Aufbau-Projekt pantone Super 5 D

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
juanito
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 23/05/08, 19:08
Ort: Loire

Aufbau-Projekt pantone Super 5 D




von juanito » 23/05/08, 19:35

Hallo allerseits, ich bin neu auf der Website und habe sie durch Recherchen zum Pantone-System entdeckt.

Ich habe einen Super 5 Diesel mit 88 B404 Motor als Mechaniker. Ich fühle mich in der Lage, dieses System an meinen lieben Super 5 D anzupassen, um ihm eine zweite Jugend zu geben.

Ich wollte wissen, ob jemand Montagefotos auf diesem Fahrzeugtyp hat, um ungefähr die Positionen des Reaktors und des Bubblers zu sehen. Und ich wollte wissen, ob die von diesem System erzeugten Gase vor oder nach dem Luftfilter eingespritzt werden sollen?

Ich hatte vor, den Reaktor in den Auspuffkrümmer (zwischen dem Zwischenrohr und dem Verteiler) zu stecken und den "Dampf" wieder in den Luftfilterdeckel einzuspritzen. einfach.

Und letzte Frage, wie man den Stahlstab magnetisiert? Ich bin in diesem Bereich überhaupt nicht ins Stocken geraten.

Vielen Dank im Voraus
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 23/05/08, 22:30

Hallo, durchsuchen Sie den Abschnitt Pantone, um Ihre Informationen zu finden und die fortgeschrittenen Prinzipien und Hypothesen zu verstehen.

Der Reaktor sollte sich nach dem Luftfilter öffnen. Die Magnetisierung des Stahlstabs ist ein Nebeneffekt des Betriebs des Reaktors. Machen Sie sich also keine Sorgen.

Stellen Sie schließlich sicher, dass der Abstand zwischen dem Reaktor und dem Motoreinlass verringert wird. Ab einer bestimmten Entfernung funktioniert der Pantone nicht mehr.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste