Citroën Saxo + Pantone Wasser

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
ecolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 22/05/08, 17:58

Citroën Saxo + Pantone Wasser




von ecolo » 22/05/08, 18:06

Hallo,
Ich habe einen Citroen Saxo 1.5 D (1999)
und ich möchte meine Dieselkosten senken; Ich habe einen Bericht über den Pantone-Prozess gesehen und verstanden, dass ich dadurch viel Benzin und damit Geld sparen und auch weniger verschmutzen kann!

Wer könnte es für mich installieren?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Citroën Saxo + Pantone im Wasser




von Flytox » 22/05/08, 22:04

Hallo grün

ecolo schrieb:Wer könnte es für mich installieren?


Das einfachste wäre Sie Wer installiert es für Sie und tut es besonders für Sie? Es gibt kein maßgeschneidertes für Ihr Auto oder das eines anderen, des bewährten "industrialisierten", des universellen Plans, des Standards, des Katalog, Lager ... Hier ist es das Reich der Fantasie und der Scheiße, aber mit ein paar Größen, um Sie effektiv zu beraten ....

Es gibt viel Zeit zum Lernen, Lernen, Erstellen, Ändern, Feinabstimmen und Lernen forum, teile deine Erfahrungen ... Alles was du tun musst ist loszulegen ... : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
ecolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 22/05/08, 17:58




von ecolo » 23/05/08, 20:24

Und Scheiße ...
0 x
killman42
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 30/05/08, 19:31




von killman42 » 30/05/08, 19:35

Hallo, euch beiden :) Ich habe auch ein 1,5-Diesel-Saxophon und erkundige mich derzeit, ob ich es in Pantone verwandeln kann :) es ist komplex ^^ vor allem, weil ich fast nie etwas mechanisches oder sehr wenig gemacht habe, grün, wenn du dich auf das abenteuer begibst, könntest du mir deine msn geben, damit wir auf dem Laufenden bleiben? Danke :) und Flytox Ich habe ein paar Fragen :) auf regulatorischer Ebene autorisiert? Wird das Auto bei der technischen Kontrolle passieren? danke für deine zukünftige antwort;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 30/05/08, 21:39

Hallo Killman42
killman42 schrieb:... auf regulatorischer Ebene autorisiert c? Wird das Auto bei der technischen Kontrolle passieren?


Das Thema technische Kontrolle wurde am mehrfach angesprochen forum. Soweit ich weiß, wurde niemand dafür abgelehnt (dies ist nicht Teil des Fragebogens, daher nicht genehmigt). Die Art der technischen Kontrolle hat mich nur dazu gebracht, den verwendeten Kraftstoff zu spezifizieren und zu überprüfen, indem ich den Schlauch zwischen dem Luftfilter und dem Ansaugkrümmer entfernte, von dem ich ihm keine Witze erzählte.

Über die Versicherung ist eine Motormodifikation daher grundsätzlich verboten. Ob es darum geht, Verbrauch und Umweltverschmutzung zu reduzieren, der Versicherer und die kleinen Hühner gleichen die Schalentiere aus. Wenn Sie Menschen hinter dem Lenkrad töten, wird der Versicherer alles tun, um nicht zu zahlen, und Sie liegen falsch. Andernfalls wird es niemand bemerken, wenn die Bearbeitung "diskret" ist.

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
killman42
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 30/05/08, 19:31




von killman42 » 30/05/08, 21:51

wé sa crain: s bon bon Ich denke, ich werde mehr darüber nachdenken ^^ Wie können wir es diskret machen? Gibt es Scheiße diese Zusicherungen, sonst ist der Gewinn wie die Erklärung, die ich auf QuantHomme sehen konnte, die 20% Kraftstoff 80% Wasser anzeigt? Das Bearbeiten scheint mir kein bisschen kompliziert zu sein, da ich nicht viel verstehe, ich weiß nicht viel darüber in einem Auto, es könnte mir erlauben zu lernen :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 30/05/08, 22:23

Hallo killman42
... ansonsten ist der Gewinn wie die Erklärung, die ich auf QuantHomme sehen konnte, die 20% Kraftstoff 80% Wasser anzeigt?

Es ist mehr in der 85-95% Treibstoff 5-15% Flotte, damit es funktioniert wirtschaftlich.

Das Bearbeiten scheint mir kein bisschen kompliziert zu sein, da ich nicht viel verstehe, ich weiß nicht viel darüber in einem Auto, es könnte mir erlauben zu lernen :)


Sparen Sie nicht die Zeit, um die Beiträge zu diesem Thema zu lesen. Sie werden eine Menge Dinge lernen, die es Ihnen ermöglichen, viel schneller und effizienter zum Ziel zu gelangen. : Mrgreen:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
ecolo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 22/05/08, 17:58




von ecolo » 31/05/08, 10:59

Ich fühle mich in der gleichen Situation wie Sie:

Ich kenne fast diese Platte in einem Auto, aber es ist offensichtlich, dass es angesichts des Benzinpreises gut wäre, 20% zu sparen.

Es scheint sehr cool zu sein, alles zusammenzusetzen. Um darüber nachzudenken.
0 x
killman42
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 30/05/08, 19:31




von killman42 » 31/05/08, 13:38

grün Ich habe dich auf msn hinzugefügt, wir können uns gegenseitig helfen wie sie und für die Röhre muss ich schauen;) Ich versuche zu verstehen, wie der Pantone-Motor funktioniert;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 31/05/08, 15:10

Flytox schrieb:Über Versicherungen ist eine motorische Modifikation daher grundsätzlich verboten.

Versicherungsunternehmen können alles versichern, solange dies im Vertrag eindeutig festgelegt ist. Wenden Sie sich für pantone an Ihren Versicherer und erklären Sie die Situation klar. Wenn er zögert, wechseln Sie die Versicherung.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste