigung an meinem Auto testen. Ein Diesel-Zxturbo, aber da ich sehr wenig habe Erfahrung, ich möchte wer weiß, wie man ein detailliertes Diagramm dieses berühmten Reaktors hat, die Größe und die Komponenten, die man für das Make-up kauft, und vor allem, um zu wissen, wie man es anschließt, ich habe viele Notizen und Fotos hier gemacht, aber Puff, j "Es gibt nichts, nicht dass ich dumm bin, aber gut, da das System dieses Reaktors für mich nicht einfach zu erreichen scheint ... (zumindest die Berichte hier zu lesen ) ...... mein Chef sagt mir, dass das höchstens nicht funktionieren wird, ich werde meine Mühle sprengen ....... ich werde es lieben, ihm das Gegenteil zu beweisen ........ danke im Voraus für die antwort
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 25/02/09, 23:15

0 x
franch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 25/02/09, 21:57

pentone mount auf einem zxtd




von franch » 26/02/09, 21:16

hallo an dich christophe ..... ich habe den link gesehen, aber das einzige was mich beunruhigt ist wie und welche größe ich meinen reaktor machen soll, siehe auch das innere, ich verstehe das prinzip von sprudler zumindest bewerbe ich mich, aber den reaktor .... okay ich kann einen aus edelstahl machen, aber für meinen zx? welche dimension und dann die innenabmessung, sorry wenn ich relevant erscheine, aber wenn ich mich auf diese fertigung einlasse, möchte ich allenfalls erfolg haben und wer weiss wie man sich verbessern kann, wenn ich eine alte box zum testen hätte, was auch immer es ist würde nicht viel ausmachen, aber hier ist es nicht der Fall, aber ich möchte das Abenteuer selbst ausprobieren, sagt dies mit Vorsicht und Informationen auf der Herstellungsebene, da aus Belgien, Land oder in Erscheinung ist dieses System eher ein Witz als andere Zumindest ich, indem ich auf den französischen Seiten surfe und mir bestimmte Videos ansehe, die ich für hart halte.
0 x
Dudule
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 30/04/08, 01:12
Ort: Bordeaux / Frankreich

Betreff: Pentone-Montage auf einem ZX TD




von Dudule » 01/05/13, 17:38

Franch schrieb:...
Ich verstehe nichts, nicht, dass ich dumm bin, aber hey angesichts dessen, dass das System dieses Reaktors für mich nicht einfach zu erreichen scheint ... (zumindest, um die Berichte zu lesen hier gerendert) ......

Das Problem ist, dass es meiner Meinung nach nichts Vernünftiges gibt. Einige haben die gleiche Baugruppe zweimal an zwei identischen Traktoren montiert und weisen überhaupt nicht die gleiche Leistung auf.
Einige setzen 7 Reaktoren auf einen 4-Liter-Reaktor und andere nur 1 auf einen 3-Liter-Reaktor, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen.

Dennoch gibt es Empfehlungen, mit denen wir unser Bestes geben können.
Ich für meinen Teil habe mich für einen Pentone G entschieden, indem ich versucht habe, so nah wie möglich am Auslass zu sein, um maximale Wärme zu erhalten, den Lufteinlass einzuschränken ... und viele unbekannte Dinge zu tun : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste