Informationsanfrage zum ECOPRA Water Driver

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Lucia
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 15/09/07, 15:59

Informationsanfrage zum ECOPRA Water Driver




von Lucia » 03/04/08, 20:25

Guten Tag,

Ich würde gerne wissen, ob jemand Informationen über die Vermarktung des „Wasserboosters ECOPRA Economizer“ durch die Coopérative Ouvrière de Production Région Auvergne (COPRA in La Combelle) hat?

Diese Genossenschaft hat mir ein Angebot sowie eine Montageanleitung für den „ECOPRA-Bausatz“ geschickt. Der Preis beträgt 750 Euro ohne Steuern (für einen 205-Diesel) oder 39.02 Euro inklusive Steuern/Monat über 24 Monate (2 Jahre Garantie).

Da ich keine Erfahrung in diesem Bereich habe, hätte ich gerne Informationen zum Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Kits und insbesondere zu seiner Wirksamkeit (im Hinblick auf die Reduzierung der Umweltverschmutzung und des Kraftstoffverbrauchs).

Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse an meinen Fragen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 25/06/08, 15:42

Hallo Lucie,

750 € ohne Steuern oder 900 € inklusive Steuern : Schock: : Schock: : Schock:
Es ist teuer, Geld zu sparen!
Aktuellen Nachrichten zufolge nutzen sie einen Hypnow-Reaktor (hypnow.fr), der bereits 360 Euro inklusive Steuern kostet.

Bei diesem Preis (900 €), einer Laufleistung von 10.000 km pro Jahr und einem Verbrauch von 6 l/100 dauert die Amortisation etwa 6 Jahre. Und vorausgesetzt, es spart 20 % ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste